Chapter 19

1.6K 65 0
                                    

Brokes P.O.V
Aber mal ehrlich, Jungs waren aufjedenfall die hübscheren Wesen.
Seien wir mal ehrlich wir schminkten uns meistens um gut auszusehen und sie müssen nur lächeln und sehen sogar nach einem Unfall gut aus, unverschämt.. Naja aber kommen wir wieder zu Noah der vor mir stand, genervt riss ich ihn den Schlüssel aus der Hand "Dankeschön, kannst du deinen entzückenden Arsch jetzt wieder hier verschwinden lassen?" Er grinste und lehnte sich an die Tür "Du hast gerade gesagt mein Arsch ist entzückend. " Oh Fuck, stimmt.. Naja aber wenn ich ehrlich bin hatte er schon eine schöne Form... okay, was Laber ich hier eigentlich? "Außerdem habe ich eh nichts zu tun und ich wollte mich entschuldigen wegen heute, ist deine Sache ob du mit Harry was hast oder nicht.. Wie wars beim Treffen?" Sagte er unsicher, ich war ihm nicht länger sauer auch wenn ich sah das er eigentlich im Inneren Harry hasste. "Es war... komisch." Sagte ich mit einem schwachen Lächeln und lachte worauf er sich gespannt an den Küchentisch setzte "Erzähl. " Gab er von sich, wieso interessiert es ihn so. "Hat der Idiot dich geküsst?" Sagte er und verdrehte die Augen worauf ich eine Augenbraue hochzog und den Kopf schüttelte "Nein eigentlich nicht.. Also er meinte nur das er mich halt mag." Mehr wollte ich ihm nicht erzählen, da ich mir noch nicht sicher war ob ich ihm vertrauen konnte.
"Aber ich muss schon zugeben das er mir die Kette geschenkt hat war schon süß." Sagte ich lächelnd, ich sah wie er sich anspannte und sein Blick sich veränderte.. irgendwie war er.. irritiert? "Welche Kette?" Murmelte er leise, "die ist aus dem Laden die mir so gefallen hat, er meinte auf der Party sie ist von ihm. " Sagte ich lächelnd, ich fand die Aktion von Harry einfach so Herz aller liebst! "Ahso.. weißt du ich glaube ich gehe, ich muss noch paar Sachen erledigen. " Murmelte und bevor ich fragen konnte was, war er schon weg.. komisch ich dachte er hatte eh nichts vor? Ich guckte kurz noch verwirrt die Tür an bevor ich meinen Kopf schüttelte, dieser Junge ist was für sich.. Ein geschlossenes Lexikon. Ich war nichtmehr müde und ich hatte letztens gehört das es irgendeine Kirmes geben soll also schrieb ich in unsere Gruppe ob wir da nicht Lust hätten hin zu gehen.

Noahs P.O.V
Genervt lief ich durch die Stadt.. Was denkt er eigentlich wer er ist zu meinen die Kette ist von ihm? Wieso lügt er Broke verdammt nochmal an? Sie war doch von mir ! Und wieso checkt sie es nicht? Oh Gott, ich bin wirklich im falschen Film gelandet.. Diese Kette sollte eine reine Entschuldigung sein und weil ich fand das sie ihr so gut steht, obwohl sie für mein Verhältnis zu Teuer war.. Er konnte ihr 30 von den Ketten kaufen und lügt dann noch? Von weitem sah ich ihn schon, ich wollte gerade auf ihn zugehen als ich stoppte.. Es macht eh keinen Sinn, er würde denken ich will was von Broke und das ich auf sie stehe, was natürlich nicht so ist ! Ah komm Noah, belüg dich doch nicht selber . Halt die Fresse innere Stimme . Ich hasste diesen Typen so sehr, es ist alles seine Schuld, seine Schuld das ich so bin wie ich bin, ich hasse ihn. Ich raufte mir durch die Haare und lief paar Schritte zurück, ich weiß es ist unklug das jetzt zu tun nachdem ich gestern fast daran gestorben wäre,aber anders kann ich meine Probleme nicht lösen. Ich schaute die Bar vor mir an, ich bin so ein verdammtes Arschloch und dazu noch ein Feigling, ich kann mich ja nichtmal meinen Problemen stellen.
"Bitte Tequila." Murmelte ich an der Bar angekommen, als ich plötzlich was bemerkte.. Nein oder? Das kann nicht sein, er kann nicht hier sein.
Nein, verdammte scheiße! Ich musterte den Typen der mit dem anderen sprach, es muss er sein, er sieht genauso aus.. scheiße, ich stecke tief in der scheiße. Schnell drehte ich mich weg als er sich in meine Richtung drehte, aber wie ist es möglich das er hier ist? Ich dachte er wäre ganz weg. "Hier bitte Noah." Sagte der Barkeeper worauf ich dankend nickte, ja man kannte mich hier. Sofort trank ich auf ex auf "mach mir sofort 2 große." Schrie ich zum Barkeeper Luis der hastig nickte, ich wagte einen Blick zu ihm. Und in diesem Moment war ich sicher das er es ist.. Er guckte in meine Richtung und lächelte mich an.
Er ist hier aus einem Grund.
Er will Rache.

Brokes P.O.V
Als die meisten schrieben,das wir uns dort treffen werden,ging ich hastig nach oben und zog schnell eine weiße Hotpans an und einen roten Pullover da es schon kühler war. Ich freute mich wie ein kleines Kind, ich liebte Achterbahnen seit dem ich klein war. Hastig schminkte ich mich und ließ meine Haare offen über den Hoodie fallen. Hastig ging ich nach unten wo ich mir mein Portmonee, Schlüssel und Handy mitnahm bevor ich aus dem Haus ging, es war schon dunkel aber doch wärmer als ich dachte. Ich lief mehrere Minuten zur Stadt als ich eine kleine Bar sah, kurz stoppte ich. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie hatte ich das Gefühl irgendwas passiert gleich.
Und da hatte ich recht, ein Typ ich schätze ihn auf 20-21 lief auf mich zu, zugegebenermaßen er sah wirklich nicht schlecht aus. Er hatte ein markantes Gesicht, blaue Augen und schwarze Haare, auch war er ziemlich groß ich schätze so um die 1,95. Ich zog eine Braue hoch als er vor mir stand "hey ich wollte dich fragen ob du weißt wo die Straße Highway 31 ist?" Er lächelte unsicher und kratzte sich am Kopf, Woah die Straße kannte ich wirklich! "Sie ist gleich hier wenn du nach links biegst dann gerade aus weiter läufst und nach rechts." Sagte ich lächelnd und schaute hoch "Okay danke.. Ich bin übrigens Carl. " Sagte er lächelnd und gab mir die Hand "Ich bin Broke, schön dich kennenzulernen. "
Er nickte lächelnd "die Freude liegt meinerseits, ich gebe dir jetzt einfach mal wie in all den Filmen meine Nummer okay? Tut mir leid dich zu belästigen aber ich suche Freunde. " Sagte er lachend und streckte mir einen Zettel aus. "Da ich auch Freunde habe trifft sich das gut, ich muss jetzt aber weiter also ciaoo." Lächelte ich und verschwand. Okay, das war komisch, aber lustig.

ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt