~35~

177 5 7
                                    

PoV Luna

Yoongi ging auf mich zu und umarmte mich kurz wodurch ich mich leicht anspannte. „Freu mich das du wieder zurück bist. Aber sag mal warum hast du uns nicht erzählt das du etwas länger weg bist? Hätte Yun es uns nicht gesagt hätte ich vor sorgen wahrscheinlich nicht mal mehr schlafen können.“, sagte er leicht vorwurfsvoll und ich sah ihn nur entschuldigend an. „Naja egal. Willst du noch mit zu uns kommen? Die anderen haben dich auch ziemlich vermisst.“, fragte Yoongi und deutete auf die anderen sechs. Da ich eh nichts besseres zutun hatte und Ablenkung mir vielleicht ganz gut tun würde stimmte ich mit einem nicken zu und ging mit ihnen zu ihrer Wohnung. Dort angekommen hängte ich meine Jacke auf und wollte grade zu den anderen ins Wohnzimmer gehen als ich plötzlich am Handgelenk festgehalten wurde. „Willst du deinen Schal gar nicht abnehmen?“, fragte Jin mich und ich schüttelte nur schnell den Kopf. Jin nickte kurz und ging an mir vorbei ins Wohnzimmer. Ich folgte ihm schnell und setzte mich zwischen Hoseok und Yoongi. „Du warst in Deutschland oder?“, fragte Namjoon und ich nickte. „Warst du allein oder hast du bei jemanden übernachtet?“, fragte nun Jungkook. Ich nahm den Block der auf dem Tisch lag. Sie scheinen sich extra vorbereitet zu haben falls ich wieder zu Besuch komme. „Habe bei jemanden übernachtet.“, schrieb ich und hielt es hoch so das jeder es sehen konnte. „Ein männlicher oder weiblicher Freund?“, fragte nun Yoongi kritisch. „Männlich. Sein Name ist Jack. Er hat eine kleine Schwester. Sie heißt Alice.“, schrieb ich und hielt es wieder hoch. „Hast du mit Jack in einem Raum geschlafen?“, fragte Taehyung und ich schüttelte schnell den Kopf. Irgendwie fühlte ich mich grade wie in einem Verhör. Naja wahrscheinlich machen sie sich nur mal wieder sorgen um mich.

Sie fragten nicht weiter und wir redeten noch über alles mögliche. Ich merkte gar nicht wie die Zeit verflog. Als ich nachhause wollte bestanden alle darauf das ich hier übernachte das sie mich nicht so spät noch auf die Straße schicken wollen. Nach langem diskutieren gab ich schließlich auf und alle lächelten zufrieden. „Sie kann bei mir schlafen. Ich Schlaf dann einfach wieder auf dem Boden.“, meinte Yoongi und ich sah ihn entsetzt an. Ich wollte nicht das wegen mir irgendwer auf dem Boden schlafen muss doch Yoongi sah mich ernst an und so widersprach ich auch nicht. Alle gingen nun in ihre Zimmer und ich folgte Yoongi. Ich setzte mich auf sein Bett und er setzte sich neben mich.

„Ich habe da noch ein paar Fragen bezüglich diesen Jack.“, meinte er ernst und ich nickte nur kurz. „Hat er dich immer gut behandelt?“, fragte er und ich nickte. Lüge. Die letzten Tage waren die reinste Hölle. „Hat er dich jemals zu irgendwas gedrängt?“, fragte er und ich schüttelte den Kopf. Lüge. Er hat mich eingesperrt und mich beherrscht. „Hat er dich irgendwie mal an unangenehmen Stellen berührt oder angefasst?“, fragte er weiter und ich schüttelte wieder meinen Kopf. Lüge. Er berührte mich in diesem kalten Raum an den verschiedensten Stellen. „Du vertraust ihm also?“, fragte er und ich erstarrte kurz doch nickte dann. Lüge. Ich kann ihm nicht mehr Vertrauen. Kein bisschen. Für mich ist er gestorben.

