PoV Luna
Schnell wischt ich mir meine Tränen aus dem Gesicht und sprang auf. Auf dem Weg zur Tür sah ich kurz in einen Spiegel ob ich halbwegs in Ordnung aussehe. Ich nickte meinen Spiegelbild zu und ging weiter zur Haustür. Immer noch nicht klar darüber wer es ist öffnete ich die Tür. Vor mir stand Taehyung welcher mich anlächelte. Ich blinzelte kurz verwirrt und fragte mich woher er wusste wo ich wohne als plötzlich Hobi hinter ihm auftauchte. „Du hast dein Block vergessen.“, erklärte Hoseok ihr Anliegen und hielt mir meinen Block hin. Ich nahm ihn immer noch leicht verwirrt entgegen und verbeugte mich kurz zum Dank. „Wir gehen dann mal wieder. Kommst du Tae?“, meinte Hoseok und drehte sich schon wieder um. „Bis bald Luna.“, verabschiedete sich noch Taehyung und dann verschwanden beide auch schon wieder. Etwas perplex stand ich noch im Türrahmen bis ich endlich wieder klar denken konnte. Langsam schloss ich die Tür und ging zu meinem Schlafzimmer. Auf dem Weg dorthin fiel plötzlich etwas aus meinem Block und ich stoppte. Verwirrt musterte ich den Boden bis ich einen kleinen Zettel entdeckte. Vorsichtig hob ich ihn auf und wendete ihn ein paar mal. Es war ein gefalteter kleiner Zettel mit meinem Namen drauf. Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Ich entfaltet den Zettel und zum vor Schein kam eine Reihe am Zahlen, wahrscheinlich eine Nummer. Darüber stand Kim Taehyung. Warum hat er mir seine Telefonnummer nicht einfach im Restaurant oder so gegeben? Hatte er Angst das ich sie nicht annehme? Ich holte mein Handy vom Nachttisch und tippte die Nummer in dieses. Ich speicherte ihn unter „Taehyung“, ein und öffnete einen Chat.
Chat Luna&Taehyung
Luna: Hey ich bins Luna. Warum hast du mir seien Nummer nicht einfach im Restaurant gegeben?
Ich legte mein Handy wieder auf meinen Nachtisch und ging ins Bad um mich Bettfertig zu machen. Nach einer halben Stunde war ich mit allem fertig und ließ mich in mein Bett fallen. Als ich zu meinem Nachttisch sah bemerkte ich das mein Handybildschirm an war und eine neue Nachricht angezeigt wurde. Seufzend rollte ich mich zum Ende meines Bettes und nahm mein Handy.
Taehyung: Sorry das ich es einfach in deinem Block getan habe. Ich hab es bloß vergessen und hab dann die Chance genutzt das du deinen Block vergessen hast. Aber freut mich das du mich tatsächlich angeschrieben hast :)
Luna: Warum sollte ich dich nicht anschreiben? Naja gut da gibt es bestimmt einige Gründe…
Taehyung: Heeey, was soll das den heißen?!
Irgendwie lößten seine Nachrichten ein ungewohntes und unbekanntes Gefühl in mir aus. Es war irgendwie angenehm doch gleichzeitg auch furchtbar unangenehm und fremd. Ich schüttelte kurz den Kopf und schrieb noch etwas mit ihm weiter bis ich mich schlafen legte.
