Brokes P.O.V
Ich lief zur Küche wo ich den Erste Hilfe Kasten aus dem oberen Schrank holte was leicht schwer war da ich nur 1,70 groß war. Dann lief ich auch sofort hoch zu Noah der schmollend auf dem Klo Deckel saß was viel zu süß aussah. Warte, habe ich gerade gesagt das Noah süß aussieht? Pfui.
Ich kniete mich vor ihm hin, ja das konnte man falsch verstehen aber egal. Ich biß mir auf die Lippe und guckte seine verwundete Hand an, was macht er bitte für Blödsinn?"es könnte bisschen weh tun." Sagte ich unsicher und machte das desinfizier Spray auf das Wattepad doch er zuckte nur mit seinen Schultern, ich nahm unsicher seine Hand in meine kleine. Er hatte im Vergleich zu meiner riesen Hände aber er war auch um einiges überhaupt größer und stabiler. Ich legte das Wattepad an die Wunde und wartete jeden Moment das er zusammen zuckte oder aufschrie was er aber nicht tat, Wow. Ich guckte ihn bewundernswert an worauf er leicht schmunzelte ich aber weiter machte, ich machte einen Verband drum und guckte zu ihm auf "Du wirst deine Hand jetzt ausruhen lassen, hast du mich verstanden?"
Er nickte nur worauf ich ihn anlächelte "Also wo wohnst du? Ich bringe dich nachhause ." Sagte ich worauf er nachdenkend aussah "keine Ahnung wo ich wohne.." Murmelte er kichernd, ja das war mir bewusst das er es warscheinlich eh nicht weißt. Ich Seufzte, meine Oma war eh nicht da also wenn juckts? Einmal geht klar "Du kannst hier schlafen bei mir im Bett ich schlafe einfach auf der Couch. " Sagte ich lächelnd worauf er den Kopf schüttelte "Ich werde dich nicht auf der Couch schlafen lassen die ist bestimmt hart, gib mir einfach ein Kissen dann schlafe ich auf dem Boden." Sagte er kichernd, ich wusste das eine Diskussion eh nichts brachte also nickte ich nur, stand auf und zog ihn mit in mein Zimmer wo ich ihm auf den Boden 2 Decken hinlegte damit er es weich hatte, eine Decke zum rüberlegen und paar Kissen. "Danke." Nuschelte er kichernd und man bekam die Fahne die er hatte glaube ich auch von 30 Meter Entfernung mit. Er zog sich lachend aus worauf sich meine Augen weiteten, okay Broke... Du hast schon davon gehört das Jungs meistens nur in Boxershorts schlafen, reagiere nicht über. Ich biß mir auf die Lippe und starrte auf sein Sixpack und sah wie er gerade an seiner Boxershorts herumfummelte. Verdammte scheiße wieso muss er so heiß sein? Gerade als er glaube ich die Boxer ausziehen wollte quietschte ich auf worauf er sich erschrocken zu mir umdrehte " Was los brokolli ?" Kicherte er und guckte an mir herunter "behalt deine Boxer bitte an, ich bin nicht so heiß darauf Glieder von betrunkenen Typen zu sehen okay Noah?" Ich lächelte schwach worauf er nur kichernd nickte und sich auf den Boden wurf. Ich knipste das Licht aus "Gute Nacht Brokii. " Sagte er und man sah das seine Stimme schon ziemlich müde klang, ich schmunzelte "Gute Nacht Noah."
Nach mehreren Minuten wo es wirkte als ob ich fast vorm einschlafen war spürte ich eine Hand an meiner Taille und dann nurnoch ein schnarchen, zwar wollte ich ihn wegschubsen aber ich war schon zu müde und in diesem Moment genoss ich diese Nähe einfach..Brokes P.O.V
Nächster Morgen
Müde wollte ich aufstehen als ich von einer Hand zurück gezogen worden bin, irritiert schrie ich auf bis ich mich daran erinnerte was gestern Abend passiert ist. "Aspirin, Wasser fuck..." Murmelte Noah und umarmte mich noch mehr worauf ich genervt die Augen verdrehte "Lass mich los." Knurrte ich worauf ich seine raue lache hörte "Wieso sollte ich?" Murmelte er grinsend in meinen Nacken wofür ich ihn am liebsten getötet hätte. "Weil ich sonst gleich eh deinen viel zu kleinen Freund da unten abschneide, koche und dann zum Frühstück serviere." Knurrte ich worauf er mich irritiert Los ließ und ich zufrieden grinste, so leicht geht es also. Ich machte mir meinen Pferdeschwanz neu, "ich bringe dir gleich Aspirin, Wasser mache dir was zu essen und dann gehst du okay?"
Sagte ich Kopfschüttelnd aber grinsend, ja ich hatte heute echt gute Laune "Okay. " Nuschelte er und gähnte bevor er sich ausgiebig streckte und sein T-shirt endlich mal anzog. Gut, ich dachte ich muss mich noch weiter kontrollieren. Ja was? Ich bin auch nur ein
Hormongesteuerter Teenager wie jeder hier! Ihr könnt es nicht verleugnen, und da hilft es halt auch nicht weiter wenn ein Adonis im realen Leben voller Tattoos vor dir steht. Bah, ich habe dem ja wieder ein Kompliment gemacht.. Ich sollte mir mal lieber psychische Hilfe aufsuchen. Ich ging schonmal nach unten zum Schrank wo ich Mehl, Zucker und so weiter rausnahm um Pfannkuchen zu machen da ich wirklich nur Pfannkuchen und Nudeln konnte da ich der untalentierteste Mensch der Welt war wenn es ums kochen ging. Ich machte also erstmal den Herd heiß und fing dann an mit dem Pfannkuchen während ich mir Orangensaft ein schüttelte und Noah Wasser mit einer Aspirin Tablette hinlegte. Nach Paar Minuten waren die Pfannkuchen fertig und Noah kam genau in diesem Zeitpunkt frisch Gestylt nach unten, er hatte sein weißes T-shirt von gestern an und seine schwarze Hose mit den schwarzen Nike Airmax. Die Haare lagen verwuschelt auf seinem Kopf aber schon leicht durch Gestylt .
"Hier ist dein essen." Nuschelte ich und setzte mich auch vor meins "Danke.." Murmelte er unsicher, ich glaube wir fanden das heute beide etwas komisch.. Erst beefen wir, dann kommt er betrunken zu mir und ich helfe ihm und jetzt sitzen wir hier zusammen und frühstücken, aber ich schwöre nach diesem Tag werde ich ihn wirklich ignorieren. Ich erinnerte mich daran das ich gleich noch in den Supermarkt gehen musste und das sogar ziemlich schnell,da wir ziemlich lange geschlafen haben,da es schon 15 Uhr ist. Danach wollte ich noch joggen gehen, dann duschen und dann muss ich mich auch schon für die Party vorbereiten. "Broke?" Sagte Noah worauf ich " Ja?" Murmelte, er seufzte "Tut mir leid für die Aktion von gestern keine Ahnung was in mich wieder gefahren ist das ich hier hin gekommen bin, danke fürs helfen und lass es und einfach vergessen okay?" Nuschelte er und schaute mir in die Augen worauf ich unsicher nickte.
"Wir vergessen es." Sagte ich doch ich war mir sicher das ich es nicht tun würde, ich würde es nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
Forgotten
Fiction généraleBroke, Noah. Zwei viel zu unterschiedliche Welten um miteinander auszukommen. Sie ist die Definition von Glück während er die Trauer, Arroganz und Wut in Person ist. Doch was ist, wenn sie sich näher kommen als sie wollten und was passiert, wenn B...