Chapter 40

1.2K 55 0
                                    

Brokes P.O.V
"Ich bin verwirrt, keine Ahnung Broke. Ich weiß garnicht was ich überhaupt tue, und ich wieso ich es tu. Mein ganzes Leben besteht zurzeit aus Verwirrung und du bist einer der Gründe" Autsch, ja das hat wehgetan. Ich schluckte nur und nickte schnell bevor er sich wieder nach vorne drehte und losfuhr. Übrigens, war er immernoch Oberkörperfrei so das ich seine Tattoos am Rücken bewundern konnte, die mich faszinierten. War ihm nicht kalt? Ich meine wir fahren total schnell und mir ist sogar mit seinem T-shirt leicht kalt. Naja aber zurück zum Thema, ich sollte ihn in Ruhe lassen und wirklich Zoe helfen Noah mit Kendall zu verkuppeln. Ich meine, auch wenn es eine Romanze zwischen uns gäbe, die ich mir warscheinlich eh nur einbilde, ich bin in 2-3 Wochen wieder weg also wo bleibt der Sinn dahinter? Ich atmete aus und starrte nach vorne die Straße an, fast niemand fuhr mehr nur vereinzeltete Autos. Es war aber auch schon ziemlich spät, schätze ich mal. Wie lange waren wir dort? 2 Stunden? Ja ich schätze schon, und diese Zeit ist vergangen als ob wir dort 5 Minuten wären.
An meinem Haus angekommen überlegte wie ich mich von ihm verabschieden sollte, aber ich wusste es nicht. Ich stieg vom Motorrad, drückte ihm den Helm in die Hand bevor ich ein unsicheres "Ciao. " raus bekam und ich kurz anlächelte bevor ich schon Marathon zu meiner Tür stürmte.
Seufzend schloss ich sie und hörte kurz danach wieder den Motor aufbrummen und wie er wegfuhr. Verdammt, Noah Black was machst du bloß mit mir? Ich hatte keinen Hunger, keinen Durst. Ich wollte mich einfach nur in mein gemütliches Bett legen und schlafen gehen.
Ich huschte nach oben, kommt meine Oma überhaupt wieder? Das nennt man Vorbild, ihre Enkelin alleine zuhause zu lassen. Meine Eltern haben mich noch garnicht angerufen ,aber Naja was sollte ich erwarten? Meine Mutter war warscheinlich eh nur am arbeiten genauso wie mein Dad. Ich kann es ihnen nicht übel nehmen, sie wollen nur das beste für mich. Schon seitdem ich klein war, waren sie nicht oft zuhause sie ratterten von morgens bis Abends während ich alleine zuhause saß, ich hatte Freunde, ich war beliebt, aber irgendwie.. irgendwie wollte ich trotz all dessen niemanden von ihnen treffen, ich saß lieber zuhause, hörte Musik und laß Bücher, das war mein Element. Oben angekommen kramte ich aus meinen Schrank ein Oversize T-Shirt und eine kurze Hose bevor ich mich hastig umzog und meine Haare in einen Dutt band. Ich hasse es, es ist schrecklich so lange und dicke Haare zu haben das wenn du einen Dutt machst er sich jeden Moment auflöst oder schlapp runterhängt, aber Naja ich könnte meine Haare nie abschneiden, sie gehörten zu mir. Ich liebte sie, sie waren sehr lang, und und total glatt. Ein dunkles Blond das einen leichten Goldstich hatte und dick waren sie dazu auch.
Dann lief ich auch schon auf die Toilette wo ich mir ein Abschmink Tuch holte und es schnell über mein Gesicht wischte, mehrmals bis ich mich dann endlich traute mich im Spiegel anzuschauen. Ich war immernoch irritiert von dem was heute, gerade passiert ist und das sah man mir auch an, meine Wangen hielten ganze Zeit stur einen rosigen Ton der mit Erdbeeren zu Vergleichen war, meine grün- braunen Augen glänzten, man könnte sie mit Sternen vergleichen. Insgesamt sah ich glücklich aus, sogar sehr glücklich, das dauerhafte schmunzeln das meine vollen kleinen Lippen verziert verriet auch, was in mir vorgeht. Schnell wusch ich mein Gesicht mit kaltem Wasser bevor ich mich mit meiner Nachtcreme eincremte.
Dann verschwand ich auch schon in mein Zimmer und knipste das Licht aus und wurf mich in mein Bett.
Ich könnte sofort einschlafen, so erschöpft war ich,doch ich konnte nicht, da ich viel zu aufgeregt war.
Kennt ihr das, ihr wollt schlafen aber ihr seid so aufgeregt das es einfach nicht funktioniert? Ja? Dann wisst ihr was ich hiermit fühle. Ich hasse es, ich starrte die Decke vor mir an während ich überlegte. Wie sollte ich mich morgen Noah gegenüber benehmen? Warte, wer hat gesagt das er überhaupt da sein wird? Gott, Zoe du Idiot! Ah ja stimmt.
Ich seufzte, am besten wäre es halt wirklich wenn ich mir Ablenkung sicher und dann noch versuche mit Zoe, morgen Kendall und Noah zu verkuppeln. Das hat sie verdient, ich habe Zoe belogen und war eine schlechte Freundin für Kendall. Bin ich überhaupt zurzeit eine gute Freundin? Ich schätze nicht wirklich. Das muss sich wirklich verändern.
Und Noah? Ich weiß einfach nicht was das ist für ihn, ob ich ihn hasse oder Liebe, mag oder anziehend finde. Freundschaftlich oder mehr. Verdammt er war wie ein geschlossenes Buch für das ich erst einen Schlüssel bräuchte um den Prolog zu lesen. Er war anders, er war nicht wie die anderen. Er war so kalt, und doch so warm. Dieser Mann ist ein Labyrinth und ich weiß nicht ob es sich lohnt dort rein zu gehen, denn ich wusste noch nichtmal ob er was mir gegenüber fühlte. So in meinen Gedanken versunken passierte es so das ich nach mehreren Stunden verfluchten Nachdenkens einschlief und in einen dunklen Schlaf fiel.

Nächster Morgen

You make it look like it's magic
'Cause I see nobody, nobody but you, you, you
I'm never confused
Hey, hey

I'm so used to being used
So I love when you call unexpected
'Cause I hate when the moment's expected
So I'ma care for you, you, you
I'ma care for you, you, you, you, yeah
'Cause girl you're perfect
You're always worth it
And you deserve it
The way you work it

Schnell machte ich meinen Wecker aus und seufzte bevor ich mich grinsend hoch rappelte. Immernoch verwirrt von meinem Leben grinste ich in den Spiegel vor mir "das wird mein Tag." Sagte ich grinsend zu mir, warscheinlich um mich zu motivieren aber ob das so wirklich klappt. Ich war langschläfer, so geschah es das es schon 15 Uhr war. Naja,aber ich bin erst um circa 4 eingeschlafen.
Grinsend ging ich zu meinem Schrank.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt