~24~

163 7 4
                                    

PoV Luna

Ich schluckte nach Taehyungs Frage kurz und sah unsicher zu Yoongi. Ich war mir zu 100% sicher das er mein Zwillingsbruder ist aber ihm ist es vielleicht noch Gar nicht in den Sinn gekommen? Und vielleicht will das niemand von seiner verhassten Zwillingsschwester erfährt. Ich sah zu Boden und versuchte die ganze Trauer und den Selbsthass runterzuschlucken um nicht jetzt vor allen hier einen Anfall zu bekommen. Es herrschte eine unangenehme Stille und niemand wagte es diese zu brechen. „Wie wär’s wenn wir uns jetzt einfach was bestellen?“, schlug Jin vor um die Stille zu brechen. „Aber Hyung wir haben doch grade erst im Restaurant was gegessen…“, meinte Taehyung verwirrt. „Dann lass uns einfach Brettspiele oder sowas spielen.“, sagte dieser nun leicht genervt und ging in ein Nebenzimmer. Ich war Jin wirklich dankbar das er dieses unangenehme Thema gewechselt hat. Ich sah vorsichtig zu Yoongi doch als ich bemerke das er mich ebenfalls ansieht Wende ich meinen Block schnell wieder ab und sehe aus dem Fenster. Als Jin endlich wieder mit ein paar Spielen kam verbrachten wir so den restlichen Tag. Erst als es spät in der Nacht war hörten wir auf und ich streckte mich kurz. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und erstarrte als ich realisierte wie spät es ist. Ich blinzelte ein paar mal doch die Uhr zeigte tatsächlich 00:00 Uhr! Ich gähnte kurz und ging wieder an den Tisch wo die Jungs sitzen, welche auch ziemlich müde aussehen. Ich zeigte ihnen mein Handydisplay und auch sie stockten einen moment. „Schon so spät?“, wunderte sich Jimin und ich nickte nur zur Bestätigung. „So spät können wir dich doch nicht mehr nach draußen draußen!“, meinte Jin und ich sah ihn blinzelnd an. Sollte ich etwas hier übernachten? Jin scheint meinen Blick verstanden zu haben und nickte energisch. „In diese Dunkelheit lass ich dich nicht mehr raus und wir haben eh ein freies Gästezimmer!“, sagte Jin bestimmend und ich ergab mich seufzend. Mir blieb wohl nichts anderes übrig. „Fühl dich wie Zuhause. Hobi, du zeigst ihr das Haus.“, sagte Jin noch ehe er aus dem Wohnzimmer verschwand. Hoseok stand auf und kam strahlend wie immer auf mich zu.

Nachdem er mir das ganze Haus gezeigt hatte sind auch schon wieder 10 Minuten vergangen und alle sind schon in ihren Zimmern. „Also findest du dich jetzt zu Recht?“, fragte mich Hobi am Ende des Rundganges. Ich nickte kurz und verbeugte mich leicht zum Dank. „Kein Problem. Ich sag dann auch mal gute Nacht. Und Wunder dich nicht wenn morgens in der Küche Geräusche zu hören sind das wird wahrscheinlich Jin sein.“, erklärte mir Hoseok noch und ich nickte verstehend.  Ich verbeugte mich nochmal leicht ehe ich in das Gästezimmer ging. Ich schmiss mich einfach aufs Bett und bin für meine Verhältnisse erstaunlich schnell eingeschlafen. Heute war einfach ein anstrengender Tag.

Am nächsten Morgen wachte ich wie fast immer sehr früh auf und seufze als ich das Kissen sah. Hoffentlich trocknet es bevor sie es sehen…ich stand auf und holte aus meiner Tasche eine kleine Bürste die ich immer dabei hatte. Nachdem ich mich kurz frisch gemacht habe ging ich in die Küche wo schon ein fleißiger Jin das Frühstück zubereitet. „Guten Morgen Luna.“, begrüßte er mich mit einen Lächeln als er mich bemerkte. Ich nickte ihm nur kurz mit dem Kopf zu was er zum Glück verstand. Nach und nach kamen die anderen zum Esstisch bis alle da waren, außer Yoongi. „Wer weckt ihn diesmal?“, fragte Jin in die Runde und als ob sie es abgesprochen hätten zeigten alle auf mich. „Echt jetzt? Jetzt verdonnert ihr sogar euren Gast dazu?“, sagte Jin leicht empört und alle nickten nur. Ich wusste nicht was so schlimm daran sein soll jemanden zu wecken also ging ich einfach zu Yoongis Tür. Vielleicht kann ich so auch die Chance für ein Gespräch ergreifen.

Ich zögerte kurz doch klopfte dann einfach und wartete auf eine Reaktion. Da keine kam ging ich einfach rein und fand einen noch tief und fest schlafenden Yoongi…auf dem Boden? Ich ging zu ihm und rüttelte leicht an seiner Schulter als er plötzlich hoch schreckte und ich schnell zurück wich. „Diesmal könnte ich wegen dir nicht auf den Boden fallen Jimin! Weil ich nämlich schon auf dem Boden bin!“, sagte er triumphierend verstummte aber als er mich entdeckte. „Oh…ich dachte du wärst Jimin…sorry.“, sagte er blinzelnd und stand auf. Ich war immer noch etwas geschockt ging dann aber schnell aus seinem Zimmer damit er sich in Ruhe anziehen konnte. Ich atme tief ein und aus. Das war der erste Moment wo ich mit ihm allein in einem Raum war…es war irgendwie…merkwürdig. Wir scheinen es beide zu wissen aber lieber erstmal auf Distanz zu gehen…wir scheinen beide noch unsicher über diese Situation. Ich seufze und ging wieder zu den anderen und setzte mich an den Esstisch. „Kommt er?“, fragte Jin und ich nickte nur. Ich aß nicht viel und hörte einfach stumm den Gesprächen der Jungs zu bis alle fertig sind. Ich half Jin noch alles abzuräumen ehe wir uns im Wohnzimmer versammelten. „Alsooo wir haben ja frei. Kann Luna dann nicht einfach heute noch bei uns bleiben? Natürlich nur wenn du möchtest Luna.“, schlug Taehyung vor und ich nickte nach kurzem zögern da ich eh nichts besseres zutun habe und mich vielleicht so besser gewöhne unter mehreren Leuten zu sein. Alle waren einverstanden und so war entschieden das ich für heute hier bleiben durfte.

Während sich die anderen gerade unterhalten schrieb ich etwas auf einem Zettel. Ich riss diesen raus und nahm all meinen Mut zusammen den ich hatte um Yoongi anzutippen. Dieser sah mich erst verwundet an und ich hielt ihn die eine Seite des Zettels hin wo drauf stand das ich kurz gerne mit ihm reden möchte. Er scheint erst zu zögern stimmte dann allerdings zu und führte mich zu seinem Zimmer. Er schloss die Tür hinter sich und sah nun abwartend zu mir. Ich konnte einen Hauch von Angst in seinen Augen sehen und musste mich dadurch noch mehr zusammenreißen. Ich schluckte kurz und hielt ihn dann den Zettel hin wo alles drauf stand das ich ihm sagen wollte seitdem ich es erfahren habe.

- so erstmal Danke für inzwischen über 500 reads und 74 Votes und für alle lieben Kommentare die ich schon bekommen habe :3 ich kann immer noch nicht so richtig glauben das es tatsächlich viele gibt die das hier mögen und ich kann mich nur immer wieder bedanken und weiterschreiben:)
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt