Es ist mitten in der Nacht und draußen wurden die Straßen nur durch das schwache Laternenlicht erhellt. Ich saß am Esstisch. Genau dort wo ich gestern saß. Ich hatte das gleiche Stück Papier vor mir und starrte es unsicher an. Ich wusste genau was ich schreiben will doch es hat tief in meinem Herzen weh es schreiben zu müssen. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen. Ich atmete einmal tief durch und setzte den Stift an das Papier an. Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf und war schnell fertig. Ich seufze leise und faltete den Zettel vorsichtig zusammen und steckte ihn in einen Umschlag. Auf diesen schrieb ich: „an Yuna", und ließ ihn auf dem Esstisch liegen.
2. Teil des Briefes
Es war ein Bild von mir, meinem Bruder und Jack als wir noch klein waren. Ich konnte es nicht glauben. In dem Moment kam Jack ins Zimmer und schrie mich an. Er meinte ich hätte alles durcheinander gebracht. Ich hätte seinen Plan zerstört. Er meine er hätte mich kontrolliert, er hätte mich all diese schlimmen Dinge tun lassen. Ich war in dem Moment komplett durcheinander und verwirrt. Er zog mich in den Keller und band mich an einem Stuhl fest. Er entblößte mich und die stellen an meinem Hals kommen auch von ihm. Ich fühlte mich leer und schmutzig. Ich wollte lieber sterben als, als ein Sexspielzeug zu enden. Ich könnte einfach nicht glauben das der Mensch dem ich Jahre lang vertraut habe der Mensch ist dem ich meine grausame Vergangenheit zu verdanken habe. Ich war einige Tage in diesem Keller. Wie viele genau weiß ich nicht. Seine kleine Schwester Alice kam um mich zu retten. Sie erzählte mir das sie es war die mir geschrieben hatte und entschuldigte sich. Ich konnte ihr nicht böse sein. Schließlich meinte sie es nur gut. Sie wollte einfach nur das ich endlich die Wahrheit weiß. Ich flog am nächsten Tag zurück. Ich habe bei den Jungs übernachtet und sie belogen. Ich habe Yoongi belogen. Dann als sie es herausfanden bin ich feige und egoistisch weggerannt. Ich wusste nicht genau wohin. Ich wollte zuerst zu mir nachhause doch dann entschied ich mich zu dir zu gehen. Ich musste einfach irgendjemanden die Wahrheit erzählen. Und jetzt Sitz ich hier, immer noch etwas krank und schreibe dir diesen Brief. Immernoch meide ich die anderen und verstecke mich. Naja eigentlich wird das hier eher ein Abschiedsbrief. Ich werde wieder nach Deutschland fliegen. Ich habe keine andere Wahl. Die andere Möglichkeit wäre mich selbst umzubringen. Aber dafür habe ich nicht genug Mut. Es tut mir leid das ich dir so viele Schwierigkeiten bereitet habe und jetzt einfach wieder verschwinde. Aber wenn ich hier bleibe werdet ihr alle nur wegen mir verletzt. Und ich weiß das Jack keine Späße macht. Wenn er sagt das ihr leiden werdet wenn ich nicht auf ihn höre stimmt das auch. Das weiß ich nach diesen Tagen in dem Keller. Ich hoffe du kannst mir verzeihen und vergisst mich einfach wieder. Das wäre wahrscheinlich das beste. Ich hoffe du hast noch ein wunderschönes Leben. Ich hab dich lieb.
Luna
Ich steckte mein Handy ein und zog mir meine Schuhe an. So leise wie möglich öffnete ich die Haustür und genauso leise schloss ich sie wieder. Ich ging von Yunas Grundstück runter und sah ein letztes mal zu ihrem Haus. Ich hielt für einen Moment inne ehe ich schnellen Schrittes zu meinem Haus ging. Ich schloss die Tür auf und packte alles nötige ein. Als ich fertig war sah ich mich noch einmal um und könnte meine Tränen nicht weiter zurück halten. Ich will nicht. Ich will das alles nicht verlassen. Ich will nicht wieder alles verlieren. Ich war doch grade wieder dabei die Schönheit des Lebens zu sehen. Doch ich kann nicht bleiben. Jack weiß jetzt wo ich wohne und ich will nicht das die anderen wegen mir verletzt werden. Ich stellte meinen Koffer an die Haustür und entschied mich allen noch einmal eine letzte Nachricht zu schreiben. Sie hätten es nicht verdient das ich einfach so verschwinde. Jedenfalls eine letzte Nachricht sollen sie alle bekommen. Ich fing bei Taehyung an.
An Taehyung
Ich hatte wirklich schöne Momente mit dir und dafür möchte ich dir danken. Immer wenn ich mit dir zusammen war hatte ich so ein merkwürdiges Kribbeln im Bauch doch es war irgendwie angenehm. Ich hätte gerne noch mehr Zeit mit dir verbracht um herauszufinden was genau es ist aber leider habe ich keine Zeit mehr dafür. Ich werde Seoul wieder verlassen. Bitte vergiss mich einfach und leb dein Leben weiter.
An Hoseok
Du warst der erste den ich hier kennengelernt habe. Ich danke dir das du obwohl ich so merkwürdig war mit mir weiter Kontakt hattest und mir die andern vorgestellt hast. Ohne dich wären alle diese schönen Momente nicht möglich gewesen. Vielen Dank. Aber nun bitte ich dich darum mich einfach gehen zu lassen und mich zu vergessen. Es tut mir leid.
An Jimin
Du bist wirklich eine wundervolle Person. Zweifle nie an dir selbst und bleib sowie du bist. Den so wie du bist, bist du perfekt. Sei einfach du selbst und nicht so wie dich andere wollen. Du bist bestimmt ein wundervoller großer Bruder. Ich habe nur eine bitte. Pass gut auf Yuna auf. Ich werde verschwinden also vergiss mich einfach, ja?
An Jungkook
Du bist noch jung also leb dein Leben. Du bist wirklich eine sehr aufgeweckte Person und verdienst ein langes und glückliches Leben. Ich hoffe du und Yuna kommen zusammen. Ihr passt beide super zusammen und ihr seid sehr süß zusammen. Ich werde aber leider nicht mehr dabei sein falls ihr zusammenkommt. Ich muss gehen und ich bitte dich einfach nur darum mich zu vergessen.
An Jin
Du bist ein guter Mensch und weißt immer was man in einer bestimmten Situation tun sollte. Du weißt immer was dein gegenüber braucht und dein Essen schmeckt unglaublich. Ich wünschte ich hätte mich mehr mit dir unterhalten und könnte noch mehr von deinen Kochkünsten lernen. Doch es ist nun zu spät. Ich muss gehen und ich bitte dich weiterhin so gut auf die anderen acht zu geben. Und vergiss mich einfach. So ist es einfacher für beide Seiten.
An Namjoon
Leider haben wir nicht viel zusammen gemacht und ich habe nie so wirklich mit dir geredet doch von dem was ich mitbekommen habe kann ich sagen das du immer nur das beste für die anderen willst und immer gute Ratschläge hast. Vielleicht hätte ich mal mit dir reden sollen doch jetzt ist es zu spät also bitte vergiss mich einfach und lass mich gehen.
Die letzte Nachricht geht an Yoongi. Ich schluckte und öffnete unseren Chatverlauf. Ich atmete einmal tief ein und aus und begann dann zu schreiben.
An Yoongi
Es tut mir leid. Alles was früher passiert ist tut mir leid. Und ich danke dir, dafür das du mich wieder so liebevoll aufgenommen hast. Das du mir verziehen hast. Wegen dir durfte ich noch ein paar wundervolle Tage genießen und es tut mir leid das ich dich belogen habe und so egoistisch war. Ich wünsche mir wirklich ich könnte noch mehr Zeit mit dir und den anderen verbringen und alles wieder gut machen. Doch ich kann nicht mehr hier bleiben da ihr sonst nur verletzt werdet. Daher bitte ich dich mich einfach wieder zu vergessen. Ich hab dich lieb.
Ich lächelte leicht. Heiße Tränen flossen meine Wangen herunter und ich schluchzte gelegentlich. Ich war zufrieden mit dem was ich geschrieben hatte doch gleichzeitig traurig das dies mein Abschied war. Ich würde sie alle nie wieder sehen und irgendwann werden sie mich vergessen. Aber so soll es wohl sein. Ich wischte die Tränen schnell weg und steckte mein Handy weg. Ich nahm mein Koffer und schloss hinter mir die Tür. Ein trauriges Lächeln zierte meine Lippen als ich ein letztes mal durch den Park ging. Der Park wo alles begonnen hat.
Am Flughafen angekommen erfuhr ich an der Rezeption das in 5 Stunden erst ein Flug nach Deutschland geht wo noch ein Platz frei ist. Ich bezahlte schon mal für den Flug und setzte mich auf eine leere Bank. Ich schloss meine Augen und dachte darüber nach was Jack wohl mit mir machen wird wenn ich bei ihm bin. Tausende Vorstellungen gingen mir durch den Kopf wobei es mir eiskalt den Rücken runterlief. Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken los zu werden. Ich sollte lieber die wenige Zeit die mir noch bleibt genießen erst mir Sorgen um die Zukunft zu machen. Mit diesen Gedanken fiel ich in einen leichten und unruhigen Schlaf.-Aaarrghh, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr es mir leid tut das solange kein Kapitel kam >_< das ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe ist jetzt bestimmt schon ein Monat her und es tut mir so leid, ich hatte einfach in den letzten Wochen mit der Schule zutun und in der ersten Woche meiner Ferien war ich einfach unmotiviert und hab sowieso nichts auf die Reihe bekommen >_<
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch wenigstens und ich werde morgen oder übermorgen auch ein weiteres veröffentlichen versprochen^^
Was ich nicht versprechen kann das ich regelmäßig updaten kann das habe ich jetzt gelernt >_< aber ich versuche mein bestes :3-
Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen
Einen schönen Tag/eine schöne Nacht noch~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...