~54~

81 2 0
                                    

PoV Alice

Ich wachte am nächsten Morgen vor Yuna auf und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen. Nachdem das erledigt war klopfte es plötzlich an unserer Zimmertür. Ich ging schnell zu ihr um sie zu öffnen und vor mir stand Namjoon welcher mich leicht anlächelt. „Ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich wollte nur Bescheid sagen das wir uns wieder in Yoongis und Jimins Zimmer treffen.“, erklärte er sein Kommen und ich nickte verstehend. „Und vergiss nicht Yuna zu wecken und ihr auch Bescheid zu sagen.“, fügte er noch hinzu als er sie hinter mir noch schlafen sah. „Alles klar. Wir werden in 10 Minuten bei euch sein.“, meinte ich und Namjoon nickte kurz ehe er in die Richtung des Treffpunkts ging. Nachdem ich die Tür wieder geschlossen habe, ging ich auf Yuna zu und schüttelte sie leicht. Sie schien einen ziemlich leichten Schlaf zu haben da sie fast sofort die Augen aufschlug. „Steh auf und mach dich fertig. Wir treffen uns gleich mit den anderen.“, erklärte ich und ging zu meinen Bett um es ordentlich zu machen. „Alles klar.“, sagte Yuna noch leicht müde und ging ins Badezimmer.

Nach einer kleinen Weile waren wir alle im vereinbarten Zimmer eingetroffen, jeder von uns mit einem ernsten Gesichtsausdruck. „Ich denke wir sind uns alle einig das wir nur noch zusammen agieren sollten. Alleine oder in Paaren ist es einfach zu gefährlich.“, fing Namjoon an und alle gaben zustimmende laute von sich. „Vielleicht sollten wir die Polizei zur Hilfe holen?“, schlug Jungkook vor doch Jin schüttelte leicht den Kopf. „Wir haben keine wirklichen Beweise.“, meinte er ruhig. „Wir müssen erst Luna und Hoseok dort rausholen, dann können wir zur Polizei gehen wenn Luna dafür bereit ist.“, meinte Taehyung entschlossen. „Also was ist der Plan?“, fragte Yoongi, bereit dazu alles zu tun um seine Schwester zu retten. „Wir müssen wieder auf einen Moment warten wo er das Haus verlässt, doch diesmal werden alle anderen so nah wie möglich bleiben damit sie schnell zur Hilfe kommen können.“, erklärte Namjoon den groben Plan und alle nickten entschlossen. „Diesmal allerdings werden wir versuchen das Haus nur unauffällig zu beobachten, was heißt das Alice diesmal nicht zur Späher Gruppe gehören sollte, da er sie sofort erkennen und alarmiert sein würde.“, erklärte er weiter und ich nickte leicht widerwillig. Mir gefiel der Gedanke nicht das die anderen in mehr Gefahr als ich sein würden, erst recht nachdem was gestern passiert war.

Nachdem wir uns in zwei Gruppen aufgeteilt haben gingen wir nach draußen. Jungkook, Taehyung und Jimin waren das Späherteam während Jin, Namjoon, Yoongi, Yuna und ich in der Nähe warteten und im Notfall zur Hilfe eilen. Es vergingen ein paar Stunden bis wir endlich was vom Späherteam hörten. „Er hat das Haus vor paar Minuten verlassen.“, hörten wir Jimins Stimme über Namjoons Handy. Wir sahen uns alle kurz an und gingen dann schnell zum Haus. Die anderen drei warteten schon auf uns und ich kramte schnell den Schlüssel aus meiner Jackentasche. „Also los geht’s.“, flüsterte ich mehr zu mir selbst als ich das Haus nervös aufschloss und vorsichtig herein sah.

Wir schlossen die Tür hinter uns als alle drinnen waren und klärten schnell und leise wer welchen Raum übernimmt. Ich ging vorsichtig auf das Gästezimmer zu in welchem ich Luna am meisten vermutete. Ich atmete einmal tief ein und aus und öffnete endlich die Tür. Vor mir auf dem Bett lag eine erschöpft aussehende Luna welche mich verwirrt ansah als sie mich bemerkte. Ich lächelte erleichtert und lief zu ihr um sie leicht zu umarmen. „Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Vielen Dank das du mich gerettet hast und tut mir leid das ich erst so spät komme.“, sagte ich dankbar und schuldbewusst. Als ich unsere Umarmung löste sah sie mich immernoch geschockt an. „Du…warum? Was ist wenn Jack wiederkommt?“, fragte sie nun besorgt und sah leicht panisch zur Tür als Fußschritte zu hören waren. Bevor ich überhaupt was sagen konnte ertönte schon Yoongis Stimme hinter mir. „Luna.“, sagte er erleichtert und kam zu uns um sie auch einmal in die Arme zu schließen. Luna schien leicht überfordert aber auch glücklich ihren Bruder zu sehen. „Habt ihr Hoseok schon gefunden?“, fragte ich Yoongi nachdem er sich von Luna gelöst hatte. „Bin mir nicht sicher. Ich glaub die anderen sind gerade dabei im Keller nach zu sehen.“, antwortete Yoongi und ich nickte nur. „Die anderen?“, fragte Luna verwirrt und Yoongi sah sie auf einmal geschockt an. „Du…sprichst?“, fragte Yoongi irritiert und schien wie in einer Schockstarre. Lunas Augen weiteren sich kurz doch dann kratzte sie sich leicht verlegen am Nacken. „Nicht gerne, aber ja…so selten wie möglich.“, erklärte sie leise, man konnte es ihr anmerken das es ihr unangenehm war das sie überhaupt gerade so viel sprechen muss. Yoongi schien immer noch verwirrt und leicht schockiert, doch stellte fürs erste keine weiteren Fragen.

„Wir haben Hoseok gefunden. Die anderen bringen ihn schon zum Hotel. Na kommt wir sollten schnell hier raus.“, sagte Jimin schnell als er den Raum betrat. Er schenkte Luna ein kurzes Lächeln ehe er schon mal voraus ging um Ausschau zu halten. Yoongi und ich halfen Luna schnell aus dem Bett und rannten aus dem Haus wo Jimin schon gewartet hat. Luna schien noch immer leicht überfordert und so nahm ich ihre Hand und lächelte ihr versichernd zu, ehe wir weiter Richtung Hotel rannten.

„Ich kann es kaum glauben das wir es tatsächlich geschafft haben.“, meinte ich erschöpft als wir im Hotel und auf dem Weg zu den Zimmern waren. Ich öffnete die Tür zum üblichen Treffpunkt Zimmer und sah das alle anderen schon eingetroffen waren. Hoseok sah zum Glück nicht ganz so schlimm aus doch meine Schuldgefühle kamen sofort wieder hoch als er mich leicht anlächelte. „Luna!“, sagte Taehyung aufgeregt als erster, als er sie hinter mir auftauchen sah. Luna schien sich nicht wirklich zu trauen zu sprechen und so winkte sie nur leicht nervös und lächelte leicht als Taehyung sie umarmte. Ich ließ mich erschöpft auf dem Boden neben Namjoon nieder. „Wir haben es tatsächlich geschafft.“, sagte ich, ein Lächeln auf meinen Lippen. Namjoon sah zu mir und fing nun auch an zu lächeln. „Du solltest öfters lächeln, es steht dir viel besser als dein ständiges ernstes Gesicht.“, sagte er ehrlich was mich nur noch mehr zum Lächeln brachte.

-Sorry für die paar Tage Verspätung-

Schönen Tag/schöne Nacht noch

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt