Brokes P.O.V
Ich weiß nicht wie lange wir da im stillen saßen, während niemand von uns was sagte sondern ich ihn einfach nur umarmte und hielt als ob ich seine einzige Stütze wäre.
Ich dachte immer Noah wäre ein Arschloch, weil er es möchte, will und kann. Jedoch benehmen wir uns doch alle nicht einfach so, unser Benehmen hat viel mit unserer Geschichte zu tun, mehr als wir denken. Wir passen uns unserer Geschichte an, ohne das wir es bemerken und plötzlich sind wir unserer Vergangenheit ähnlicher als jemand zuvor obwohl wir es nicht wollen, wir versuchen dagegen zu kämpfen.
"Es tut mir leid, Broke." Höre ich ihn plötzlich sagen, abrupt stoppe ich mit meiner Hand über seinen Rücken zu fahren und ziehe eine Augenbraue hoch. Was tut ihm denn bitte leid?
"Es tut mir leid, das du mich so siehst. Ich wollte nicht schwach sein,und aufjedenfall nicht vor einem von euch. " Sagte er. Ich schluckte, er hatte Angst. Angst das ich erzählte was hier gerade passiert ist, angst das ich was falsches über ihn denke. Doch ich drücke seinen muskulösen Körper nur näher an mich und streichel mit meiner Hand weiter seinen Rücken was ihn zumindestens bisschen beruhigt was ich an seiner Atmung erkenne.
Und in diesem Moment fragte ich mich, wie kaputt kann ein Mensch sein?
Er tat all die Jahre auf stark, denn das wie er hier gerade saß musste was schlimmes sein denn sonst wäre Noah nicht so. Es gibt einen Moment im Leben, da zerbrechen wir alle und auch die schönsten Mauern brechen und ein Hauch zeigt das wir nicht so perfekt sind wie wir es vorgegeben haben, und diesen Moment hatte Noah zurzeit. Und trotzdessen das er hier saß und weinte, war er stärker als ich es je sein könnte, stärker als jeder Mensch den ich kenne.
Er war Kyran in alt, das war das was ich für einen Kurzen Moment dachte.
Broke,Urteile nicht zu schnell verdammt .
Er war so stark. Aber was bedeutet Stärke überhaupt? Niemals aufgeben und sich immer wieder zu richten oder es zu schaffen das niemand merkt wie kaputt man wirklich innen drin ist? Bei Noah war es leider der zweite Fall. Ich seufzte leise und schaute auf seine Haare, das einzige was ich gerade von ihm sah da sein Kopf auf meiner Schulter lag. Ich wusste, wie komisch das für andere Menschen wirken muss wenn ein 17 Jähriges Mädchen einen älteren tätoowierten Typen umarmt der vor sich hinweint. "Du musst dich nicht entschuldigen Noah, wir brechen alle irgendwann mal. Es ist normal, es gehört zum Leben eines Menschens. " Sage ich dann nachdem ich meine Worte wieder gefasst habe.
"Ich wollte aber nie zerbrechen, ich wollte stark sein. Für sie alle, aber das einzige was sie dafür getan haben ist mich allein gelassen zu haben. " Murmelte er, und zwar verstand ich alles nur in Bruchteilen, tat mein Herz doch so unglaublich weh und meine Lunge fühlte sich wie verschnürrt.
" Noah, du bist nicht allein, ich bin bei dir .."
Er lachte leise auf während er sich eine Träne wegwischte die unter seinen verweinten blauen Augen die mit rot umkreist waren war.
"Stimmt Broke, ich war nicht immer allein dort war ich nur einsam, jetzt bin ich einsam und allein. " Sagte er und mein Herz brannte bei jedem Wort mehr. "Bist du wütend?" Fragte ich, und er nickte. Es war mir sowas von klar das in diesem resignierten Jungen verstaute Wut steckt die er an anderen rauslässt und das sollten wir verhindern bevor ich mit ihm rede.
"Gut. "
"Gut?" Fragte er verwirrt nach, er wirkte wie ein verwirrtes kleines Lamm .
"Ja gut. " Sagte ich nochmal zustimmend und zog ihn hoch, sofort fühlte ich mich wieder mickrig obwohl Noah sich fallen ließ und seine Statur nicht gerade gesund für seinen Rücken aussah. Gott, was denke ich da überhaupt für einen Mist? Bin ich jetzt seine Mutter? "Was hast du vor?" Fragte seine raue und zerbrochene Stimme mich worauf ich leicht lächelte, es war aber eher ein trauriges lächeln "Lass dich überraschen. " denn mir fiel was ein, es war eventuell eine dumme Idee und er würde mich morgen wenn er sich wieder nur zumindestens ein bisschen fit fühlt mich warscheinlich auslachen, aber einen Versuch war es wert und wenn es ihn wenigstens hilft. Ich überlegte unsicher in welche Richtung wir denn müssen. Links oder doch rechts? Rechts! Ich sah wie er mich immernoch verwirrt und traurig anschaute, immernoch mit Tränen in den Augen. Dann ergriff ich seine Hand, er zuckte leicht zusammen und brauchte einen kurzen Moment um zu realisieren was ich da gerade getan habe, warscheinlich ist er gerade einfach komplett verwirrt. Ich bemerke wie er sich aber nach ein paar Sekunden entspannt, seine Hand ist kalt was mir einen Schauer durch den Rücken jagt. Aber so oft wird es doch gesagt, die Menschen mit den kalten Körper habe das wärmste Herz.
Und so war es auch bei Noah, zwar hatte ich noch nie richtige Konversationen mit ihm die nicht mit einem Konflikt änderten aber trotzdem konnte ich diesen jungen Mann vor mir nicht hassen.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur so,da ich zu viele Teenager Hormone in mir habe die es mir verbieten.
Oh Ja Broke, Applaus du bist ja so witzig.
Ich seufze und ziehe Noah mit der mir immernoch komplett verwirrt hinterher trampelt. Der Arme tut mir schon leid, denkt warscheinlich ich bin eine Irre, die ihn jetzt entführen will. Broke? Darf ich dich daran erinnern das du wirklich dich gerade wie eine Irre benimmst? Erklär dem armen doch wenigstens deinen Plan, er ist total verschreckt! Und erst dann bemerke ich seinen irritierten Blick,doch er sagt nichts einfach weil er so müde vom weinen ist, schätze ich und trotzdem lodert in ihm Wut, das erkennt jeder blinde, " ich habe einen Plan, dafür musst du mir vertrauen Noah? Okay? Keine Angst." Sage ich langsam und deutlich, da ich seine Stimmung nicht deuten kann, paar Sekunden ist es still während ich stoppe zu laufen um auf seine Antwort zu warten, bis sie kommt.
"Ich vertraue dir." Sagt er leise.
DU LIEST GERADE
Forgotten
General FictionBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...