Mein Handywecker klingelte und ich fühlte mich wieder als hätte ich gar nicht geschlafen. Mein Kopfkissen war schön wieder durchnässt und mein ganzer Körper ist voller Schweiß. Ich schalte meinen Handywecker aus und quälte mich aus meinem weichen Bett. Ich ging sofort duschen und packte meine Tasche. Frühstück ließ ich weg und ging zu meiner Arbeit. Dort angekommen werde ich auch schon bin Yun begrüßt welcher schon die Tische abwischte. „Guten Morgen Luna. Ich habe gehört du hast nächste Woche Urlaub? Schade ich hab immer viel Spaß wenn du hier bist. Aber ich kann es total verstehen wenn du mal wieder in deine Heimat musst nachdem Tod deiner Tante. Das muss echt hart sein.“, begrüßte mich Yun und ich nickte nur leicht traurig. „Naja auch heute wieder auf gute Zusammenarbeit .“, sagte er lächelnd und hielt seine Hand hoch. Ich brauchte ein paar Sekunden bis ich verstand was er von mir wollte und klatschte vorsichtig ein. Er lächelte noch mehr und irgendwie hatte ich schon fast einen Drang ihn auch anzulächeln. Was ist in letzter Zeit nur mit mir los?
Ich ging in die Umkleide und zog mir schnell meine Arbeitsklamotten an. In der Küche machte ich schonmal alles bereit. Es passierte nicht viel bis ich endlich Mittagspause habe. Ich setzte mich im Pausenraum auf die Couch. Ich hätte immer zusammen mit Yun Pause und so kam auch er gerade in den Pausenraum. „Echt nicht einfach die Arbeit hier, was?“, meinte er als er sich neben mich setzte. Ich nickte nur kurz und schloss die Augen. Es herrschte eine angenehme Stille bis plötzlich ein anderer Kellner den ich noch nicht kannte in den Raum kam. „Hey Yun. Wer ist den die Schönheit da neben dir?“, begrüßte er Yun und sah grinsend zu mir. Irgendwie fühlte ich mich unwohl und versuchte seinen Blick zu meiden. „Das ist Luna unsere neue Köchin. Und wehe du bedrängt sie Yesung!“, sagte Yun kühl und da den anderen Kellner kalt an. „Warum? Ist sie etwa deine Freundin?“, fragte Yesung provozierend und kam langsam auf mich zu. „Nein aber sie ist ein Freund und ich will nicht das sie wegen dir noch mehr leiden muss.“, meinte Yun immer noch kühl. Yesung setzte sich neben mich und legte eine Arm um mich. „Lass sie doch für sich selbst sprechen.“, meinte er und kam nun näher an mein Ohr. „Keine Sorge kleiner Mond. Ich kann dich gut fühlen lassen.“, hauchte er in mein Ohr und ich schlug ihn ohne zu zögern. Niemand der wie dieser Typ war darf mich jemals kleiner Mond nennen. Er ist einfach nur widerlich und er ekelt mich schon an wenn ich ihn einfach ansehe. Eigentlich habe ich mir zur Regel gesetzt nie wieder jemanden körperlich zu schaden doch bei ihm konnte ich einfach nicht anders. Es war fast schon wie ein Reflex. „Wow das Mädel hat Kraft. Gefällt mir. Wir werden uns bestimmt schon bald Wiedersehen.“, sagte er mit einem dreckigen Grinsen und ich hätte ihn am liebsten gleich wieder geschlagen dich ich hielt mich zurück. Ich funkelte ihn einfach nur wütend an. Wut…auch ein Gefühl was ich sonst immer nur gegen mich selbst gefühlt habe. Der perverse Kellner verließ endlich den Pausenraum und Yun sah mich beeindruckt an. „Wow…nie hat sich ein Mädchen getraut Yesung zu schlagen…und dann auch noch mit so viel Kraft. Du bist noch krasser als ich dachte.“, sagte Yun beeindruckt und ich kratzte mich leicht verlegen am Hinterkopf. Irgendwie bereue ich es jetzt dich ihn geschlagen zu haben…
- Hey ja...ich hatte grade Langeweile weil ich warte bis endlich meine beste Freundin da ist...ich hab nämlich Geburtstag...yaaay xD ich hoffe euch gefällt das etwas kürzere Kapitel :3 und wir haben inzwischen schon die 300 reads geschafft, vielen Dank dafür :3
Schönen Tag/schöne Nacht noch-~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...