Brokes P.O.V
"Gut dann gehen wir mal los. " Sagte ich hastig bevor ich meinen Schlüssel und mein Handy von der Kommode nahm und Kyran auf die Arme nahm und mit ihm raus ging, die Tür schloss und in Richtung von Noahs Haus lief.
Kyran hielt fest umschlossen meine Hand während er die Häuser musterte.
"Das ist voll schön. " Sagte er und zeigte auf ein rotes Haus aus Ziegelsteinen worauf ich lächelnd nickte.
Und dann standen wir auch schon vor Noahs Haus, ich blickte zu Kyran der es komisch musterte aber nichts Sagte.
"Das Haus sieht dem von Tutu ähnlich. " Sagte er dann nach ein paar Sekunden Stille worauf ich lachte, er mit seinem Tutu. Seinen Bruder muss ich aber echt mal kennenlernen .
"Gut dann lass uns mal reingehen, Noah wird dir bestimmt gefallen er ist total nett."
Sagte ich zu Kyran.Okay ich kann alles sagen, das Noah witzig ist, attraktiv, charmant, arrogant, fies, süß
Aber Nett? Das sollte eigentlich niemandem sofort einfallen wenn man an Noah denkt.
Denken wir mal an die ersten Momente mit ihm, sogar im Kindergarten war er ein egozentrisches Arschloch das nie nett sein konnte und Hormongesteuert ist.
Aber dahinter gibt es irgendwo noch einen anderen Noah, den ich irgendwie manchmal in bestimmten Momenten kennenlerne.Also klopfte ich an, sofort pochte mein Herz.
Ich hoffe die beiden werden sich wirklich verstehen, obwohl ich Kyran noch nicht lange kenne ist er mir sehr ans Herz gewachsen und deswegen liegt es mir sehr am Herzen das die beiden sich verstehen.
Wieso eigentlich? Ich sollte mir nichts mit Noah einbilden das es nicht gibt, er könnte eigentlich jeden Moment mein Herz in tausend kleine Teile brechen.
Und das würde ich warscheinlich nicht verkraften denn ich darf nicht vergessen Noah ist Noah.
Es ist immernoch der gleiche Junge wie im Kindergarten und der Grundschule , der jeden tag aufs Neue wo ich mich versucht habe anzunähern mich skrupellos beleidigt hat und verletzt hat.
Nur jetzt ist er älter, was vielleicht auch bedeuten könnte das er mich noch schlimmer verletzen könnte.
Was er auch bestimmt tun wird, aber ich werde dieses Risiko eingehen wenn ich fühlen werde das er es auch zu 99% will wenn ich es jetzt schon nicht fühle..
Ich weiß es nicht, ich bin verwirrt..
Noah verwirrt mich, diese Stadt verwirrt mich, mein ganzes Leben verwirrt mich um ehrlich zu sein.
Mein Leben hat sich in das umgewandelt von dem ich nie dachte das es dies sein könnte.
Es ist spannend.
Sonst war mein Leben immer das gleiche.
Jeden Morgen stand ich um sechs Uhr auf, schminkte mich dezent mit Mascara und Lipgloss, kämmte meine Haare durch und zog mich an.
Gab meiner Mama einen Kuss während mein Vater die Zeitung laß und ich mir einen Apfel schnappte und raus rannte wo Luki mein bester Freund schon im Auto auf mich wartete. Wir fuhren nach Starbucks, bestellten uns was und liefen dann auch schon zu unserem Unterricht zusammen da wir meistens den gleichen hatten. Dann lernte ich, und genau so verliefen circa die letzten 7 Jahre außer das ich paar mal sogar draußen war mit Freunden dies passierte aber nur sehr selten. Eventuell mal 2 mal in einem Jahr, aber die meisten Tage kam Luki zu mir Nachhause da unsere Eltern auch gut befreundet sind seit der Schule.
Ich sollte Luki echt mal anrufen wenn er zurück aus Schottland ist.
Und dann geht die Tür auf und lächelt mich an bevor er sich zu Kyran dreht und ihn dann irritiert anstarrt. Wieso schauen die sich jetzt so komisch an?
"Tutu du bist der Noah?"
Fragte Kyran verwirrt während ich auch gerade garnichts checkte.
"Kyran was machst du denn hier mit Broke?" Fragte Noah genauso verwirrt und hob Kyran hoch.
Kann mir mal jemand erklären was los ist?
"Kann mich mal jemand aufklären?" Fragte ich immernoch sichtlich verwirrt bevor Noah mit Kyran auf der Hand zu Seite trat um mir Platz zu machen bevor ich die Tür zuknallte und meine Schuhe in eine Richtung pfefferte bevor ich Noah und Kyran immernoch verwirrt anstarrte während ich mir paar Strähnen hinters Ohr tat.
"Schau mich nicht so an , du hast ihn mitgebracht." Sagte Noah lachend und dann checkte ich es .
"Noah... Du bist Tutu und der Bruder von Kyran von dem mir so oft erzählt wurde. " Sagte ich endlich mal bisschen normaler da ich mal was verstand .
"Und Broke passt manchmal auf mich auf und die hat mir voll oft von einem Noah erzählt aber ich wusste nicht das sie dich meint, und ich und Tante Sandy planen eure Hochzeit !" Brüllte Kyran grinsend worauf ich sofort rot wurde, muss er immer alles erzählen.Und wieso habe ich nicht sofort verstanden das es um Noah geht? Es müsste eigentlich so klar gewesen sein ! Aber nein, ich bin Broke ich bin natürlich dumm wie Stroh und checke alles tausend Jahre später.
"Jetzt machen die meisten Sachen Sinn.." murmel ich beschämt und lachend da ich es wirklich verstanden habe und 2. Ich vom letzten Satz von Kyran ablenken will..
Dieser kleine Schlawiner!
Während Noah Kyran immernoch hält und mich grinsend anstarrt weswegen ich weiß das ihm der Satz nicht entgangen ist gucke ich rot angelaufen nach unten.
"Ich bin müde.. Tutu, Brokolli bringt ihr mich ins Bett und lest mir eine gute Nacht Geschichte vor? Bitte, sonst kann ich bestimmt nicht einschlafen." Sagte Kyran schmollend worauf Noah sofort lächelnd nickte, Woah so kenne ich Noah noch garnicht . Unser Badboy hat ja auch eine gute Seite.
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...