~23~

182 9 2
                                    

PoV Yoongi

Wir waren gerade beim Training und ich konnte mich kaum konzentrieren. Immer wieder sah ich zu Jimin und ich wusste selbst nicht genau wieso. Plötzlich schrie Tae durch den ganzen Raum: „Endlich Pause!!!“. Ich zuckte vor Schreck zusammen und sah grimmig zu Taehyung welcher sich lachend an Hobi festhalten musste. Dieser ignorierte seinen Lachanfall und meinte zu allen: „Sagt mal…hättet ihr Lust später in einem kleinen Restaurant in der Nähe essen zu gehen?“. Alle sahen sich kurz an und nickten dann. „Warum nicht?“, meinte Namjoon und somit stand es fest. Taehyung sah J-Hope aufgeregt an. „Du meinst das Restaurant wo Luna arbeitet, oder Hyung?“, fragte Tae ihn und Hobi nickte kurz. Bei dem Namen Luna läuft es mir kurz kalt den Rücken runter. War das nicht dieses Mädchen das uns Hoseok früher vorstellen wollte aber sie in Ohnmacht gefallen ist? Dieses Mädchen wo ich das Gefühl hatte in einen Spiegel zu sehen und plötzlich ein Mädchen zu sein? Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte schon früher den Gedanken das es wirklich sie ist. Meine Zwillingsschwester. Ich konnte mich noch zu gut an ihre verletzenden Worte und ihre Gewalt erinnern. Aber dieses Mädchen was vor mir in Ohnmacht gefallen ist konnte nicht meine Schwester sein. Sie hat eine komplett andere Ausstrahlung und ihr Verhalten war genau das Gegenteil von dem Verhalten meiner Schwester früher. Kein Mensch könnte sich so sehr verändern…aber es sind zu viele Ähnlichkeiten. Ich schüttelte kurz den Kopf. Ich machte mir in letzter Zeit viel zu viele Gedanken über alles und ich konnte es einfach nicht glauben sie nach so langer Zeit wieder zusehen. In den Briefen meiner Eltern stand außerdem das sie nach Deutschland gezogen sind und warum sollte sie jetzt einfach mal nach Seoul ziehen? Nur um ihren Zwillingsbruder zu finden und ihn wieder fertig zu machen? Naja bei ihr könnte ich es mir glatt vorstellen. Ich wollte sie nicht wiedertreffen. Ich habe zu viel Angst sie wieder zu sehen und wieder ihr Opfer zu werden. Mich wieder nicht wehren zu können. Niemand weiß etwas von meiner Zwillingsschwester. Es ist fast so als hätte ich keine und ich wünsche mir ich hätte wirklich keine. So lebe ich in der Angst weiter sie vielleicht irgendwann wiederzutreffen.

„Yoongi kommst du? Unser Training ist schon zu Ende und wir wollen zu diesem Restaurant.“, riss mich Namjoon aus meinen Gedanken und ich blinzelte kurz und folgte ihm dann. Es war nicht weit und wir waren bald am Restaurant angekommen. Von außen sah es etwas größer aus doch als man drin war, spürte man gleich eine ruhige und gemütliche Atmosphäre. Das Hobi und Taehyung mal so einen guten Ort finden. Naja laut Taehyung sind sie ja nur durch diese Luna hier hin gekommen. Gleich als wir drinnen waren kam uns schon ein Kellner entgegen. „Ah Taehyung, Hoseok. Kommt mit ich hab euch da hinten einen Tisch frei gehalten.“, sagte der Kellner und ich war überrascht. Anscheinend kannten die beiden hier mehr als nur diese eine Köchin. Wir folgtem dem Kellner und setzten uns an den Tisch. Plötzlich hörten wir ein lautes Klirren aus dem hinteren Bereich wo wahrscheinlich die Küche ist. Der Kellner wusste anscheinend was los ist da er ziemlich genervt aussieht. „Ich komme gleich wieder. Ihr könnt euch ja schonmal die Karte ansehen.“, sagte Der Kellner und schenkte uns noch ein kurzes freundliches Lächeln ehe er hinter einer Tür verschwand. „Was wohl passiert ist?“, fragte Jungkook und ich zuckte gleichgültig mit den Schultern. „Vielleicht irgendein ungeschickter Neuling.“, meinte ich und die anderen nickten kurz. Ich nahm mir eine der Karten und war erstaunt über die große Auswahl die es hier gibt.

