Inzwischen standen wir nun vor dem Hotel und ich betete innerlich das Hoseok dort bei den anderen sein würde und mich nur reinlegen wollte. Ich atmete tief ein und aus. Ich wusste das es nicht passieren würde, aber ich wusste mich grade nichts anders zu beruhigen. Namjoon legte vorsichtig eine Hand auf meine Schulter, wodurch mein Blick zu ihm schnellte. Seine dunklen Augen starrten in meine hellen, er blickte mich aufbauend an. Ich nickte knapp und betrat das Hotel. Namjoon begrüßte schnell die Person an der Rezeption und führte mich zu unserem Räumen.
Zögernd drückte ich die Türklinke runter, von dem Raum in welchen alle versammelt sein sollen, laut Namjoon. Ich war nervös. Wie würden sie darauf reagieren, dass ich Hoseok einfach so im Stich gelassen habe, nur weil ich schwach und dumm bin? Ich verbannte diese Gedanken für den Moment aus meinem Kopf und öffnete endlich die Tür. Alle Blicke lagen auf mir, ich schluckte stark und mein Blick huschte unruhig von einem Gesicht zum anderen. Ich hörte hinter mir ein Räuspern und sprang förmlich zur Seite, wodurch man nun auch Namjoon sehen konnte. „Hoseok wurde geschnappt, Alice konnte Jack zum Glück entgehen.“, erklärte er die Situation kurz und ich sah Schuldbewusst zu Boden. Ich habe es nicht verdient hier zu stehen. Eigentlich sollte Hoseok hier stehen und ich in den Fängen von Jack sein.
„Es ist meine Schuld…“, murmelte ich und unterdrückte die erneut aufkommenden Tränen, „Ich hätte die sein sollen, die Jack mitnimmt. Ich habe nicht mal mitbekommen das er Hoseok geschnappt hat, weil ich zu schwach war. Es tut mir leid…“. Es herrschte eine merkwürdige Stille und ich wagte es nicht meinen Blick zu heben. „Erwartest du ernsthaft das wir dir die Schuld darangeben würden?“, sagte Taehyung ernst. Verwirrt blickte ich auf. „Die einzige Person die dir daran Schuld gibt bist du selbst.“, meinte nun Seokjin und alle nickten zustimmend. Ich schluckte hörbar und mein Blick huschte von einem zum anderen. Meinten sie das ernst? Aber ich bin doch schuld. Warum bin ich die einzige die das so sieht?
“Wir sollten uns jetzt erstmal alle beruhigen und uns eine Lösung überlegen.”, verkündete Namjoon neben mir und setzte sich neben Jin auf die Couch. Yuna sah mich leicht lächelnd an und klopfte neben sich um mir zu zeigen das ich mich neben sie setzen soll. Ich nahm die Einladung dankend an und setzte mich neben sie auf den Boden. Namjoon sah einmal durch die Runde. “Wo sind eigentlich Jimin und Yoongi?”, fragte er leicht verwirrt und jetzt wo er es sagt fällt mir auch auf das die beiden anscheinend fehlen. “Yoongi ist ins Badezimmer und Jimin hat sich Sorgen um ihn gemacht weshalb er hinterher ist.”, klärte Jin uns auf. “Yoongi macht in letzter Zeit wirklich viel durch, aber solange Jimin bei ihm ist müssen wir uns wahrscheinlich keine Sorgen machen.”, meinte Namjoon und die anderen gaben zustimmende Geräusche von sich. “Können wir für heute erstmal schlafen?”, fragte Jungkook gähnend, welcher sich schon an Taehyung anlehnt um nicht zur Seite zu kippen. Namjoon nickte kurz. “Ist gut, wir können uns morgen früh nochmal zusammensetzten und einen Plan zurechtlegen. Geht euch jetzt erstmal alle ausruhen, ihr werdet eure Kräfte brauchen.”, entschied Namjoon und alle nickten erleichtert. Wir waren alle ziemlich ausgelaugt vom heutigen Tag.
“Alice komm, wir teilen uns ein Zimmer.”, verkündete Yuna und half mir aufzustehen. Ich nickte nur und folgte ihr aus dem Zimmer, welches sich anscheinend Jimin und Yoongi teilen. “Hier schlafen Jungook und Taehyung, neben an Namjoon und Jin und hier das letzte ist unsers.”, klärte mich Yuna über die Zimmerverteilung auf während wir den Gang runter zu unserem Zimmer gehen. Sie schließt die Tür auf und sagt das ich mir ruhig aussuchen dürfte welches Bett ich nehme. Ich entschied mich für das in der hinteren Ecke und ließ mich direkt darauf fallen. Yuna lächelte kurz, ehe sie ins Badezimmer geht. Ich hatte nicht mehr die Kraft aufzustehen und so schlief ich ein.
-Das Kapitel ist etwas kürzer und es kommt etwas spät da ich es fast vergessen hätte. Ich hoffe es hat euch gefallen-
Schönen Tag/schöne Nacht noch
~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...