Er nickte zufrieden. „Gut dann geh ich auch mal schlafen. Gute Nacht Luna.“, meinte er und ich nickte nur. Als er sich hinlegte stand ich leise auf und ging ins Badezimmer. Ich schloss schnell die Tür und sank zu Boden. Ich habe ihn einfach so angelogen. Ich habe mein letztes Stückchen Familie angelogen. Ich wollte ihm keine Sorgen bereiten und musste deswegen lügen. Noch nie hat sich lügen so schlimm angefühlt. Mein Herz zog sich zusammen und es schmerzte. Es tat unglaublich weh. Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich fragte mich wie man so dumm sein kann. Ich habe den falschen vertraut und musste die, die ich liebe deswegen anlügen. Die Tränen flossen meine kalten Wangen herunter und fielen zu Boden. Ich zig meine Beine an mich und vergrub mein Gesicht in ihnen. Leises schluchzen erfüllte den Raum und mir würde übel. Ich hasste mich selbst. Ich bin einfach nur widerlich und zerstöre alles was mir wichtig ist. Ich krabbelte schnell zur Toilette und übergab mich. Mir wurde das alles einfach zu viel. Ich bin scheußlich und allein das Atmen schmerzt schon. Wie konnte ich mir nur einbilden langsam wieder stärker zu werden? Das ist lächerlich. Ich bin lächerlich. Ich betätigte die Spülung und ging zum Waschbecken um mein Gesicht zu waschen. Ich sah in den Spiegel. Vor mir stand ein Geist. Eine Person die eigentlich nicht mehr leben sollte. Ich stellte das Wasser auf ganz heiß. Ich schluckte kurz und hielt dann meine Hände unter Wasser. Es tat unglaublich weh und ich biss mir stark auf die Unterlippe wodurch sie anfing zu bluten und ein metallischer Geschmack sich in meinem Mund ausbreitete. Meine Hände pochten schon vor Schmerz doch ich dachte nicht daran sie weg zu ziehen. Es tat zwar weh doch irgendwie war es auch ein gutes Gefühl. Es war nicht vergleichbar mit dem Schmerz welchen ich anderen zufügte doch endlich bekam ich ein kleines  Stück von dem was ein Dämon wie ich verdiente. Als meine Hände langsam taub wurden nahm ich sie aus dem Wasser und machte es aus. Meine Händen waren rot und leicht angeschwollen. Sie pochten unangenehm. Vorsichtig trocknete ich sie ab und ging aus dem Badezimmer.

Ich lag nun im Bett doch könnte einfach nicht einschlafen. Ich spürte immer noch starke Schuldgefühle und Selbsthass. Tausende Gedanken kreisten durch meinen Kopf und hielten mich wach. Ich drehte mich auf die andere Seite und sah gegen die Wand. Langsam floss eine Träne auf das Kopfkissen und bald darauf folgten weitere. Ich versuchte sie wegzuwischen doch es kamen immer mehr. Ich versuchte das schluchzen zu unterdrücken um Yoongi nicht aufzuwecken. Ich ließ die Tränen einfach fließen und musste wieder an den Keller von Jack denken. Vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich da wirklich gestorben wäre. Dann hätte ich niemanden anlügen müssen. Ich hätte niemanden mehr enttäuschen können. Ich hätte niemanden mehr verletzten können. Durch das ganze Tränen vergießen würde ich müde und so weinte ich mich langsam in den Schlaf.

-So hier das zweite Kapitel für diese Woche :3 bezüglich der Sommerferien habe ich drei Möglichkeiten und ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in die Kommentare schreibt. Einfach 1, 2 oder 3 in die Kommentare^^

1. Ich veröffentliche in den Sommerferien jede Woche 1 Kapitel

2. Ich veröffentliche in den Sommerferien nichts mache dafür aber am Ende der Ferien ein oder zwei Lesenächte

Oder

3. Ich mache eine komplette SommerPause kann dafür aber nach den Sommerferien für zwei Wochen oder so regelmäßig alle zwei Tage updaten

Die Entscheidung liegt bei euch ;3
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt