Nach der Arbeit ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen und schloss die Augen. Die Arbeit hier ist noch anstrengender als die, die bei Jack war und dann auch noch dieser Vorfall mit Yesung heute. Ich seufzte kurz und drehte mich auf den Bauch. Ich vergrub mein Gesicht in mein Kissen. Warum fühl ich, seit ich all diese neuen Leute kenne, andere Gefühle als gewöhnlich? Und was war dieses schon fast beängstigende und doch gut Gefühl als ich mit Taehyung geschrieben habe? Und der Drang zu grinsen wenn Hoseok dich angrinst oder der zu lachen wenn Yuna wieder so hyperaktiv ist. Was ist nur mit mir los? Und wollte ich nicht Yoongi treffen? Werde ich es doch nicht schaffen? Ich schrie innerlich in der Hoffnung diese ganzen Gedanken los zu werden. Doch statt besser zu werden waren plötzlich die Stimmen von meinen Eltern und Jisun in meinem Kopf. Sie redeten auf mich ein. Sagten ich sei nichts wert und ich sei das reine böse und erbärmlich. Es wollte einfach nicht aufhören und ich hielt mir vergeblich die Ohren zu. Tränen strömten meine Wangen herunter auf mein Bett und ich sitze inzwischen. Ich würde am liebsten einfach schreien. Alles herausschreien. Doch ich beherrschte mich grade so noch und schluchzte ohne ende. Ich schrie in Gedanken die Stimmen an das sie leise sein sollen. Das sie endlich aufhören sollen.
PoV Yoongi
Wir waren für heute schon mit Training fertig und ich saß gelangweilt auf meinem Bett. Ich lehnte mich gegen die Wand und schloss die Augen. Langsam würde ich schläfrig und sank in einen leichten Schlaf. Als jemand plötzlich unglaublich laut an meiner Tür klopfte, schreckte ich auf und fiel mal wieder aus meinem Bett. Ich seufze genervt und sah zur Tür. Und diese würde von niemanden anderen als Park Jimin geöffnet. Ich wusste es. Das ist nun schon das 5. mal in dieser Woche und mir ist immer noch nichts eingefallen wie ich mich rächen könnte. Aber eine Sache ist klar, lange lass ich das nicht mehr mit mir machen. „Was willst du?“, zischte ich als ich mich wieder aufs Bett gesetzt hatte. „Essen.“, meinte er knapp und wollte schon wieder verschwinden doch ich stand blitzschnell auf und packte ihm am Handgelenk. Er zuckte überrascht zusammen und sah mich an. Ich musste über seine schreckhaft Reaktion grinsen und ließ ihn wieder los. Ich ging an dem verwirrten Jimin vorbei und ich könnte seinen irritierten Blick förmlich spüren. Ich wollte einfach mal sehen ob er schreckhaft ist und sein verwirrter Blick war irgendwie süß. Ich setzte mich an den Essentisch zu den anderen und nach kurzer Zeit kam auch Jimin und sah mich während dem Essen immer mal an.
Nachdem Essen ging ich wieder in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich holte einen Block und einen Stift und schrieb paar Sachen auf die mir grade so durch den Kopf gingen. Ich stand auf und legte den Blick wieder auf mein Schreibtisch als es plötzlich an meiner Tür klopfte. Zum Glück habe ich nicht wieder geschlafen…“Ja?“, fragte ich leicht genervt da ich eigentlich grade schlafen gehen wollte. Die Tür würde geöffnet und zum Vorschein kam Jimin. „Was ist denn jetzt wieder?“, fragte ich immer noch genervt. „Ich wollte nur was fragen.“, meinte Jimin leicht unsicher und ich sah ihn interessiert an. Seit wann ist er so unsicher mir gegenüber? „Und das wäre?“, fragte ich weiter und er sah mich nun an. „Was sollte das vorhin vor dem Essen? Was ist mit dir los Hyung? Du bist in letzter Zeit so komisch zu mir…ist es weil ich dich wecke? Ich meine ich kann doch wirklich nichts dafür das du deswegen dauernd Bekanntschaft mit dem Boden machst.“, sagte er und ich sah ihn überrascht an. Verhalte ich mich echt so anders in letzter Zeit?
„Ich bin so wie immer.“, meinte ich und sah ihn ernst an. Er seufzte kurz und nickte. „Wenn du meinst Hyung…falls irgendwas ist kannst du immer mit mir reden.“, sagte er irgendwie…betrübt? Was hat er den erwartet? Selbst wenn ich etwas auf dem Herzen hätte würde ich nicht einfach so mit jemanden darüber reden. Außerdem habe ich das Gefühl er ist derjenige der sich anders verhält. Als er die Tür hinter sich die Tür schloss seufzte ich und ließ mich ins Bett fallen. Was ist in letzter Zeit nur los? Ist Jimin wegen seiner Schwester so? Ich habe von Jungkook gehört das es ihr momentan nicht so gut geht. Aber es soll ihr jetzt wieder besser gehen also gibt es für Jimin doch keinen Grund mehr so anders zu sein, oder? Ich wuschelte mir kurz durch die Haare um einen freien Kopf zu bekommen und endlich schlafen zu können.
Nach ein paar versuchen einzuschlafen stand ich wieder auf und entschied mich etwas zu trinken. Ich öffnete vorsichtig meine Tür und ging so leise wie möglich in die Küche. Ich holte ein Glas aus einem Schrank und befüllte es mit Wasser. Ich nahm ein Schluck und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und nahm immer mal wieder ein Schluck von meinem Wasser. Ich hörte plötzlich leise Schritte von der Treppe und sah überrascht in die Richtung. Ich konnte erkennen das es Jin ist welcher leicht verschlafen auf mich zu kam. „Du schon wach Yoongi?“, fragte er überrascht und ich sah verwirrt auf die Uhr. 5:00 Uhr?! Ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen!? „Konnte nicht schlafen.“, meinte ich und nahm den letzten Schluck aus meinem Glas. Jin sah mich besorgt an. „Alles inordnung? Es kommt selten vor das du nicht schlafen kannst.“, fragte er mich besorgt und ich nickte nur. „Alles bestens.“, meinte ich knapp. „Wenn was ist, ich hab immer ein offenes Ohr für alle von euch.“, meinte Jin noch ehe er in der Küche verschwand.
Nach einer Weile folgte ich ihm dorthin und stellte mein Glas in die Spüle. Jin war grade dabei Frühstück zu machen. „Kann ich helfen?“, fragte ich. Vielleicht kann ich dann mal ein etwas freieren Kopf bekommen. „Klar.“, sagte Jin und teilte mir auch gleich Aufgaben zu. Um 6:30 waren wir mit allem fertig und Jin ging nach oben um alle zu wecken. Ich setzte mich schonmal an den gedeckten Tisch und schloss für einen Moment meine Augen. Als ich Schritte hörte öffnete ich sie wieder und ganz BTS kam langsam an den Tisch. Als alle da waren sahen sie mich immer noch leicht überrascht an und Taehyung blinzelte manchmal. „Hyung…bist das wirklich du oder habe ich Halluzinationen?“, fragte er nach einer Weile. „Ist es den so komisch das ich auch mal nicht schlafen kann?“, fragte ich genervt und fang an zu essen. Nach einem kurzen Moment des Schweigens fingen auch die anderen zu essen und sich über den heutigen Tagesablauf zu unterhalten. Ich beteilte mich nicht wirklich am Gespräch und erwischte mich selbst öfters wie ich zu Jimin starre. Was ist nur mit mir los?-Sooo nach etwas längerer Zeit endlich mal wieder ein Kapitel xD das erste mal, mal aus Yoongis Sicht :) irgendwie ist mir dieses Kapitel etwas schwer gefallen und ich finde es ist etwas awkward geworden aber naja xD
Schönen Tag/schöne Nacht noch-~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...