~30~

177 6 9
                                    

PoV Luna

Ich Strich nochmal meine Kleidung glatt und ging dann zum ersten Tisch. Ich versuchte jedenfalls leicht zu Lächeln was tatsächlich ein wenig klappte. Ich zeigte mein erstes Pappschild hoch und die Kunden sagten mir was sie trinken und essen wollen. Ich verbeugte mich noch leicht und ging vorher nochmal zu einem anderen Tisch und schreib von ihnen auch die Bestellung auf. Ich brachte die Bestellungen in die Küche und machte schonmal die Getränke fertig. Diese brachte ich jeweils an die beiden Tische und nahm schonmal eine neue Bestellung auf. Ich nahm von einem leeren Tisch das dreckige Geschirr und bewegte mich wieder Richtung Küche. Dort konnte ich nun schon die erste Bestellung abholen und brachte sie zum richtigen Tisch. Das alles wiederholte sich immer wieder und zum Glück habe ich noch nichts falsch gemacht. Im Moment ist es etwas entspannter da es nun schon ziemlich spät ist und nicht mehr so viele Kunden rein und raus gehen. Ich hätte grade Pause und saß total erschöpft auf der Couch. Yun kam nach einer Weile rein und ich sah zu ihm. „Ich hab jetzt Feierabend. Du schaffst die letzten 2 Stunden auch ohne mich. Es ist ja nicht mehr so viel los.“, sagte er lächelnd und ich nickte nur. Langsam stand ich auf und streckte mich kurz. Nach einem kurzen Gähnen ging ich wieder in das Restaurant und nahm auch gleich schon die erste Bestellung auf. Es war wirklich nicht mehr viel los und ich nahm noch einmal dreckiges Geschirr mit und brachte alles in die Küche. Ich brachte schonmal die Getränke zum Tisch und ging auch gleich zu einem anderen der bezahlen wollte. Ich verabschiedete sie noch mit einer kleinen Verbeugung und machte auch gleich weiter.

Ich musste nun nur noch eineinhalb Stunden durchhalten und hatte grade eine kleine Verschnaufpause da alle momentan versorgt waren. Die Eingangstür ertönte doch ich konnte mich grade nicht wirklich damit beschäftigen da wieder welche bezahlen wollen. Ich verbeugte mich wieder kurz zum Abschied und nahm das dreckige Geschirr und brachte es in die Küche. Es waren nun nur noch zwei Tische besetzt. Und an einem der beiden saßen die Kunden die grade eben gekommen waren. Ich streckte mich nochmal kurz und unauffällig ehe ich zu den neuen Kunden ging. Als ich die sieben Männer erkannte blinzelte ich kurz. Die kommen so spät noch hier her? „Hey Luna! Ich dachte du bist Köchin und nicht Kellnerin?“, fragte Taehyung als er mich bemerkte. Ich schrieb schnell etwas auf den kleinen Block wo eigentlich die Bestellungen rauf sollen und zeigte es ihnen. „Ah du bist also nur für heute eine Aushilfe.“, sagte Hoseok und ich nickte. Ich zeigte das Pappschild hoch wo drauf stand: „Haben Sie sich schon entschieden?“, und als alle nickten reiste ich den obersten Zettel ab und war bereit ihre Bestellungen auf zu schreiben. Als ich alles aufgeschrieben habe verbeugte ich mich nochmal leicht und ging kurz zur Küche. Ich ging mit den Getränken nochmal zu den Sieben und musste dann auch zu dem anderen Tisch da diese bezahlen wollen. Ich verbeugte mich kurz und nahm dann das dreckige Geschirr. Ich sah zur Tür als diese von drei ziemlich zwielichtig aussehenden  Typen geöffnet wurde. Sie setzten sich und als ich mich ihnen langsam näherte könnte ich ihr Gespräch hören. „Seit wann gibt es hier denn weibliche Kellner?“, fragte der schwarzhaarige. „Guck doch mal auf das Schild. Das ist eine spezielle Aktion nur für heute. Sie scheint stumm zu sein und eigentlich die Köchin zu sein.“, sagte der Braunhaarige während er auf das Schild starrte auf dem die Aktion erklärt wird.

Ich atme einmal tief Luft und kam dann schließlich bei ihnen an. Der mit dem blond gefärbten Haaren hatte mich die ganze Zeit nur angestarrt was mich etwas beunruhigte. Doch ich ließ mich nicht aus der Fassung bringen. Doch bevor ich überhaupt mein erstes Schild hoch halten konnte packte mich der blonde am Handgelenk ich blinzelte erschrocken und versuchte mich aus seinem festen Griff zu befreien doch er zog mich einfach auf seinen Schoß was mich irgendwie anwidert. Mein Blick verfinsterte sich und ich trat ihn mit voller Wucht gegen das Schienbein und schlug mit meinem Ellbogen in seine Magengegend. Erschrocken und vor Schmerz scharf die Luft einziehen ließ er mich los und ich entfernte mich schnell von ihm. Er sah mich wütend an und stand auf. Er baute sich vor mir auf und holte zu einem Schlag aus. Ich bereitete mich schon auf seinen Schlag vor doch es kam nichts und da bemerkte ich das der Arm von diesem Widerling von jemanden festgehalten wird. Ich sah überrascht neben mich und sah einen wütenden Yoongi. Der blonde sah ihn böse an. „Wer bist du das du dich einfach einmischt?! Ihr Freund?!“, schrie er. „Nein. Ich bin ihr Bruder und ich werde nicht zu lassen das meiner wertvollen Schwester weh getan wird. Und erst recht nicht von jemanden wie dir.“, sagte Yoongi ruhig und kühl. „Komm lass uns lieber abhauen.“, sagte der Braunhaarige und der Blonde zischte nochmal kurz und verschwand dann mit seinen zwei Freunden. Ich sah dankbar zu Yoongi und lächelte leicht. „Das war doch selbstverständlich.“, sagte Yoongi nur und ging wieder zu den anderen.

Ich ging schnell zur Küche und holte das Essen für die Jungs und brachte es ihnen. Allerdings musste ich zweimal laufen. Als ich ihnen alles gebracht habe sahen alle außer Yoongi mich immer noch so beeindruckt an. Ich wusste nicht warum und sah sie fragend an. „Du hast es dem Kerl voll gezeigt…“, sagte Jungkook und die anderen nickten zustimmend. „Ich wusste gar nicht das du so stark bist Luna…das war echt krass!“, sagt nun auch Taehyung. „Ich find es toll wenn eine Frau sich so gut selbst verteidigen kann!“, sagte Jin. Mir wurde ganz warm im Gesicht bei diesen Komplimenten. Ich bekomme selten Komplimente und seit dem ich diese sieben kenne habe ich das Gefühl sie jeden Tag zu bekommen. Ich fühlte mich bei ihnen wohl…Es ist wirklich schön mit ihnen Zeit zu verbringen und es sieht so aus als würde ich durch sie endlich wieder lernen was Freude und Glück ist. Und ich lasse mich tatsächlich darauf ein. Doch dennoch habe ich Angst davor wieder glücklich zu sein, denn immer wenn ich glücklich bin geht etwas schief und macht mich ein Stück mehr kaputt. Halte ich das wirklich noch einmal aus? Ist es das wert?



-Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und ihr lest weiter ;)
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt