~14~

207 10 11
                                    

Ich stand nun ,nach nicht mal einem Monat, erneut vor einem Grab. Ich legte einen Strauß lilaner Tulpen auf die Trockene Erde vor dem Grabstein. Ich fühlte mich zurückversetzt auf Großmutters Beerdigung. Wo sie noch gelebt hat. Jisun. Meinte Tante. Meine Familie.

Einzelne Tränen flossen meine Wangen runter und ich wischte sie schnell wieder weg. Der eisige Wind strich durch den Friedhof und ich fröstelte leicht. Ich schloss kurz die Augen und verließ anschließend den Friedhof. Ich fuhr mit Jisuns Wagen zu ihrem Haus und ging ins Wohnzimmer. Ich hatte alles geerbt und das war nicht gerade wenig.

Auf dem Couchtisch lag immer noch dieser Brief. Auf dem Unschlag stand „Luna" und ich habe irgendwie Angst ihn zu öffnen. Gestern hatte ich beschlossen ihn heute zu öffnen doch irgendwie kamen wieder diese Zweifel hoch. Was steht da wohl drin?

Ich atme einmal tief ein und aus und griff nach dem Brief. Mit vor Nervosität zitterten Fingern öffnete ich den Brief und holte den Zettel raus.

Liebe Luna,

Ich schreibe diesen Brief da ich wahrscheinlich bald nicht mehr dasein werde. Wie du sicherlich schon weißt habe/hatte ich Lungenkrebs. Wie es dazu kommen konnte? Ganz einfach, seit dem du angefangen hast nicht mehr zu sprechen und ich dich so behandelt habe, habe ich mich sowohl äußerlich als auch innerlich zerstört gefühlt. Dieser Druck war einfach zu groß und ich habe Angefangen zu rauchen. Und nun nach so vielen Jahren habe ich Lungenkrebs bekommen. Die Welt ist nicht fair zu dir, aber du trägst keine Schuld daran! Bitte zerstöre dich durch meinen Tot nicht noch mehr selbst und werde bald wieder glücklich und fange mit dem reden an. Ich hätte gerne nochmal deine Stimme gehört doch das Schicksal hat uns getrennt. Dein Leben war nie leicht Luna und du hast viele Hürden zu bewinden, deine Familie wird dir schmerzhaft entreißt und du kannst nichts dagegentun. Aber egal wer stirbt es ist nicht deine Shuld verstanden? Mach dich bitte nicht selbst kaputt und werde wieder glücklich. Gehe zu deinem Bruder und spricht euch einfach mal aus. Er ist auch deine Familie vlt. Sogar deine engste, trau dich und verzeihe dir selbst. Das ist alles was ich nochmal sagen wollte also...Lebe Wohl Luna. Ich wünsche dir ein besseres Leben als du bis her hattest.

Liebe Grüße

Deine Tante Jsiun.

Meine Tränen nahmen freien Lauf. Sie sagt das so leicht aber es ist doch alles meine Schuld. Und jetzt weiß ich entgültig das ich auch Schuld an ihrem Tod bin. Wegen mir hat sie mit dem Rauchen angefangen. Wegen mir fühlte sie sich zerstört. Und obwohl ich diejenige bin die Shukld an ihrem Tod trägt wollte sie die letzten Tage mit mir verbringen und hat sich für alles entschuldigt. Sie ist ein viel zu guter Mensch. Ich habe sie in den letzten Tagen sehr in mein Herz geschlossen und jetzt wurde auch sie mir entrissen.

Ich werde wieder zurück nach Seoul gehen und dort weiter wohnen. Nicht nur wegen Min Yoongi meinen wahrscheinlichen Zwillingsbruder sondern auch wegen all den anderen die ich komischerweise schon etwas als Freunde ansehe. Sonst habe ich nie so schnell Freund egefunden besser gesagt ich hatte nie Freunde außer Jack. Aber ich halte es in diesem Haus erstmal nicht länger aus. Ein oder zwei Nächte vielleicht noch aber mehr nicht. Es sind einfach zu viele Erinnerungen und Gefühle.

-Am Abfahrtstag im Flugzeug-

Nun fliege ich wieder zurück. Ich werde micht mit Yoongi treffen und Hoesok und die anderen wiedersehen. Das hatte ich mir beides vorgenommen. Ob ich schaffe es einzuhalten ist die andere Frage. Ich seufze und schaue weiter traurig aus dem Fenster. Sie hat mich viel zu früh verlassen...

Als der Flieger endlich landete und ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte fühlte ich mich gleich etwas erleichtert. Ich habe die letzten male bemerkt das ich nicht ein so großer Fan des Fliegens war.

Zuhause angekommen schmiss ich den Koffer erstmal auf mein Bett und ging duschen. Danach überlegte ich wegen einem Treffen mit Yoongi. Wie sollte ich ihn eigentlcih kontaktieren? Ich habe ihn ja erst einmal kurz gesehen und somit keine Adresse oder Nummer. Obwohl vielleicht könnte ich ja Hoseok fragen.

Ich holte mein Handy und setzte mich auf meine Couch. Als ich es einschalte sah ich auf dem Display „3 neue Nachrichten", stehen. Ich entsperrte es und sah das jeweils eine von Jack, Yuna und Hoseok war. Ich ging zuerst in den Chat von mir und Jack.

Chat Luna&Jack

Jack: Du bist in letzter Zeit so gereizt wenn ich mit dir schreibe. Hab ich dir irgendwas getan? Du musst doch verstehen das ich mir nur Sorgen mache. Außerdem hast du versprochen mir jeden Tag zu schreiben. Du hast es versprochen! Ach ich hab gehört das du auf der Beerdigung deiner Tante warst. Tut mir leid was passiert ist aber warum hast du mir nicht gesagt das du in Deutschland warst?

Luna: Ich wollte dort Zeit für mich haben und hatte keine Lust das du mich wieder rund um die Uhr mit deinen Sorgen überschüttet. Ich komm dich bald besuchen okay? Und tut mir Leid das ich mein versprechen nicht einhalten konnte. Es war in letzter Zeit einfach zu viel los...

Ich seufze kurz und sehe nochmal auf Jacks Nachricht. Jetzt fühle ich mich irgendwie schlecht das ich Jack nicht gesagt habe das ich bei meiner Tante war. Er hat es nicht verdient von mir so ignoriert zu werden. Schließlich war er mein einziger Freund seit meiner Stummheit und hat immer zu mir gehalten. Ich schüttelte den Kopf und öffnete den Chat von mir und Yuna.

Chat Luna&Yuna

Yuna: Und? Überrascht?

Kurz starre ich verwirrt auf mein Display. Was meint sie den damit? Doch dann fiel es mir wieder ein. Die Nachricht die Hoseok vor meinen Augen gelöscht hat! Was ist das nur für ein Geheimnis welches sie nicht wollen das ich es erfahre?

Luna: Tut mir leid das sagen zu müssen aber ich könnte deine Nachricht nicht lesen weil sie vorher von Hoseok gelöscht wurde...

Yuna: Nein oder? Du hättest sie allein lesen müssen! Weißt du was ich komm dich einfach mal besuchen! Könntest du mir deine Adresse geben?

Ich schrieb ihr meine Adresse und sie schrieb mir das sie in 15 Minuten da sein wird.

-Tut mir leid das so lange nichts mehr kam :( Ich hatte viel zutun mit der Schule sorry... Aber ich werde versuchen wieer öfters etwas zu veröffentlichen, allerdings werde ich alle zwei Tage wahrscheinlich nicht schaffen, aber es kommt jede woche mindestens 1 Kapitel.

Schönen Tag/schöne Nacht noch :3-


~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt