„Luna gib den wieder her.", sagte mein Bruder leise und sah mich leicht schmollend an. Ich grinste nur teuflisch. „Wen du willst hol ihn doch. Ach nein dafür bist du ja zu schwach und klein.", sagte ich höhnisch und mit einer fiesen lache.
Er starrte mich an. „Warum? Warum bist du so?", fragte er so leiese das ich es fast nicht verstanden hätte. „Warum? Du fragst noch warum? Na warum wohl. Ich kann dich nicht leiden klar? Du bist nervig und ein schwacher und fauler Idiot. Du bekommst nichts auf die Reihe und machst mir nur Probleme. Wegen dir verlier ich noch meinen guten Ruf und das werde ich nicht zulassen. Und all diese Probleme nur weil du mein Zwillingsbruder bist.", sagte ich bedrohlich und drängte ihn immer weiter Richtung See.
Mein Zwillingsbruder sah mich verletzt an. „Och jetzt sei doch nicht beleidigt. Ich geb dir nur was du verdienst.", nach diesen Worten schubste ich ihn in den eisklaten See vor uns und ich konnte noch sehen wie mein Bruder während dem Fall erschrocken die Augen aufriss ehe er von dem dunklen Wasser umhüllt wurde. Damit hatte er wohl nicht gerechnet.
Mein Vater kam schnell zu mir und sah mich entsetzt an ehe er schnell ins Wasser sprang um meinen Bruder zu retten. Ich stand einfach nur da und betrachte grinsend das Schauspiel vor mir. Es sah einfach zu lustig aus. Ob ich Schuldgefühle habe? Ich habe nie Schuldgefühle.
Mein Bruder ist ein Schwächling und ein Faulpelz noch dazu tut er nichts was man ihm sagt. Er ist schlecht für meinen guten Ruf im Kindergarten und somit gebe ich ihm was faule Idioten verdienen. Am Anfang hatte ich noch bedenken, schließlich ist er mein Zwillingsbruder, doch inzwischen hatte ich viel zu viel Spaß daran ihn zu ärgern und zu verletzten. Warum? Das wusste ich selbst nicht so genau. Es gibt mir irgendwie dieses Gefühl des Sieges, des Erfolges, der Vollkommenheit.
Mein Bruder war inzwischen wieder hustend und klitschnass am Seeufer und traute sich nicht mich anzusehen. Ich liebe es zusehen wieviel Angst er vor mir hat. „Na Yoongi? Wie war dein Schwimmtraining? Nicht so erfolgreich was? Da muss wohl eine Strafe her.", sagte ich und trat ihn damit in den Bauch. Er hustete noch mehr und ein paar Blutstropfen zierten nun den Boden unter ihm. „Diesmal verschon ich dich. Aber sei gewarnt Bruderherz, dafür wird es beim nächsten mal noch schlimmer.", zischte ich ihm in sein Ohr und ging teuflisch lachend und ließ ihn am Boden liegen.
Ich schreckte hoch. Mein Atem war schnell und flach und ich musste mich bemühen nicht zu ersticken. Ich war in Schweiß gebadet und mir war unglaublig heiß. Mein Atem normalisierte sich langsam und ich versuchte meine Gedanken zu ordnen.
War das eine Erinnerung an...früher? Kann ich mich jetzt langsam erinnern? Weil ich ihn wiedergesehn habe?
Ich versuchte mich an jedes Detail von dem Traum zu erinnern was nicht schwer war da ich mich immer an meine Träume erinnern. An jedes kleinste Deatil. An jedes einzelne Gefühl. An jeden einzelenen Schmerz.
Was war ich früher für ein Monster? Wie konnte ich meinen eigenen Bruder nur so zurichten? Warum konnte ich mich nach seinem verschwinden nicht mehr daran erinnern? Wie konnte ich mich so darstisch verändern?
Langsam flossen heiße Tränen meine Wangen runter und tropften auf die weiße Decke. Ich zog meine Beine eng an meinen Körper und vergrub meinen Kopf darin.
Warum war ich so grausam? Warum kann ich keine Antworten auf diese verdammten Fragen finden? Wie konnte ich so ein Monster sein? Es ist meine Schuld. Alles meine Schuld. Wie kann ich das nur je wieder gut machen? Wie kann ich die Schmerzen spüren die alle durch mich spüren mussten? Es tut mir so leid.
Es tut mir so sehr leid Yoongi.
Doch eine Entschuldignung ist einfach nicht genug.
Egal was ich tue.
Es wird nie genug sein.
Dafür ist meine Schuld zu groß.
Viel zu groß.
-Heeeyyy ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand vielleicht an einer Lesenacht interssiert ist? Und wenn ja wann würde es euch am besten passen?
Schönen Tag/ schöne Nacht noch-
~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfic15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...