Wir saßen stumm am Tisch und aßen unser Essen. Ich bemerkte wie Yuna immer mal wieder besorgt zu mir sah. Ich entschied mich dazu es erstmal einfach zu ignorieren. Als Yuna endlich zufrieden war mit der Menge die ich essen sollte und ich mich fühlte als müsste ich mich übergeben wurde ich auch sofort wieder ins Bett geschickt.
Stille herrschte über den Raum und ich starrte an die Decke. Ich fühlte mich als würde ich in einer Blase negativer Gefühle schweben, doch gleichzeitig fühlte ich nichts. Ich schloss die Augen. Plötzlich ertönten Schritte an der Tür und ich konnte Yunas Stimme wahrnehmen. „Es ist nur Fieber! Sie wird schon nicht sterben!“, sagte Yuna aufgebracht. Sie scheint zu telefonieren. „Naja sie stand gestern klitschnass vor meiner Tür, da ist es ja kein Wunder das sie krank geworden ist.“, meinte sie etwas ruhiger. Sie scheinen über mich zu reden. „Natürlich habe ich sie sofort reingelassen! Jetzt hör mal zu! Sie wird schon wieder gesund und ich werde mich gut um sie kümmern!“, sagte Yuna etwas lauter. Ich konnte sie seufzen hören. „Jaja, ich ruf dich morgen nochmal an. Bye.“, beendete sie das Gespräch. Ich hörte wie die kl8nke der Tür runtergedrückt wurde und öffnete meine Augen. „Hier, ich habe dir einen Tee gemacht.“, sagte sie lächelnd und stellte ihn auf den Nachttisch ab. „Und geht es dir schon etwas besser?“, fragte sie mich ruhig. Ich schüttelte langsam den Kopf. Ich wollte jedenfalls eine Person in meinem Leben einmal nicht anlügen. Und wenn ich ihr alles erzählen würde, würde sie mich bestimmt verstehen. Oder vielleicht doch nicht? „Ich hoffe dir geht es bald besser. Wenn du irgendwas brauchst schreib mich einfach mit deinem Handy an.“, sagte sie warm lächelnd und ich nickte. Sie ist wirklich eine wundervolle Freundin. Sie ging zur Tür und schenkte mir nochmal ein ehrliches Lächeln ehe sie hinter dieser verschwand. Ich seufze leise und starrte an die Ecke. Ich fühlte mich nutzlos und hilflos. Ich bin sicherlich eine reinste Last für Yuna und dann will ich ihr auch noch mit meiner Geschichte noch eine Bürde geben. Sollte ich es ihr wirklich erzählen? Oder sollte ich es ihr zuliebe lieber verschweigen? Ich war mal wieder so egoistisch. Ich wollte jemanden unbedingt die Wahrheit erzählen doch habe nie an die Person gedacht die sich alles anhören muss. Ich meine Yuna hat ja nicht wirklich damit etwas zutun. Ich weiß ja nicht mal ob ich sie Freundin nennen darf. Ich wuschelte mir verzweifelt durch die Haare. Warum muss das alles so verdammt kompliziert sein?
Langsam öffnete ich die Augen. Ich blinzelte verwirrt und sah mich um. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich sah zum Tee. Der ist jetzt bestimmt kalt geworden, toll gemacht Luna. Was mich aber erleichterte ist das die Schmerzen etwas nachgelassen haben. Ich wollte im Moment nichts lieber als einfach so schnell wie möglich gesund zu werden. Ich hasse es so eine Last für Yuna zu sein. Langsam versuchte ich mich aufzusetzen. Was nicht ganz so gut klappte. Mein Körper fühlt sich einfach so unglaublich schwer an. Irgendwie schaffte ich es doch mich jedenfalls in eine sitzende Position zu kriegen und atmete angestrengt. Das mich hinsetzten mal soviel Anstrengung kostest. Ich sah mich mal etwas genauer im Raum um und muss sagen das es schön echt schön hier ist. Es ist alles etwas dunkler und schlicht gehalten. Die Kopf Seite des Bettes ist an der Wand gegenüber der Tür. Neben dem Bett sind jeweils auf einer Seite ein Fenster mit langen grauen Gardinen. Die Wände sind weiß gestrichen und links von mir steht ein schwarzes Bücherregal. Das Bettlaken ist weiß während die Decke und das Kissen dunkel grau sind. Der kleine Nachttisch neben mir ist schwarz genau wie die Tür. Insgesamt hatte dieser Raum eine schöne Atmosphäre und es war ziemlich angenehm hier drin. Ich nahm meine Handy um auf die Uhr zusehen. Doch dazu kam ich nicht da ich von jedem angeschrieben wurde. Ich dachte die wissen das ich hier bin? Oder ist es noch von gestern? Ich seufze und packte es zur Seite. Ich hatte jetzt nicht die Energie dazu alle Nachrichten anzusehen. Die Tür wurde wieder von Yuna geöffnet und sie lächelte sofort als sie mich sah. „Du bist ja wieder wach. Und geht es dir besser?“, fragte sie freundlich und ich nickte leicht. Ihr Lächeln wurde größer. „Schön zu hören. Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, ich hasse es Freunde krank zu sehen.“, sagte sie ruhig. Freunde…wir sind also tatsächlich Freunde. Ich nickte nur kurz als Antwort und sie lächelte leicht. „Ich muss kurz los etwas erledigen. Kommst du solange allein zurecht?“, fragte sie etwas besorgt und ich nickte schnell. „Gut. Ich werde mich auch beeilen. Bis später dann.“, verabschiedete sie sich und winkte mir noch zu ehe sie das Zimmer verließ. Ich blieb für eine Weile noch sitzen ehe ich mich dazu entschied zu versuchen aufzustehen. Mir wurde zwar kurz schwindelig und ich fühle mich noch etwas unsicher auf den Beinen doch ich stehe. Ich nahm die Tasse mit dem kalten Tee und schlurfte langsam in die Küche. Dort schüttete ich die Flüssigkeit weg und stellte die Tasse in die Spülmaschine. Ich seufze kurz und ließ mich auf der Couch im Wohnzimmer nieder. Ob die sieben mir verzeihen können das ich sie belogen habe? Ich glaube ich könnte es nicht länger aushalten wenn sie es mir nicht verzeihen können. Ich würde sie verstehen doch würde ich dann auch endgültig zusammenbrechen. Ich Frage mich langsam ob ich hier überhaupt hingehöre. In diese Welt. Nichts ist so wir ich es immer dachte und selbst mein bester Freund stellte sich als einer meiner schlimmsten Feinde heraus. Und immer wieder Frage ich mich selbst warum ich, warum unter all diesen Menschen die hier leben. Warum genau ich? Doch gleichzeitig wünsche ich auch niemand anderen dieses Schicksal. Ob ich einfach aufgeben sollte? Den ganzen Schmerzen endlich ein Ende bereiten? Nachdem ich solange durchgehalten und gekämpft habe? Würde mich jetzt noch jemand vermissen? Für wen habe ich eigentlich die ganze Zeit überlebt? Für wen habe ich die ganze Zeit gelitten? Was ist der Grund meines Willens zu überleben?
-Heeeyy erstmal Sorry das ich solange nichts veröffentlicht habe >_< ich habe einfach nicht die Zeit und Motivation gefunden aber ich versuche mich ab jetzt wirklich anzustrengen^^
Alsooo in der Zeit meiner inaktivtät hatten Jungkook und RM/Namjoon Geburtstag :3 Happy Birthday hier nochmal nachträglich^^
Uuuuund vor ca. zwei Wochen ist mein Love Yourself Answer Album angekommen yaaay^^ xD
Und ich weiß nicht wie man so viel Glück haben kann aber ich habe wieder Kookie als Photocard bekommen :3^^
Hier jetzt nochmal ne kleine Story von gestern. Also eine Freundin im Theaterkurs kennt BTS halt nicht wirklich, sie weiß nur das es halt Koreaner/K-pop mäßig ist.(immerhin bezeichnet sie, sie nicht als Chinesen oder Japaner xD) Und ich hatte halt meinen BTS Jungkook Pullover an und sie hat mich dann die ganze Zeit Jungkook genannt...und als die Lehrerin einmal nach meinen Namen gefragt hat, hat sie eiskalt Jungkook gesagt xD (aber es war nur ein versehen da sie aich sofort ihre hand vor den Mund genommen hat...xD) und ihre Aussprache war manchmal sehr amüsant^^
Aber naja das was jetzt von mir :3 ihr seid wieder erlöst xD
Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen^^-
Schönen Tag/schöne Nacht noch~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...