Noah'S P.O.V
Ich hatte keine Ahnung was Broke vorhatte, Ich wusste nur dass es höchstwahrscheinlich um uns gehen wird. Ich vertraue ihr, egal was sie jetzt sagen wird. Ich liebe Broke und wer ein Problem damit hat, kann sich verpissen.
Ich habe auf diesen Moment seit Tagen gewartet, eigentlich seit dem ersten Moment wo ich Sie gesehen habe als Sie den Balkon hochgeklettert ist und mich angeschrien hat.
Ja, das hatte Charme.
Sie war das einzige Mädchen was je versucht hat mich mehr zu verstehen und mich nicht nur wie Kendall und die zahlreichen anderen wegen meinem „Badboy-Image" wollte.
Ihre Hand liegt auf meiner, während Sie vor sich hinstarrt. Total in ihren Gedanken, das hatte sie öfters, da war sie in ihrer kleinen Traumwelt. Ihre blonden Haare fielen über ihre Jeansjacke. Hab ich schon erwähnt wie unglaublich schön Sie heute aussieht? Nein? Dann tu ich es jetzt, aber sie schon immer wunderschön aus, mit ihrer weiblichen Figur, dem wunderschönen Lächeln, den unzähligen Grübchen und den braunen Augen die umrandet von kleinen Sommersprossen waren.
Total in meinen Gedanken verloren merkte ich garnicht wie Parker,Kai,Chasen und Aidan sich zu uns setzten.
„Ich wusste es.20 Euro für mich Aidan." sagte Chasen mit einem Grinsen, worauf ich die Augen verdrehte. Es war klar, die Idioten mussten mal wieder aus allem eine Geld Wette machen, so waren sie schon immer.
Aidan guckte ihn genervt an „Schnauze, die haben noch nichts gesagt." sagte er worauf alle 4 lachten und Broke mit ihren Kopf schüttelte.
„freut mich auch euch zu sehen Jungs, Kai wo hast du Josy gelassen?" fragte sie mit einem bedenklichen Blick.
„Sie kommt gleich mit Zoe, die beiden wollten noch irgendwas besorgen." Broke nickte, und dann fing eigentlich der typische Smalltalk an, an dem ich mich jedoch nicht zu sehr beteiligte.
Nach geschlagenen 10 Minuten kamen Zoe und Josy. Josy lächelte schon von weitem, Zoe hingegen wirkte genervt. Dieses Weib ist so falsch, sagt sie nur ein Wort gegen mein Mädchen..
Ich merkte sofort wie Broke sich anspannte, Sie hatte Angst vor den Reaktionen oder eher Zoe's Reaktion.
Zumindest sind Kendall und das Arschloch nicht da.
Wo sind die eigentlich ?
„Mach dir keine Sorgen, es wird schon kleine." flüsterte ich zu ihr während ich mit meinem Daumen behutsam ihre Hand streifte.
Daran kann ich mich gewöhnen.
Als von Josy und Zoe ein stumpfes „Hey" kommt und alle saßen, liegen alle Blicke auf Broke, besser gesagt auf uns beiden.
Ich habe mir selber vorgenommen erstmal Broke sprechen zu lassen, Ich meine das sind im Endeffekt ihre Freunde. Natürlich kennen Sie mich, aber mir gehen sie am Arsch vorbei. Broke nicht.„Wie ihr euch wohl schon denken könnt, gibt es einen Grund das wir uns hier alle treffen naja außer paar Personen die nicht meinten zu antworten." sagte Broke, worauf ich grinsen musste.
Das ist mein Mädchen, von Zoe bekam sie jedoch einen giftigen Blick. Da sieht man ja schonmal auf welche Seite sie sich stellt.
„Ich weiß das ihr eine völlig andere Seite der Geschichte kennt, aber ich habe Kendall niemals geschlagen."
„Schade." sofort drehten sich alle zu Adrien, der so tat als hätte er den Spruch gerade nicht gebracht. Ja, er wird mir immer sympathischer.„ guckt ihn nicht so an Leute, ich meine, verdient hätte sie es schon." sagt auch Chasen, worauf mein Grinsen noch breiter wird. Ich habe das Gefühl das alles hier wird gleich eskalieren.
„könnt ihr mal aufhören Kendall schlecht zu reden? Wir wissen nichtmal ob Broke die Wahrheit sagt, son Müll. Ganz ehrlich bei ihr könnte ich mir alles vorstellen."Diese verdammte Schlampe, ich wusste das Zoe falsch ist. Sofort ballten sich meine Hände zu Fäusten, Broke hingegen streifte mir beruhigend über den Arm.
Noah, beruhig dich.
„Zoe ich weiß dass du momentan nicht gut auf mich zusprechen bist, aber tu mir einen Gefallen und hör dir doch einfach auch mal meine Sichtweise der ganzen Geschichte an und nicht nur Kendall's und entscheide dann auf welche Seite du dich stellst oder ob du neutral bleibst. Ich glaube wir sind reif genug um das vernünftig zu klären oder wenigstens hier zu erscheinen um das zu klären?"
Sagte Broke, so ruhig wie nie zuvor.
Die Ruhe vor dem Sturm.
Zoe nickte nur, worauf die Jungs lachten.
„Argumentativ auseinander genommen" hörte man aus der Jungs Ecke worauf sogar Josy sich ein Grinsen verkneifen musste und Zoe nur genervt ihren Kopf schüttelte.
Broke wollte gerade anfangen als man plötzlich bekanntes Gelächter hörte.
Kendall.
Und eine Männer Stimme, die jedem ziemlich bekannt vorkam.
Sofort schauten alle entsetzt in die Richtung und ich war wirklich nicht geschockt von dem was ich sah. Ich würde lügen wenn ich sagen wüsste, dass das nicht irgendwann passieren würde.
Ja, Kendall & Harry laufen Händchen haltend die Straße entlang und als sie und sehen entreißt Kendall Harry ihre Hand und beide schauen uns geschockt an.
Wow, da haben sich zwei wirklich gefunden.
Niemand sagte was, paar Sekunden war es nur still während jeder Sie anstarrte und Sie uns bevor Kendall ihren typischen Bitch Blick machte und uns verwirrt fragte „was ist das hier denn fürn treffen und wieso wurden wir nicht gefragt?" jetzt war nicht mehr ich der angespannte sondern Broke, die lächelte aber nur und sagte sarkastisch;" hättet ihr auf euer Handy geschaut, hättet ihr es vielleicht gesehen aber ich sehe ja das ihr sehr beschäftigt wart, ich verzeihe es euch nochmal."
Diese Art von Broke, mag ich auf irgendeine Weise. Im Bett ist sie bestimmt gut, so könnte sie auch mal mit mir reden.
Also nicht, dass ich darüber nachdenken würde..
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...