~53~

70 2 0
                                    

PoV Jimin

Einige Zeit zuvor

Alice und Hobi sind nun schon besorgniserregend lang weg und wir saßen Stumm in einem Kreis. Jeder hing seinen eigenen Gedanken nach und die Stille erdrückte mich langsam. “Ich gehe jetzt. Ihr wartet hier.”, brach Namjoon die Stille und stand auf. Ich beobachte ihn wie er auf die Tür zuging und dahinter verschwand. “Macht euch keine Sorgen, den beiden geht es bestimmt gut und Namjoon wird wieder mit ihnen zurückkommen.”, versuchte der Älteste uns aufzumuntern doch ich kaufte Jin sein halbherziges Lächeln nicht wirklich ab. Aber wir konnten eh nicht viel tun als hier zu warten und zu hoffen das alles schon irgendwie gut wird.

Nur wenige Minuten verstrichen als Yoongi plötzlich wortlos aufstand und zur Badezimmertür ging. Ich sah besorgt zu ihm und wollte gerade fragen ob alles in Ordnung ist, doch dazu kam ich nicht mehr da er schon die Badezimmertür hinter sich zugeschlagen hat.

Ich saß unruhig auf meinem Platz und die Stille im Raum erdrückt mich fast. Mein Blick fiel immer mal wieder auf die Badezimmertür, unsicher ob ich Yoongi folgen sollte. Nach nur wenigen Sekunden hielt ich es nicht mehr aus und stand ruckartig auf. „Ich geh mal nach Yoongi sehen.“, sagte ich knapp zu den anderen, welche bloß vereinzelnd nickten. Langsam begab ich mich zur Tür und öffnete sie zögerlich. Yoongi saß auf dem Boden an einer der Wände gelehnt. Vorsichtig schloss ich die Tür hinter mir und stellte mich gegen die Wand gegenüber von Yoongi.

Langsam ließ ich mich an der kalten Fließen Wand runterrutschen und starrte nach unten auf meine Hände mit welchen ich nervös rumspielte. Ich hatte mich zwar entschieden zu ihm zugehen da ich mir Sorgen gemacht habe, doch nun bin ich mir nicht sicher was ich sagen soll. Möchte er überhaupt das ich irgendwas sage? Oder findet er diese Stille angenehmer? Meine Gedanken machten gerade Saltos in meinem Kopf und ich kam zu keinem zufriedenstellenden Endergebnis.

“Warum bist du hier Jimin?”, fragte Yoongi leise. Seine Stimme klang emotionslos und doch gleichzeitig voller schmerzenden Gefühlen. Ich biss unsicher auf meine Unterlippe und meine Hände fingen leicht an zu schwitzen. “Ich...Ich bin mir nicht sicher.”, bekam ich endlich raus. Das sprechen fiel mir schwer, es fühlte sich so an als würde irgendjemand meinen Hals zuschnüren. Wie konnte mich ein einzelner Mensch so nervös machen? War ich schon immer so in Yoongis Nähe?

“Kannst du mich nicht einmal allein lassen?”, zischte er so leise das ich ihn fast nicht verstanden hätte. Mein Herz zog sich zusammen bei den Worten und ich hatte auf einmal einen unangenehmen Druck auf meiner Brust. Irgendwo in meinem Kopf wusste ich das er es wahrscheinlich nicht so meinte, aber in diesem Moment war es wie als würde er ein Messer in mein Herz rammen. Langsam stiegen Tränen in meine Augen und ich musste hart schlucken, ich war schon immer etwas emotionaler. “Es tut mir leid.”, murmelte ich und hielt meine Tränen mit aller Kraft zurück. „Ich möchte nur das du weißt, dass ich immer hier sein werde wenn du jemanden zum reden brauchst.“, bekam ich gerade so noch leise raus. Ich hebte mein Blick langsam etwas hoch und senkte ihn sofort wieder nervös als ich bemerkte das mich Yoongi direkt anstarrt. Ein seufzen war von ihm zu hören und ich sah vorsichtig etwas hoch. „Tut mir leid das ich dich so angefahren habe Jimin.“, sagte Yoongi leise mit einer sanften Ton in seiner Stimme. Ich blinzelte kurz überrascht, das war das letzte was ich erwartet hatte. Schnell schüttelte ich leicht den Kopf. „Nein mir sollte es leid tun, ich hätte nicht einfach so ohne zu fragen hier reinkommen sollen.“, sagte ich schnell und Yoongi fing nur an leicht zu lächeln, was mich nur noch mehr verwirrte. „Du musst dich nicht immer so viel entschuldigen. Nimm meine Entschuldigung einfach an.“, meinte er und ich nickte leicht.

Es wurde wieder still zwischen uns, allerdings war es keine unangenehme Stille. Nach einer Weile sah ich wieder vom Boden auf und sah das Yoongi mich immer noch anstarrte. Ich warf ihn einen fragenden Blick zu doch er schüttelte nur kurz den Kopf. „War bloß in Gedanken.“, erklärte er knapp  lehnte seinen Kopf gegen die Wand und schloss seine Augen. Ich nickte nur verstehend obwohl Yoongi es eh nicht sehen kann.

Einige Zeit verging bis plötzlich die Tür klopfte und Jin ins Badezimmer sah. „Ich wollte nur Bescheid sagen das wir jetzt alle auf unseren Zimmern sind und für heute schlafen gehen.“, sagte er mit einem warmen Lächeln und ich nickte als Antwort. Jin lehnte die Tür nur an und man konnte hören wie er das Zimmer von Yoongi und mir verließ. Mein Blick fiel auf Yoongi welcher genauso dort saß wie vor paar Minuten. „Ich werde dann auch mal ins Bett gehen.“, verkündete ich leise und stand auf. „Ich komm auch gleich.“, sagte er als er die Augen öffnete um mich anzusehen. Ich lächelte ihm nochmal kurz zu, ehe ich das Badezimmer verließ und die Tür hinter mir wieder anlehnte.

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt