~10~

213 8 2
                                    

Ich blinzelte erst verwirrt und sah dann zu Hoeseok welcher mein Handy hoch in die Luft hielt und irgendwas darauf rumtippte. Nach wenigen Momenten drückte er es mir wieder zurück in die Hand. Ich sah auf das Display und merkte das er Yunas Nachricht gelöscht hat. Ich sah wütend zu Hoseok doch dieser lächelte nur scheinheilig.

Bevor ich irgendwas machen konnte standen wir schon vor meinem Haus und Hobi verabschiedete sich schnell. Ich sah ihm noch seufzend hinterher und betrat mein Haus (Villa...okay ich hör auf xD). Mein Kopf schmerzte noch etwas und ich ließ mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein.

Ich wurde durch sanfte und gleichzeitig grelle Sonnenstrahlen geweckt. Ich stand auf und ließ mein nass geweintes Bett allein zurück. Im Bad angekommen duschte ich mich erstmal und machte mich dann fertig. Ich ging zu meinen Handy und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Heute war mein erster Arbeitstag!

Shit. Fast hätte ich es vergessen. In Windeseile packte ich alles zusammen und machte mich auf den Weg zum Restaurant. Ich war gerade so rechtzeitig und ging erstmal zu meinem neuen Chef. „Oh Luna was ist den mit deinem Kopf passiert? Willst du dich nicht lieber Krankmelden? Ich hätte kein Problem damit. Ruh dich heute lieber erstmal aus!", meinte meine Chefin. Ich hatte keine Lust auf große Diskussionen und so nickte ich nur dankbar und ließ noch einen Zettel zurück.

Zuhause schmiss ich mich auf eine Couch und seufze kurz. Jetzt hab ich mich umsonst so gehetzt. Ich holte mein Handy raus und erinnerte mich an die Nachricht von gestern. Warum wurde ich dauernd unterbrochen wenn mir Yuna sagen will wer die Jungs sind? Und was meint sie überhaupt damit? Bevor ich mich weiter damit beschäftigen konnte sah ich eine neue Nachricht.

Sie war von...meiner Tante!? Was wollte sie denn jetzt aufeinmal? Ich dachte sie wäre froh mich endlich losgeworden zu sein. Irretiert öffnete ich den Chat.

Chat Luna&Jisun(Lunas Tante)

Jisun: Hey Luna. Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber...es tut mir leid. Alles was ich dir die letzten Jahre angetan habe und was ich zu dir gesagt habe. Ich habe es nicht so gemeint. Ich wusste einfach nicht wie ich mit dem allen umgehen sollte und ich dachte wenn es eine Person gibt die du hassen kannst fällt dir die ganze Situation leichter und du könntest es verarbeiten und viellicht wieder anfangen zusprechen. Ich weiß nicht was ich mir die ganze Zeit dabei gedacht habe aufejedenfall tut es mir aufrichtig Leid wenn ich dich verletzt habe. Ich wollte dich nie verletzen und hassen könnte ich dich auch nie. Ich würde mich unheimlich freuen wenn du noch diese Woche zu mir kommen könnetest, mich besuchen. Nur für ein paar Tage...

Ich war geschockt. Ich hatte alles erwartet...aber das?! Das war zu viel. Die Person von der ich dachte das sie mich hasst und verabscheut und die ich immer gehasst habe...liebt mich eigentlich? Sie hat das alles nur gemacht weil sie dachte das ich so von meiner Stummheit „Geheilt" werden könnte? Wow...das ist. Krass. Mit zittrigen Händen tippte ich eine Nachricht ein.

Luna: Okay...ich kann gleich morgen einen Flieger nehmen. Aber ich werde nicht lange bleiben...bis bald.

Ich wusste nicht genau warum ich sie nun wirklich besuchen wollte. Vielleicht war es einfach nur die Neugier. Die Neugier ob sie es wirklich ernst meinte. Die Neugier ob sie mich jetzt wirklich anders behandeln würde. Die Neugier ob ich sie nicht mehr hassen würde...

Ich schrieb noch schnell einen Zettel für meine Chefin das ich die nächste Woche nicht zur Arbeit fähig wäre und hoffe einfach sie versteht es. Wegen meiner Wunde am Kopf wird sie wahrscheinlich eh darauf bestehen das ich die nächsten Tage erstmal mich ausruhen soll daher wird das schon nicht so ein großes Problem sein. Ob ich Jack auch besuchen sollte? Ich meine...wenn ich schon da bin? Ich entschied mich schließlich dagegen da ich keine Lust darauf hat das er mich mit Mittleid und Sorgen überschüttet wegen dieser kleinen Platzwunde. Warum muss er auch immer so einen großen Aufstand um alles machen?

Ich packte einen Koffer und buchte ein Flugticket. Der Flug würde morgen früh um 7 Uhr gehen und meine Tante schrieb noch das sie mich vom Flughafen abholen wird. Am nächsten Morgen schrieb ich noch Hoseok das ich die nächsten Tage nicht zuhause sein werde und als ich im Flieger saß seufze ich. ca. 12 Stunden Flugzeit und dann auch noch diese ätzende Zeitumstellung. Ich hatte zumglück ein Fensterplatz und sah verträumt nach draußen. Meine Augenlieder wurden immer schwerer und ich fiel dauernd in einen Sekundenschlaf bis ich schließlich komplett einschlief.

Als ich aufwachte war mein Gesicht komplett nass und die Person neben mir sah mich besorgt an. Ich ignorierte sie und wischte mit meinem Ärmel mein Gesicht trocken. Plötzlich ertönt eine Ansage. „Wir landen in wenigen Minuten. Bitte gehen sie sicher das sie angeschnallt sind.", dies wurde dann nochmal in Englisch und in Deutsch wiederholt. Als ich endlich aus diesem elendigen Flugzeug rauskonnte und wieder festen Boden unter meinen Füße hatte atme ich tief ein.

Ich bin tatsächlich wieder hier. In Deutschland. Als ich ganz draußen war sah ich schon meine Tante Jisun welche sich anscheinend grade nach mir umsah. Ich ging auf sie zu und tippte sie kurz an. „Ah Luna da bist du ja. Schön dich wiederzusehen kleines.", sagte sie lächelnd und ich konnte es nicht so ganz glauben. Sie ging tatsächlich ganz normal mit mir um und machte keine Anspielungen auf meine Stummheit. Ist das hier alles vielleicht doch nur ein Traum? Nein Träumen tue ich von anderen Dingen. Vielleicht war das alles hier doch nur ein Trick? Erst das Vertrauen gewinnen und dann mich noch mehr verletzen? Kann ich ihr aufeinmal wirklich vertarauen? Woher kommt plötzlich dieser Sinneswandel?


-heeeey meinem Schlafryhtmus geht es immer noch nicht besser und ich bin eben erst aufgestanden aber egal xD das einzigste was mich daran ärgert ist das ich dann nicht mehr soviel Zeit habe...dabei sind nurnoch dieses Wochenende Ferien und ich verschlaf dauernd den halben Tag xD

schönen Tag/ schöne Nacht noch-


~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt