~11~

204 9 5
                                    

Während der Fahrt zu dem Haus meiner Tante sagte sie nichts und wir saßen nur schweigend neben einander. Ich entschied mich sie später nach ihrem plötzlichen Sinneswandel auszufragen. Wir waren bald da und ich stieg aus dem viel zu teuren Auto. Sie hatte echt zu viel Geld. Als ich ihr Haus sah weiten sich meine Augen. Erinnert ihr euch als ich mein Haus eine Villa gennant habe? Wenn mein Haus eine Villa ist dann ist das hier ein Schloss. Ich war noch nie bei Jisun zuhause und stand wie angewurzelt da.

Jisun war schon dabei zugehen und drehte sich noch zu mir um. „Willst du nicht mit reinkommen Luna?", fragte sie etwas besorgt und ich nickte sofort und folgte ihr schnell. In dieser riesen Villa kam einem alles noch viel größer vor. Ob ich mich hier jemals zurecht finden könnte?

Luna Schatz setz dich doch schonmal ins Wohnzimmer ich mach uns noch einen Tee. Das Wohnzimmer ist den Gang hier runter und dann die zweite Tür rechts.", erklärte sie mir und verschwand durch eine andere Tür. Immernoch staunend ging ich den Gang entlang und durch die Tür. Das Wohnzimmer war riesig. An der Wand hing ein großer Flachbildschirm und auf der gegenübenliegnden Seite stand ein Sofa auf dem locker 10-15 Personen Platz nehmen könnten. Auf jeder Seite des Sofas stand noch ein ziemlichn gemütlich aussehnder Sessel und ich saß mich auf einen von den beiden. Ich wusste zwar das meine Tante nicht grade arm wahr aber das hier ist schon krass.

Ich sah mich noch etwas um bis Jisun mit einem Tablet reinkam. Sie stellte es auf den Couchtisch und schenkte in jede Tasse etwas ein. Sie gab mir warm lächelnd eine Tasse und setzte sich auf das Ende der Couch so das sie sozusagen neben mir saß und nahm vorsichtig einen Schluck. Ich schnupperte kurz am Tee und bemerkte das es Früchtetee war. Mein Lieblingstee. Ich nahm ein Schluck und sah nun zu Jisun. „Und hast du dich eigentlich schon gut eingelebt?", fragte sie mich und ich nickte kurz. „Schön.", meinte sie lächelnd doch irgendwie hatte ihr lächeln etwas trauriges als würde sie irgendwas bedrücken.

Ich schnappte mir mein Handy und stellte die Tasse ab. Jisun schaute mich abwartend an während ich schnell eine Nachricht tippte. „Ist alles inordnung? Und woher kommt eigentlich dieser plötzliche Sinneswandel?", schrieb ich und zeigte es ihr. „Es ist alles gut und ich hatte aufeinmal ein schlechtes Gefühl und wollte mich bei dir entschuldigen. Es freut mich wirklich sehr das du mich besuchen kommst. Mir bedeutet es unglaublig viel das du die nächsten Tage etwas mit mir unternehemen willst.", erklärte sie und ich nickte. Ich schrieb schnell: „Kein problem. Ich denke du hast eine zweite Chance verdient.". Ich zeigte es ihr und sie lächelt wieder leicht. „Danke Luna. Du bist viel zu gutmütig.", meinte sie doch ich schüttelte schnell den Kopf.

Es herrschte einen Moment Stille bis meine Tante wieder das Wort ergriff. „Willst du irgendwas bestimmtes machen? Irgendwelche Ideen?", fragte sie doch ich zuckte nur mit den Schultern. Jisun schien zu überlegen und ich warte geduldig und schlürfte etwas meinen Tee. „Hmmmm, wie wärs wenn wir morgen nach Köln an den Reihn fahren. Da wolltest du doch unbedingt mal hin. Oder?", schlug sie vor und ich sah sie mit großen Augen an. Daran konnte sie sich noch erinnern. Ich nickte schnell und sie lächelt zufrieden. Ich wollte wirklich schon immer mal dort hin. Ich wollte unbedingt eine Zeichnung von der Umgebung dort zeichnen.

Als wir fertig getrunken haben und sie mir noch paar Sachen erzählt hat, standen wir auf und sie zeigte mir mein Zimmer. Es war auch ziemlich groß und in der Mitte stand ein großes schwarzes Himmelbett. „Ich hab es extra für dich einrichten lassen.", erklärte Jisun lächelnd und ich sah mich mit großen Augen um. Warum? Warum tat sie das alles? Ich versteh es einfach nicht.Warum behandelt mich jeder so. Wie können sie mich, ein Monster, eine Dämonin so behandeln?

Ich spürte wie mir langsam die Tränen in die Augen stiegen und verbeugte mich kurz dankend und schiebte sie aus dem Zimemr und schloss schnell die Tür. Ich ließ mich an der Tür sinken und ließ den Tränen freien lauf. Mein schluchzen wurde schlimmer und ich schnappte immer wieder gierig nach Luft. Ein unglaublicher Schmerz durchzog meine Brust und mein ganzer Körper zitterte und ich zog meine Beine eng an meinen Körper. Als es endlich aufhörte war meine Kleidung etwas nass doch ich beachtete es nicht. Emotionslos verließ ich das Zimmer und ging wieder ins Wohnzimmer wo ich Jisun antraf.

Sie sah zu mir und schien erst jetzt mein Verband zu bemerken. „Sag mal Luna warum hast du eigentlich einen Verband um deinen Kopf?", fragte sie und sah mich leicht besorgt an. Ich holte mein Handy raus und schrieb schnell: „Nichts besonderes nur eine kleine Platzwunde.". Ich zeigte ihr die Nachricht und sie nickte kurz. Bevor sie weiter fragen konnte wurde sie plötzlich von einem Hustanfall unterbrochen. Es hörte sich echt schlimm an und ich hockte mich schnell zu ihr hin. Was war den plötzlich los?

Als es aufhörte sah man an ihrer Hand das sie Blut gehustet hat. Ich sah ihr besorgt in die Augen. Sie lächelte nur leicht und meinte: „Ist nichts schlimmes Luna. Das wird bald wieder vorrübergehen.". Ich nickte zwar doch glauben tat ich ihr nicht wirklich. Ich meine es ist doch nicht gesund Blut zu husten oder?

Ich setzte mich neben sie und während sie in einer Zeitng vertieft ist muster ich sie unauffälig. Mir fällt erst jetzt auf das sie ziemlich dürr ist. Sie war zwar schon immer sehr schlank doch sie sah jetzt schon fast magersüchtig aus. Irgendwas stimmt nicht das ist klar. Will sie es mir nichts sagen damit ich mir keine Sorgen mache?


-Morgen ist wieder Schule...yaaay...ich hab so überhaupt gar keine Lust *seufz* aber da muss man wohl durch :/

Schönen Tag/ schöne Nacht noch-


~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt