~17~

170 9 2
                                    

PoV Jungkook

-2 Wochen später-

Ich machte mir langsam echt Sorgen um Jimin. Er geht nun schon seit 2 Wochen nach dem Training immer zu seiner Schwester Yuna und schläft kaum noch. Dadurch ist er während dem Training ziemlich unkonzentriert und ist ziemlich schnell aus der Puste. Ich frag mich ob Yuna irgendwas passiert ist, doch immer wenn ich Jimin fragen will blockt er ab und sagt das alles inordnung sei.

Langsam bin ich mir auch nicht mehr sicher ob ich mir wegen Jimin oder doch eher wegen Yuna sorgen mache. Sie hat mir früh von ihrem verstorbenen Freund erzählt und sie meinte das sie sich damit abgefunden hat aber vielleicht war das nur gelogen? Ich muss zugeben das ich für Yuna mehr empfinde als ich vielleicht sollte und das schon lange. Aber ich hatte bis jetzt zu viel Angst davor ihr es zu sagen da sie vielleicht noch zu sehr an ihrem verstorbenen Freund hängt.

Ich seufze und sah wie Jimin wieder mal als erster den Trainingsraum verlässt. Ich stand auf und folgte ihm schnell in die Umkleide. „Hyung, jetzt sei bitte ehrlich…geht es Yuna wirklich gut?“, fragte ich als ich bei Jimin in der Umkleide ankam. Er seufzte kurz und sah zu mir. „Nein ihr geht es nicht gut…überhaupt nicht gut…“, sagte er leise und sah nun zum Boden. „Ist denn irgendwas passiert?“, fragte ich weiter und ging zu ihm.

„Ich weiß  es nicht genau…aber sie schließt sich jetzt schon seit zwei Wochen in ihrem Schlafzimmer ein…jedenfalls wenn ich da bin.“, erzählte er verzweifelt und glitt zu Boden. Ich hockte mich zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter. „Kann ich heute vielleicht mal mitkommen? Vielleicht hilft es ihr ja mal mit einem Freund statt ihrem Bruder zu reden.“, schlug ich vor und Jimin nickte zögernd. „Ein Versuch ist es wert…“, meinte er.

-Bei Yunas Wohnung-

Wir standen nun vor Yunas Wohnung und gingen rein. Jimin ging sofort Richtung Schlafzimmer und ich folgte ihm. Jimin wollte grade klopfen doch ich hielt ihn auf indem ich sein Handgelenk festhalte. „Geh du doch etwas zu essen machen.“, flüstert ich. Jimin zögerte kurz doch nickte dann. Nun stand ich allein vor ihrer Tür. Ich atmete kurz durch und klopfte vorsichtig.

„Jimin du musst nicht jeden Tag herkommen. Ruh dich nach deinem Training lieber aus. Ich hab dir schon tausend mal gesagt das es mir gut geht.“, ertönte Yunas Stimme von der anderen Seite. Sie hörte sich etwas brüchig und zittrig an als hätte sie grade geweint. „Ehhh…ich bins Jungkook…“, sagte ich zögernd und war aufeinmal total nervös. „J-jungkook?“, fragte sie überrascht.

PoV Yuna

Was macht Jungkook denn jetzt hier? Hat Jimin ihm was erzählt? Er sollte doch niemanden was sagen…ich will nicht noch mehr den Schlaf rauben. „Ja…eh tut mir leid falls ich störe ich habe mir nur Sorgen gemacht und wollte fragen ob ich vielleicht irgendwie helfen kann…“, meinte Jungkook und klang leicht verunsichert und nervös. Irgendwie freute es mich das er sich um mich Sorgen gemacht hat und mir helfen will. Ich habe eh schon länger das Gefühl stärkere Gefühle für ihn zu haben als nur Freundschaft.

Durch seine Nähe schlägt mein Herz immer höher und ich fühle mich bei ihm geborgen und sicher. Es erinnert mich an die Gefühle die ich früher bei meinem Freund hatte doch sie sind ein wenig anders. Sie sind viel intensiver als die bei meinem früheren Freund und genau davor habe ich Angst. Davor Jungkook zu verlieren und noch viel schlimmere Schmerzen ertragen zu müssen.

„Y-yuna?“. Ich schreckte aus meinen Gedanken und überlegte was ich jetzt sagen soll. Ich wünschte mir Grad nichts sehnlicher als seine Nähe doch gleichzeitig will ich meine Gefühle für ihn vergessen damit diese verdammte Angst und die Erinnerungen an den früheren Schmerz vergehen. Ich stand langsam auf und ging auf wackligen Beinen zur Tür.

Ich ließ mich grade nur von meinen Gefühlen steuern und hatte jetzt schon Angst es zu bereuen. Meine Angst sagt mir ich sollte ihn nicht näher zu mir lassen und lieber auf Abstand halten doch die Sehnsucht die dadurch entsteht ist noch unerträglicher als die Angst. Ich umfasste den Schlüssel und drehte ihn langsam um. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sofort schien grelles Licht mir entgegen. Ich kniff die Augen zu und blinzelte ein paar mal bis ich tatsächlich ein leicht erschrockenen Jungkook erkannte.

Ich spürte wie mein Herz schneller schlug und eine angenehme Wärme in mir Aufstieg. Und das nur weil er tatsächlich hier vor meiner Tür, vor mir, steht. Ich packte sein Handgelenk und zog ihn in mein dunkles Zimmer. Die Tür schloss ich wieder hinter mir ab da ich wusste das mein Bruder auch hier ist, da Jungkook sonst gar nicht in die Wohnung gekommen wäre. Ich ging zu meinen Fenster und öffnete die Vorhänge ein klein wenig damit es nicht ganz so dunkel ist. Ich setzt mich wieder auf mein Bett und sah zu Jungkook der immer noch ziemlich irritiert aussah und mitten in meinen Zimmer stand.

Ich klopfte kurz neben mir aufs Bett und nach einer kurzen Weile saß Jungkook etwas angespannt neben mir. Ohne wirklich darüber nachzudenken legte ich meinen Kopf auf seiner Schulter ab und spürte mein Herz rasen, doch gleichzeitig war es beruhigend und schön. Als ich spürte wie er sich noch mehr anspannte würde mir bewusst was ich getan habe und hob meinen Kopf schnell und sah zur Seite. „S-sorry“, nuschelte ich.

„E-es muss dir nicht leid tun. Es war bloß so plötzlich. Tut mir leid.“, sagte Jungkook schnell und ich musste leicht lächeln. Es ist irgendwie süß wenn er so nervös ist uns nicht weiß was er zu soll. „Also macht es dir nichts aus wenn ich mich bei dir anlehne?“, fragte ich nochmal nach. „Wenn es dir hilft. Ich hab nichts dagegen…“, meinte er leise. Ich legte nun wieder meinen Kopf auf seiner Schulter ab und lehnte mich mehr an ihn.

Er war schön warm und diesmal viel entspannter. Ich schloss meine Augen und genoss diesen Moment. Seine Nähe war so beruhigend  und langsam spürte ich wie mich die Müdigkeit überkam. Ich spürte noch wie Jungkook mir leicht durchs Haar strich ehe ich in einen, seit 2 Wochen herbeigesehnten, ruhigen Schlaf glitt.

- Mal wieder ein neues Kapitel yaaay xD morgen ist wieder Schule und ich habe überhaupt keine lust aber immerhin fahr ich dieses Wochende endlich mal wieder zu meiner besten Freundin :3 Es ist echt schade das wir so weit weg wohnen :/ naja zum Glück ist es nicht soooo weit
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt