PoV Yun
Ich war grade damit fertig das Essen zu kochen und ging ins Wohnzimmer um Luna zu holen. Da sie dort nicht war ging ich zum Gästezimmer und fand sie dort schlafend vor. Ich musste leicht lächeln und ging wieder ins Wohnzimmer um zu essen. Ich dachte drüber nach was der Grund für Lunas Stummheit ist. Ob sie wirklich nicht reden kann oder einfach nicht will. Seit wann redet sie wohl nicht mehr? Ist es eine Krankheit? Was müsste passieren um nicht mehr reden zu wollen? Ich seufze und wusch das dreckige Geschirr kurz ab und stellte es dann in die Spülmaschine. Müde machte ich mich Bettfertig und ließ mich gähnend auf mein Bett fallen. Langsam glitt ich in einen ruhigen Schlaf.
PoV Luna
Ich schlug müde meine Augen auf und musste gegen das helle Morgenlicht blinzeln. Ich gähnte kurz lautlos und bemerkte erst jetzt das ich in einem fremden Zimmer bin. Panik stieg in mir auf bis langsam die Erinnerungen an gestern Nacht wieder kamen und ich mich erleichtert aufsetzte. Ich nahm mein Handy und als ich eine Nachricht von Jack las war ich sofort hellwach. Verdammt! Heute geht mein Flug! Dachte ich verzweifelt und stand so schnell auf das mir kurzzeitig schwarz vor Augen wurde. Ich hielt meinen Kopf und verließ das Zimmer. Ich legte noch einen Zettel auf den Wohnzimmertisch damit Yun sich keine Sorgen macht und lief nach draußen. Ich stieg in den nächsten Bus und schaffte es in 10 Minuten an meiner Wohnung anzukommen. Schwer atmend schloss ich meine Tür auf und machte mich schnell fertig. Nachdem ich mich nochmal Versicherte das ich alles habe schloss ich hinter mir die Haustür und stieg in das Taxi welches schon bereit stand. Im Taxi atme ich einmal tief ein und aus und holte mein Handy raus um Jack zu antworten das ich mich auch schon sehr freue ihn wieder zu sehen.
Ich bezahlte den Taxifahrer und ging schnell zum Flughafen. Als mein Flug aufgerufen wurde war ich plötzlich irgendwie nervös. Was ist wenn er mir immer noch böse ist weil ich in Deutschland war ohne ihm Bescheid zu sagen? Ich schüttelte kurz den Kopf um diesen Gedanken los zu werden und als ich im Flugzeug saß versuchte ich einfach noch eine Weile zu schlafen. Ich fiel in einen leichten Schlaf und wachte nach 2 Stunden wieder auf. Ich streckte mich leicht und sah gelangweilt aus dem Fenster. Ich machte mir wieder viel zu viele Gedanken über alles. Nach weiteren ungefähr 10 Stunden landete das Flugzeug endlich und ich konnte wieder an die frische Luft. Ich sog tief die Luft ein und holte mein Gepäck. Beim Ausgang des Flughafens sah ich sofort Jack und lief auf ihn zu. Da er mit dem Rücken zu mir stand umarmte ich ihn einfach von hinten und versuchte meine aufkommende Übelkeit einfach zu unterdrücken. Jack zuckte heftig zusammen und drehte sich schnell um. Als er mich sah atmete er erleichtert aus. „Mensch musst du mich so erschrecken kleiner Mond.“, beschwerte er sich und fast wären meine Mundwinkel ein Stück nach oben gegangen. Aber auch nur fast. Ich nickte nur und er schüttelte den Kopf. „Na komm. Fahren wir erstmal zu mir.“, schlug er vor und ich nickte kurz.
Nachdem die Autofahrt endlich geschafft war schloss Jack seine Wohnung auf und ließ mich rein. „Setz dich schonmal ins Wohnzimmer. Ich mach uns einen Tee.“, meinte er und ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich auf die große Couch. Ich sah mich kurz um und stellte fest das sich nicht wirklich viel verändert hat seitdem ich das letzte mal hier war. Plötzlich hörte ich die Treppe und Jacks kleine Schwester Alice kam uns Wohnzimmer. Als sie mich sah würde ihr Blick irgendwie bedrückt und sie setzte sich stumm auf den Sessel welcher neben der Couch stand. Sie war schon immer etwas komisch mir gegenüber und ich frage mich immer noch ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken könnte kam Jack in den Raum und stellte jedem einen Tee hin. Er setzte sich neben mich und beachtete seine Schwester kein bisschen. Er drehte sich zu mir und irgendwie fühle ich mich schlecht das Jack ihr wegen mir keine Aufmerksamkeit schenkt. Doch wie immer sagte sie nichts und starrte einfach ins Nichts. Ich blickte nun zu Jack welcher mich lächelnd ansah.
Nach einem gefühlt 10 Stunden Dialog darüber wie sehr er mich vermisst hätte und was für sorgen er sich macht hatte auch ich meinen Tee ausgetrunken und sah ihn nun ernst an. Ich hielt ihn ein Zettel vor die Nase wo einfach nur, „Mir geht es gut!“, draufstand und er gab endlich Ruhe. Ich seufze erleichtert über die angenehme Stille welche aber schnell wieder von Jack gebrochen wurde. „Willst du nicht schonmal dein Zimmer einrichten?“, fragte er und ich nickte schnell. Ich nahm meinen Koffer und ging ins Zimmer welches ich schon immer benutzt habe wenn ich bei ihm übernachtet habe. Ich schmiss meinen Koffer aufs Bett und atme einmal tief durch. Ich hatte total vergessen wie viel Jack an einem Stück reden könnte. Wie habe ich das früher ausgehalten? Langsam bewegte ich mich wieder Richtung Wohnzimmer und setzte mich wieder zu Jack. Als er mich bemerkte legte er sein Handy schnell weg und lächelte mich wieder an. „Jetzt erzähl doch mal was in letzter Zeit so bei dir passiert ist.“, sagte er und sah mich erwartungsvoll an.
So schrieb ich ihm alles auf. Wie ich die sieben Jungs und Yuna kennen gelernt habe und dadurch meinen Zwillingsbruder gefunden habe. Wie ich mich mit ihm vertragen habe und einen Job in einem Restaurant gefunden habe. Auch das ich seit langem tatsächlich mal wieder gelächelt habe und andere Gefühle gefühlt habe. Als er sich alles durchgelesen hatte war sein Blick für kurze Zeit undefinierbar doch es änderte sich schnell zu einem Lächeln. Hatte ich mir das nur eingebildet? „Ich freu mich so für dich. Auch wenn ich gerne der erste gewesen wäre der dein lächeln gesehen hat.“, schmollte er und ich lächelte leicht. Es sah bestimmt gezwungen aus was es auch war aber ich wollte ihn eine Freude bereiten. Dafür das er mir solange zur Seite stand und mich nicht einfach fallen gelassen hat. Er lächelte warm zurück und stand dann auf. „Ich muss noch was erledigen. Fühl dich ganz wie zu Hause. Und wenn du ein Problem hast ist Alice ja noch da.“, meinte er und ich nickte nur kurz. Man hörte die Haustür hinter ihm ins Schloss fallen und ich saß etwas angespannt auf der Couch. Langsam stand ich auf und ging in mein Zimmer. Ich holte mein Handy raus und las mir die Nachrichten der Gruppe durch. Ich schrieb lieber nicht jetzt da es bei ihnen grade nach Mitternacht sein müsste und ich Yoongi nicht nerven will.
Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen und schloss die Augen. Ich genoss die Ruhe bis plötzlich mein Handy vibrierte. Leicht genervt sah ich auf den viel zu hellen Display wo drauf die Benachrichtigung war das Jack mir geschrieben hat. Er schrieb das er sein Handy vergessen hat und fragte ob ich es schonmal in seinem Zimmer suchen könnte. Es müsste auf dem Schreibtisch liegen und er wäre gleich da. Ich seufze kurz und schickte ihm ein kurzes ok, ehe ich mich erhob und in Jacks Zimmer ging. Ich bemerkte das ich grade das erste mal in seinem Zimmer bin und fragte mich warum ich obwohl Jahre langer Freundschaft noch nicht in seinem Zimmer war. Ich schüttelte kurz den Kopf und sah auf den Schreibtisch. Tatsächlich lag es da doch noch etwas anderes erregte meine Aufmerksamkeit. Es war ein umgedrehtes Bild. Normalerweise war ich nicht jemand der bei anderen rum schnüffelt doch irgendwie war es zu verlockend. Langsam griff ich nach dem Bild und als ich es umdrehte stockte mir der Atem. Wie kann das möglich sein? „Was machst du da?“, fragte eine dunkle Stimme bedrohlich. Ich schluckte und traute mich nicht einen Muskel zu bewegen. Was hat das alles zu bedeuten?-Erst mal....Dankeeee^^ ich kann es immernoch nicht glauben das diese FF jetzt schon 1k reads und über 100 Votes hat :3
Endlich mal etwas Spannung in dieser FF xD wurde aber auch mal Zeit nach über 30 Kapiteln^^
Was es sich wohl mit Jack auf sich hat? Ich kann irgendwie noch nicht glauben das diese FF jetzt tatsächlich schon über 30 Kapitel hat und ich nun an der Stelle bin die ich mir schon ausgemalt habe als ich das erste Kapitel geschrieben habe xD
Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und dieses Kapitel hat sogar ca. 300 Wörter mehr als sonst ;3
Schönen Tag/schöne Nacht noch-~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...