Nach einer Weile kam der Kellner wieder und wir bestellten. Das essen kam relativ schnell und es schmeckte wirklich gut. Ich glaub hier werde ich nochmal öfters herkommen. Als wir fertig waren kam der Kellner welcher anscheinend Yun hieß wieder und fragte uns wie es uns geschmeckt hat. Wir gaben alle nur positive Rückmeldungen was Yun zum lächeln brachte. „Das wird Luna gerne hören.“, ertönte plötzlich eine Frauenstimme hinter Yun welcher sich erschrocken umdrehte. „Chefin?! Was machen sie denn hier?“, fragte Yun sichtlich überrascht und die Frau grinste ihn nur an. „Naja ich mach mir halt sorgen um Lunchen und wollte mal sehen ob ihre wenigen Freunde auch anständig sind.“, meinte die Chefin und musterte uns. „Alsooo wer von euch sind Freunde von Luna?“, fragte sie. Taehyung und Hoseok hoben ihre Hände und sie sah die beiden prüfend an. Dann lächelte sie. „Gut ich muss dann auch mal wieder an die Arbeit. Sagt mal ihr beiden wollt ihr noch was mit Luna unternehmen? Sie hat gestern so hart gearbeitet und auch heute habe ich das Gefühl das sie bald zusammenbricht wenn sie so weitermacht. Aber ich brauch irgendeinen Grund um sie endlich von der Küche weg zu kriegen. Ich habe es vorhin schon versucht aber sie hat einfach weitergemacht.“, fragte sie Taehyung und Hoseok. Die beiden sahen sich kurz an und nickten dann. „Klar!“, meinte Tae aufgeregt und die Chefin lächelt. „Super ich geh gleich zu ihr.“, meinte sie noch bevor sie in der Küche verschwand.

Nach einer Weile kam die Chefin wieder und zog das Mädchen welches vor mir in Ohnmacht gefallen war hinter sich her. Als ich sie wieder so sah lief es mir wieder eiskalt den Rücken runter wie ähnlich sie mir sieht. Ich schüttelte kurz den Kopf. Sie kamen am Tisch an und als sie mich sah weiten sich ihre Augen kurz und sie sah schnell zu Boden. Sie tippte ihre Chefin kurz an und zeigte ihr einen Zettel wo sie eben was aufgeschrieben hat. Die Chefin lachte kurz. „Sorry Luna. Wenn ich dir gesagt hätte das mehr als nur die beiden da wären wärst du wahrscheinlich wieder nicht mit gekommen.“, entschuldigte sich ihre Chefin und Luna nickte nur kurz. Keine einzige Veränderung in ihrem Gesicht. Sie behielt die ganze Zeit diesen einen starren emotionslosen Blick bei. Irgendwie wurde ich das Gefühl das sie doch meine Schwester ist einfach nicht mehr los. Doch das ist unmöglich, oder?

Die Chefin verabschiedete sich schnell und nun standen nur noch Yun und Luna vor unserem Tisch. Luna hatte immer noch ihren Kopf gesenkt und Yun gab uns gerade die Rechnung. Taehyung und Hoseok hatten uns sozusagen eingeladen weshalb die beiden auch bezahlten. „Habt ihr was dagegen wenn Luna mit zu uns kommt?“, fragte Taehyung plötzlich. Niemand hatte wirklich was dagegen und Luna zögerte kurz nickte dann jedoch. Stimmt hatte ich fast vergessen…sie ist ja stumm. Wir machten uns mit Luna auf dem Weg und waren bald an unseren Dorm angekommen. Luna „unterhielt“ sich die ganze Zeit mit Taehyung und Hobi indem sie immer auf ihrem Block schrieb und es ihnen zeigte. Das die beiden für sowas geduldig genug sind hätte ich nicht gedacht. Wir verteilten uns alle im Wohnzimmer und überlegten was wir machen sollen. „Ist euch schonmal aufgefallen wie ähnlich sich Luna und Yoongi sehen?“, fragte Jungkook wie aus dem nichts und alle musterten mich und Luna abwechselnd. „Stimmt…“, murmelte Namjoon und Jin nickte. Auch die anderen gaben zustimmende Geräusche von sich und irgendwie fühlte ich mich leicht unwohl und auch Luna scheint es etwas unangenehm zu sein. Und plötzlich fragte Taehyung einfach: „Sag mal…kann es sein das ihr Verwand seid?“.

-Heeey ein zweites Kapitel heute da ich einfach mal Danke für inzwischen 410 reads und 67 Votes sagen wollte <3
Und ich hoffe der Cliffhänger ist nicht allzu mies xD
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt