~28~

166 5 7
                                    

PoV Yoongi

Wir waren in meinem Lieblingscafé wo Luna früher auch zusammengebrochen war. Auf jedem Tisch standen viele angezündete Teelichter und die Atmosphäre war ruhig und entspannend. Nur die Teelichter erfüllten den Raum mit ihrem sanften Licht. Mein Blick glitt zu dem Tisch in der Mitte wo eine Tasse und ein kleiner Zettel lag. Ich sah kurz zu Luna welche nur auf den Tisch deutete und immer noch überwältigt näher ich mich langsam dem Tisch. Ich nahm den Zettel und faltete ihn auf. „Ich glaube dir nicht das es dir gut geht. Ich merk doch das dir irgendwas im Kopf rumschwirrt und nicht daran denkt zu verschwinden. Ich hoffe ich hatte richtig in Erinnerung das es dir hier sehr gut gefällt und dir gefällt meine kleine Überraschung. Hoffentlich kannst du dich für ein kleinen Augenblick entspannen und deinen Kopf frei bekommen. Und denk dran: Ich werde immer für dich da sein! Egal zum reden oder einfach nur zur Gesellschaft. Was auch immer es sein wird ich werde immer da sein.
Luna :3.“, las ich flüsternd und sah mit Tränen in den Augen zu Luna. Diese kam einfach auf mich zu und schloss mich in eine feste Umarmung. Ich war im ersten Moment überrascht doch erwiderte die Umarmung dann. Es war einfach unglaublich süß was sie für mich in so kurzer Zeit organisiert hat und ich konnte nicht aufhören zu Lächeln. Ich könnte mir keine bessere Zwillingsschwester wünschen. Obwohl wir noch nicht lange wieder zueinander gefunden haben scheint sie mich schon besser zu kennen als ich mich selbst kenne.

Als wir uns wieder voneinander lösten deutete sie auf die Tasse und ich setzte mich an den Tisch. In der Tasse war Früchtetee und ich sog den angenehmen Duft ein. Luna sah mich nervös an und ich sah fragend zu ihr. Schnell tippte sie auf ihrem Handy rum und zeigte es mir. „Ich wusste nicht welchen Tee du magst deshalb hab ich einfach Früchtetee genommen, weil es mein Lieblingstee ist...Ich hoffe du magst überhaupt Früchtetee.“. Ich musste wieder leicht Lächeln und nickte schnell. Ich trank total in Gedanken meinen Tee und genoss die Atmosphäre. Luna hatte sich neben mich gesetzt und trank auch einen Früchtetee. Die anderen scheinen draußen zu warten da ich niemanden sah als ich hinter uns nach sah.

Als wir beide unseren Tee ausgetrunken haben und noch etwas die Atmosphäre genossen hatten standen wir auf und Luna ging nochmal zur Besitzerin um sich zu bedanken. Dann kam sie zu mir und ich konnte nicht anders als sie in meine Arme zu schließen. Sie verkrampfte sich im ersten Moment doch lockerte sich schnell und schlang ihre zierlichen Arme um mich. „Danke.“, flüsterte ich kaum hörbar und als wir uns wieder lösten traute ich meinen Augen kaum. Ihr Gesicht zierte ein schönes Lächeln. Sie lächelte! Das zweite mal heute! Und sie lächelte grade mich an. Ich musste automatisch auch Lächeln und verwickelte sie gleich in noch eine Umarmung von welcher wir uns allerdings schneller wieder lösten. Lächelnd verließ ich das Café gefolgt von einer wieder emotionslos schauenden Luna. Wie erwartet standen alle dort versammelt und grinsten mich an als sie uns bemerkten. Luna musste nun leider zu ihrer Arbeit und wir entschieden uns wieder zu unserem Dorm zu gehen.

PoV Luna

Ich hatte heute erst um 23:00 Uhr Feierabend und so ließ ich mich erschöpft seufzend auf meine Couch fallen. Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und ging auf den Chat von mir und Jack.

Chat Luna&Jack

Jack: Hey mein kleiner Mond, wie geht’s? Ich freu mich schon wenn du mich endlich besuchen kommst^^

Luna: Ich flieg ja schon übermorgen :3

Ich bekam plötzlich eine Nachricht von einer Unbekannten Nummer und wunderte mich bis mir wieder einfiel das ich mit allen die Nummern ausgetauscht hatte. Bevor ich überhaupt auf den Chat klicken konnte kam die Benachrichtigung das ich zu einer Gruppe hinzugefügt wurde. Neugierig öffnete ich den Gruppen Chat mit dem Namen: „6 Idioten, Yoongi und Luna.“.

Gruppen Chat „6 Idioten, Yoongi und Luna“

Taehyung: Was soll denn dieser Name Yoongi?!

Seokjin: Wer ist auf die grandiose Idee gekommen Yoongi den Gruppen Namen aussuchen zu lassen?

Yoongi: Ich find den Namen passend und jetzt lasst mich endlich schlafen!

Hoseok: Immerhin haben wir jetzt einen Chat mit Luna ^^ Hey Luna ;)

Luna: Hi…wollt ihr nicht noch Yuna mit rein nehmen?

Jimin: Ja genau! Schön das du an deine Schwester gedacht hast Yoongi, aber was ist mit meiner?!

Yoongi: Lässt du mich dann schlafen, Jishit?

Jimin: Eyyyy warum Jishit?! Was hab ich dir getan?

Yoongi: Du hinderst mich am schlafen. Das ist Grund genug.

Seokjin: Mein Güte! Yoongi jetzt füg doch einfach Yuna hinzu und gut ist!

Yoongi: Jaja…

Yuna wurde zur Gruppe „6 Idioten, Yoongi und Luna" hinzugefügt

Der Gruppenname wurde zu „6 Idioten, Yoongi und YuLu“ geändert.

Jimin: wow Yoongi…du übertriffts dich selbst mit deinen Gruppen Namen…

Yuna: Heeeeey alle zusammen :3

Jungkook: Hi Yuna :)

Namjoon: Ahja kaum ist Yuna da schreibt Kookie plötzlich auch…

Yoongi: Ich geh dann mal schlafen.

Luna: Ich auch…gute Nacht Yoongi :3

Yoongi: Nacht Schwesterchen <3

Jungkook: OMG…

Seokjin: …Nein oder? Träum ich?

Namjoon: Ist das grade wirklich passiert?!

Jimin: Yoongi hat grade ein Herz geschickt! Unglaublich.

Hoseok: Wie süß! :3

Yoongi: …jetzt haltet die Klappe und lasst mich schlafen!

Daraufhin schrieb niemand mehr etwas und ich legte mein Handy auf meinen kleinen Nachttisch. Ich hatte mich inzwischen fertig gemacht und ließ mich in mein Bett fallen. Es dauerte nicht lange bis ich in den lang herbei gedehnten Schlaf glitt.

-Heeey, na wer hat geahnt das die Überraschung im Café ist xD
Und mal ein größerer Chat Verlauf...Ich hoffe er ist einigermaßen gut xD
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt