~6~

187 6 8
                                    

Langsam versuchte ich meine verklebten Augen aufzuschlagen und ein grelles Licht blendete mich. Nachdem ich ein paar mal geblinzelt hatte, und mich an das Licht und die hell gestrichene Wand gewöhnt hatte, sah ich mich um. Ich schien in ein Krankenhaus zu sein und mich überkamen die Erinnerungen bevor ich zusammengebrochen bin.

Min Yoongi...er muss es sein, oder? Warum nach solanger Zeit? Warum gerade jetzt?

Selbst wenn er es ist, einen besonders guten Eindruck habe ich so oder so nicht gemacht. Was er jetzt wohl von mir denkt nachdem ich einfach so vor ihm zusammengebrochen bin? Ob er sich noch an die alten Zeiten erinnern kann? Ob er mich auch erkannt hat?

So viele Fragen die durch meinen Kopf schwirrten und auf keine wollte sich eine gute Antwort finden. Durch ein stechen in meinen Kopf wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Scheiß Kopfschmerzen...

Ich hievte mich langsam etwas auf sodas ich jetzt saß. Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen. Niemand war hier. Eine wundervolle Ruhe. Mir wurde leicht schwindelig und ich hielt mir meinen Kopf.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen mit schwarzen Haaren und einer weißen Haarsträhne auf der rechten Seite kommt auf mich zu. „Ah du bist wach. Luna nicht wahr? Hab mir schon Sorgen gemacht. Ich bin Jimins jüngere Schwester Park Yuna. Schön dich kennenzulernen.", redte sie und machte endlich eine Pause. Mein Kopf schmerzte durch diese aufgeweckte Person vor mir nur noch mehr und ich seufze kurz.

Ich nickte nur kurz zur Begrüßunf und ließ mich wieder in das ungemütliche Krankenhausbett sinken. Ich hasse Krankenhäuser. Alles ist so hell und weiß das ich immer Kopfschmerzen bekomme. Ich mochte es lieber wenn alles dunkel gehalten wird. Für kurze Zeit hatte ich vergessen das die ,sogenannte Yuna, noch vor mir steht als sie plötzlich wieder anfing zu reden: „Weißt du eigentlich haben mir die anderen verboten es dir zusagen. Da du es anscheinend nicht weißt und sie das anscheinend ganz entspannend finden aber ich muss es dir einfach sagen.".

Ich nickte nur zur bestätigung da ich schon irgendwie neugierig war. Sie beugte sich langsam zu mir vor und begann zu flüstern: „Jimin und seine Freunde sind-".

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Yuna stand wieder kerzengerade und mit einem scheinheiligen Lächeln vor meinem Bett. „Hey Schwesterherz. Oh Luna du bist ja wieder wach.", begrüßte Jimin uns und kam in den Raum. Hinter ihm kam auch noch Hoeseok in den Raum.

Ich sah nochmal kurz zu Yuna die sich nichts anmerken ließ und sah dann zu Hobi welcher mich angrinste. Wie gerne ich dieses grinsen erwiedern würde...

Schnell schüttelte ich den Kopf. Solche Gedanken hatte ich bis jetzt nur bei Jack und das auch nur weil er mein bester Freund ist und immer zu mir gehalten hat. Also warum hatte ich grade das Bedürfnis Hoseok anzulächeln...so wie er mich anlächelte.

„Gehts dir besser?", holte mich Hoseoks Stimme aus meinen Gedanken und ich nickte nur. „Warum bist du eigentlich so plötzlich umgefallen? Hat dich Yoongi so sehr umgehauen?", scherzte Jimin und ich zögerte. Sollte ich es ihnen sagen? Nein besser nicht. Jedenfalls noch nicht. Ich war mir ja selbst noch gar icht sicher. Obwohl alles darauf hindeutete.

Ich zuckte nur mit den Schultern was die beiden erstmal hinnahmen. Warum sind sie eigentlich hier? Und warum ist Yuna, Jimins Schwester, hier? Ich mein ich kenne Jimin schließlich erst seit ein paar Minuten oder Stunden. Viele Fragen schwirrten wieder durch meinen Kopf und wieder fand ich keine Antworten. Wenn ich nicht ich wäre, würde ich sie einfach fragen aber ich bin nunmal ich und werde es immer bleiben.

Plötzlich betrat ein Arzt das Krankenzimmer und untersuchte mich kurz. „Sie werden morgen entlassen Frau Seo. Bis dahin müssen sie sich noch aussruhen und unbedingt liegen bleiben. Sitzen ist inordnung aber aufstehen nur mit Begleitung.", sagte der Arzt und verließ wieder das Zimmer. „Naja wir müssen dann auch mal wieder los. Kommst du mit Yuna?", fragte Hoseok an Yuna gewandt welche schnell nickte. „Bye Luna, war schön dich kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Meine Nummer liegt übrigens auf dem kleinen Tisch neben dir.", verabschiedete sich Yuna und verließ das Zimmer. Jimin und Hoseok verabschiedeten sich nochmal kurz ehe sie nun auch verschwanden.

Endlich Ruhe. Seufzend ließ ich mich unter die Decke gleiten und genoss die angenehme Stille. Wie können Menschen nur so aufgedreht wie Yuna sein? Warum sind eigentlich plötzlich so viele Menschen um mich rum? Wie habe ich es nur wieder angestellt mir ein Umfeld zu errichten wo ich keine zwei Minuten aushalte ohne einen Anfall zu bekommen oder in Ohnmacht zu fallen. Warte mal. Wie lang habe ich eigentlich geschlafen? Ich setzte mich langsam auf und sah mich nach einem Kalender oder ähnlichem um.

Mein Blick fiel auf den kleinen Tisch neben meinem Bett wo mein Handy und ein kleiner Zettel lag. Auf dem Zettel stand eine Nummer und der Name Park Yuna. Ich nahm mein Handy und schaute aufs Datum.

...

ICH LIEGE HIER JETZT SCHON DREI TAGE?!

Wow das ist ein neuer Rekord. Für manche klingt das vielleicht nicht viel aber für mich ist Zeit ziemlich wertvoll. Ich mein...wer weiß wieviel Zeit einem noch bleibt. Warum hat mir eigentlich niemand gesagt das ich hier schon ganze drei Tage lag?

Ich sah auf mein Display. 10 Nachrichten und 44 verpasste Anrufe. Wer konnte das bloß sein. Jack wer auch sonst. Meine Tante? Nie im leben.

Ich drückte auf den Chat von mir und Jack und sah mir die Nachrichten an.

Chat Jack&Luna:

Jack: Hey Luna wie geht's?

Jack: Luna?

Jack: Alles inordnung?

Jack: Warum antwortest du mir nicht?

Jack: Kleiner Mond?

Jack: Hey das mit den Fotos war echt nicht böse gemeint.

Jack: Bist du sauer auf mich?

Jack: Luna mach mir keine Angst!

Jack: Bitte antworte mir!

Jack: Luna...

Ich seufze kurz. Er macht sich wahrscheinlich tierische Sorgen.

Luna: Tut mir leid das ich nicht geantwortet habe. Ich bin in einem Cafe plötzlich in Ohnmacht gefallen und habe 3 Tage geschlafen. Sorry. Mach dir keine Sorgen mir geht's wieder gut und ich werde morgen entlassen :3

Ich nahm nun den Zettel mit Yunas Nummer und speicherte sie ein. Sollte ich sie anschreiben? Nein lieber noch nicht. Morgen vielleicht.

Als ich auf die Uhr meines Handys sah, bemerkte ich das es schon fast Nachts war und so legte ich mein Handy weg um zu schlafen. Nach einer weile fiel ich in einen unruhigen und tiefen Schlaf.


-Ich hab meiner kleinen Schwester alle Kapitel die ich bis jetzt habe vorgelesen und jetzt nervt sie mich die ganze Zeit damit das ich weiterschreiben soll und hat mich heute morgen aus dem Bett gescheucht xD

Schönen Tag/schöne Nacht noch <3-


~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt