Brokes P.O.V
Noah und Drogen? Ich brauchte eine Sekunde um das zu verkraften als ich dann die Krankenwagen Sirenen hörte öffnete ich hastig die Tür und zeigte Ihnen wo er lag "kommt ihr beide dann mit zum Krankenhaus ?" Fragte uns eine der Sanitäterinnen worauf wir beide hastig nickten und bei ihr einstiegen. Die Fahrt dauerte zwar echt nicht lange aber meines Erachtens nach war hier gerade alles zu lang, ich hatte gerade einfach nur angst das ihm was passiert ist, verdammte scheiße. "Wir untersuchen ihn immer noch , es kann paar Stunden dauern bis wir klares wissen aber es sieht schlecht aus.." teilte eine Krankenschwester uns mit.. schlecht? Ich Seufzte, ich hatte keine Kraft weiter nachzufragen weswegen ich einfach nur nickte, Chasen schlief schon seit paar Stunden während ich kein Auge zu kriegte was auch schwer war auf diesen Sitzen, ich fuhr mir durch die Haare und ging zum Kaffee Automaten wo ich mir einen Lattee holte um irgendwie wach zu bleiben, ich war echt kein Kaffee Mensch ich fand den Geschmack schrecklich und viel zu bitter aber hier schmeckte er mir. Als ich mich wieder hin setzte neben Chasen zappelten meine Beine vor Aufregung ich hörte mein Handy paar mal vibrieren und nahm es raus " 4 Nachrichten von Zoe"
Broke?
Zoe wo bist du?
Bist du nachhause gegangen?
Ich mache mir Sorgen, melde dich bitte!Da ich nicht wusste ob es ich es sagen sollte das ich im Krankenhaus bin mit Chasen weil Noah scheiße gebaut hat schrieb ich einfach hastig zurück "Ja ich bin Zuhause!;) mach dir keine Sorgen, Chasen hat mich gefahren. Viel Spaß euch noch !"
Da sie eh nicht on war legte ich mein Handy wieder weg so vergingen Stunden wo ich einfach nur angespannt wartete und hoffte das die tür sich vom Arzt öffnet.
Es war schon 5 Uhr und ich war gerade kurz vorm schlafen als sich die Tür öffnete, hastig rappelte ich mich wieder hoch und schaute zu Chasen der mich anschmunzelte "er hatte ziemlich Glück eurem Freund geht's gut den Umständen entsprechend, ist ja nicht das erste mal das er hier ist nicht wahr Chasen?" Sagte der junge ziemlich attraktive Arzt mit dem 3 Tage Bart und grinste Chasen an. Wieso schwärme ich gerade von einem Arzt und wieso kennen sie sich? "Ja das stimmt, können wir schon zu ihm rein Logan?" Sagte Chasen, Woah seid wann spricht man Ärzte mit Vornamen an und seit wann kennt man die Vornamen. "Klar bestell deiner Schwester Liebe Grüße von mir." Sagte er bevor er verschwand, Chasen sah meinen verwirrten Blick und fing an "bevor du fragst das ist sowas wie der alte beste freund meiner älteren Schwester Cindy und er kennt Noah wegen.. Ah vergiss es" lächelte er, wieso kennt er Noah? War es weil er hier in diesem Krankenhaus schon so oft war oder wegen der Person die er hier letztes mal besucht hat als ich ihn Gestalkt habe? Wir liefen beide unsicher rein, "hey Noah.. wie geht's dir?" Nuschelte ich unsicher, da ich nicht wusste was ich sagen soll er schaute mich mit hochgezogener Augenbraue an " Was macht Broke bitte hier?" Sagte er leicht kalt und emotionslos zu Chasen, Wow ich kann ja auch nicht für mich selber antworten "sei kein arschloch, sie hat dich gefunden ohne sie wärst du vielleicht schon am verrecken gewesen.. Alter was machst du immer für scheiße?" Sagte Chasen ernst worauf Noah die Augen verdrehte, hah,typisch jungs.
"Tschuldigung wenn ich mich einmische,aber das war wirklich dumm von dir Noah, was fällt dir ein dich so zu besaufen oder Drogen zu nehmen oder was weiß ich? Weißt du was du uns für einen Schrecken gemacht hast?" Ich versuchte bedrohlich zu wirken was er nur mit einem schmunzeln betitelte "Tut mir leid Broke.." Sagte er lächelnd, was hat er denn jetzt bitte?
"Du solltest dich nicht bei mir entschuldigen sondern dir einfach das nächste mal nicht dein Gehirn weg saufen. " Sagte ich augenverdrehend, ich schätze beiden waren verwirrt von meiner Wortwahl gerade aber das war mir scheiß egal da ich in der heutigen Nacht keine Stunde Schlaf hatte und gestresst war während beide hier jetzt sitzen ob nichts wäre. Ich verstehe garnicht wieso ich so gestresst war, ich meine es ist nur Noah ich kenne ihn nichtmal richtig, das ist halt einfach die Wahrheit. "Wann kannst du raus?" Fragte ich und zwar war ich immernoch nervös klang meine Stimme aber eher distanziert und kalt, Woah. "Heute abend ich soll mich noch etwas entspannen." Murmelte er, plötzlich klingelte ein Handy "sorry ist wichtig." Nuschelte Chasen und ging dran bevor er diskutierend aus dem Raum ging, super jetzt sah ich hier alleine mit Mister Adonis von Arschloch."Danke für gestern.." Murmelte er um ein Gespräch anzufangen "nichts zu danken ist selbstverständlich.. Noah ich will dir nicht zur Nahe kommen und ich verstehe wenn du es nicht sagen willst aber gab es einen Grund dafür das du so viel getrunken hast? Ich meine niemand trinkt freiwillig so viel Alkohol das er Krankenhaus reif ist."
Murmelte ich und biß mir auf die Lippe ich sah ein leichtes lächeln auf seiner Lippe bevor er anfing "Broke diese Welt ist schön.. Ich bin dankbar dafür das ich leben konnte aber ich tu es nicht mehr, meine Zeit ist vorbei ich habe es schon genossen.. Es gibt viele Gründe weswegen ich trinke, gestern gab es keinen besonderen außer das ich vergessen wollte. "Sagte er knapp, seine Worte.. irgendwie taten sie mir weh und ich wurde neugierig "Was wolltest du vergessen?" Fragte ich nach und stützte mich auf dem Kissen neben seinem Gesicht "Ich wollte meine Fehler vergessen Broke, einzig und allein meine Fehler."
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...