~29~

171 5 4
                                    

PoV Luna

Ich gähnte kurz während ich noch einen Hoddie und eine Hose in meinen Koffer packte. Ich fliege schon morgen nach Deutschland um Jack zu besuchen und ich hatte noch nicht die Zeit gefunden um zu packen. Also muss ich das jetzt alles am letzten Tag machen. Ich werde Yoongi schon etwas vermissen da ich noch gerne mehr Zeit mit ihm verbringen würde und auch mit den anderen aber ich komme ja wieder und die zwei Wochen werde ich schon aushalten. Seufzend schloss ich den fertig gepackten Koffer und schob ihn gegen die Wand. Ich sah zu meinem Handy und da fiel mir plötzlich wieder etwas ein. Ich hatte doch gestern eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer bekommen! Schnell ließ ich mich auf der Couch nieder und schnappte mein Handy.

Chat Luna&Unbekannt

Unbekannt: Hey Luna. Ich bin’s Yoongi. Ich hoffe du hast nichts dagegen mit allen in einer Gruppe zu sein. Und ich warne dich…es kann vorkommen das du zehn tausend Nachrichten von der Gruppe hast wenn du nur kurz was isst!

Ich speicherte grade Yoongi ein als er genau in den Moment plötzlich eine Nachricht schickt und ich erschrocken zusammen zucke.

Yoongi: Ich hoffe du hast gut geschlafen Luna.

Ich sah zur Uhr und wunderte mich das er so etwas um 15:00 Uhr schrieb. Ich schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte mich wieder auf mein Handy.

Luna: Naja so wie immer. Hast du denn gut geschlafen?

Yoongi: Eigentlich schon…bis ich wieder von Jimin geweckt wurde und vom Bett gefallen bin…Ich hätte doch auf dem Boden bleiben sollen…

Luna: Du musst deswegen doch schon hunderte blaue Flecken haben!

Yoongi: Ne…irgendwie nicht. Es tut nur etwas weh. Sag mal…

Luna: Ja???

Yoongi: …darf ich dich Lulu nennen?

Luna: …wenn ich dich Yoyo nennen darf :P

Yoongi: Yoyo?! Wie kommst du denn auf sowas?

Luna: Also ist das ein Nein? Ich fände auch Yoo oder Yoon in Ordnung ;3 such dir einen aus.

Yoongi: …muss das sein?

Luna: Wenn du mich Lulu nennen willst…Ja!

Yoongi: Okay ich sag dir um 19:00 Uhr meine Antwort…muss jetzt los!

Ich musste irgendwie Lächeln und mein Körper durchfuhr ein warmes Gefühl was mich im ersten Moment erschaudern lässt. Es ist mir einfach so fremd…aber wie kann es so unangenehm und angenehm zu gleich sein? Muss ich mich vielleicht einfach wieder an positive Gefühle gewöhnen? Darf ich so etwas überhaupt fühlen? Warum fühle ich das alles auf einmal? Ich hielt mir den Kopf da ich schon langsam Kopfschmerzen wegen diesen ganzen Fragen bekam und seufze kurz. Warum ist alles so verdammt kompliziert?

Ich packte kurz meine kleine Handtasche zusammen und machte mich auf dem Weg zum Restaurant. Abends habe ich normalerweise seltener Schicht aber jemand ist ausgefallen also habe ich mich einfach freiwillig gemeldet. Ich ging in einen Umkleide Raum und zog mir schnell meine Arbeitsklamotten an. Ich wollte gerade zur Küche gehen als ich plötzlich am Handgelenk gepackt werde und zurück in den Umkleide Raum gezogen werde. Ich sah meinen Angreifer perplex an und als ich ihn erkannte könnte ich kotzen. Was sucht Yesung hier? Ich hatte ihn schon wieder fast vergessen. War mein Schlag letztens nicht deutlich genug? Er Punkte meine Arme über mir an die Wand und grinste dreckig. Als sein Atem meine Lippen streifte verzog ich angeekelt das Gesicht und sah schnell zur Seite. „Diesmal werde ich mich nicht zurückhalten Süße.“, haucht er in mein Ohr. Mir wurde das alles zu viel und so trat ich gezielt in seinen Schritt was ihn kurz erschrocken aufleuchten lässt und meine Hände los lässt. Ich nutzte die Chance und verschwand schnell in der Küche. Dort angekommen musste ich erst kurz verschnaufen. Als ich langsam nach oben sah, blickte ich in Yuns verwirrtes Gesicht. Ich seufze kurz und überprüfte nochmal den Gang. Plötzlich kam Yesung aus der Umkleide gestürmt und die Wut war ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben. In mir kam leichte Panik auf und ich ging schnell zu Yun und versteckte mich hinter ihm. Yun wollte gerade etwas fragen als er Yesung sieht der in die Küche gestapft kommt. Yun sah ihn feindselig an. „Luna du kleines Miststück. Hör auf dich zu verstecken!“, schrie Yesung worauf unsere Chefin genervt aus ihrem Büro kommt. „Warum schreist du hier so rum Yesung?“, fragte sie streng und sah zwischen uns hin und her. „Das Miststück hat mich getreten!“, sagte Yesung laut und zeigte auf mich. Unsere Chefin seufzte genervt und sah Yesung durchdringlich an. „Wenn du auch immer das weibliche Perosnal belästigt ist das nicht verwunderlich das eine sich mal wehrt! Weißt du was Yesung? Du bis gefeuert!“, sagte sie und sah Tod ernst aus. „Aber-", wollte Yesung ansetzten wurde aber gleich von ihr unterbrochen.  „Ohne wenn und aber! Jetzt geh! Du hast hier nichts mehr zu suchen!“, sagte sie in einem Ton welchen man lieber nicht wiederspricht. „Es ist noch lange nicht vorbei Luna.“, sagte Yesung kalt und feindselig während er an uns vorbei ging und das Restaurant verlässt. Unsere Chefin sah entschuldigend zu mir. „Tut mir leid Luna das er dir Probleme bereitet hat. Ich hätte ihn schon früher feuern sollen aber mir fehlen einfach die Angestellten weshalb ich ihn eigentlich bräuchte. Meinst du, du könntest nur für heute Abend kochen und dabei Yun etwas zur Seite stehen? Ich könnte jetzt einfach verkünden das wir heute Abend eine Überraschungs Aktion machen und zwar eine Stimme Kellnerin wird bedienen. Wir könnten einfach schnell Zettel vorbereiten und ich helfe dir in der Küche. Wäre das in Ordnung für dich?“, fragte meine Chefin fast schon verzweifelt und ich nickte schnell. Ich fand denn Job als Kellnerin schon immer sehr interessant doch wegen meiner Stummheit habe ich nie daran gedacht das ich es ausprobieren könnte.

Wir bereiteten schnell ein paar Pappen mit den Standard Sätzen vor und unsere Chefin kündigte die Aktion schonmal an. Ich war schon etwas nervös doch Yun erklärte mir alles nötige und redete mir ein das ich s bestimmt gut machen werde. Ich atme einmal tief ein und aus und zog mich noch um. Ich nahm die paar Stücke Pappe und ein Tablett ehe ich aus der Küche ging und zur Chefin auf die kleine Bühne die es hier gibt. Sie stellte mich allen vor und ich bemerkte das es zum Glück nicht allzu voll ist doch es kann ja immer voller werden. Nun war es soweit und ich sollte nun meine ersten Kunden bedienen.

-Endlich mal wieder ein Kapitel...Ich entschuldige mich nochmal das momentan eher selten ein Kapitel kommt aber ich gebe mir Mühe ;3 und Jaaaaa der gute alte Yesung ist auch mal wieder dabei xD

Glaubt ihr er wird nochmal wiederkommen? Was er wohl noch so vorhat...naja ich frag mich ob das mit dem stummen kellnern klappen wird...wie auch immer xD
Schönen Tag/ schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt