PoV Alice
Ich hörte laute Stimmen während ich langsam wieder zu Bewusstsein kam. Ich schlug mühsam meine Augen auf und sah zwei Personen vor dem Bett, auf welchem ich lag. „Aber du kannst doch nicht einfach so ein fremdes Mädchen in unseren Dorm schleppen!“, sagte die Person links. „Ja, aber ich konnte sie doch auch nicht einfach so im Park rumliegen lassen!“, verteidigte sich die Person rechts. „Kann mir mal jemand sagen wo ich hier bin?“, fragte ich verwirrt und setzte mich, immer noch leicht schläfrig, auf. „Ah du bist wach!“, stellte die Rechte Person erleichtert fest. Die linke Person seufzte nur kurz ehe er anfing zu sprechen: „Mein Name ist Seokjin und das hier neben mir ist Hoseok, welcher dich im Park gefunden hat. Du bist jetzt in unserer Wohnung.“. Ich nickte etwas überfordert. Konnte man das hier als Entführung gelten lassen?
„Warum hast du eigentlich auf einer Bank geschlafen? Hast du kein zuhause?“, fragte mich die Person die mir als Hoseok vorgestellt wurde. „Nein, also ich habe schon ein zuhause, auch wenn ich es nicht mehr wirklich zuhause nennen möchte.“, antwortete ich zögernd. „Von wo kommst du denn?“, fragte nun Seokjin. „Nun ja, ich bin gestern aus Deutschland hier her gekommen…“, antwortete ich leise. Es herrschte für ein paar Momente Stille. „Was?!“, schrie Hoseok dann erschrocken. „Von so weit her? Warum bist du so weit geflogen?“, fragte Seokjin verwirrt und leicht überfordert. „Das ist eine lange Geschichte. Ich muss jedenfalls bestimmte Personen finden da sie die einzigen sind die ich momentan um Hilfe bitten kann, aber das Problem ist das ich diese Personen weder persönlich kenne noch weiß wo genau ich sie finden kann.“, erklärte ich verzweifelt. Warum erzähle ich das überhaupt zwei wildfremden Menschen die mich aus dem Park entführt haben? Vielleicht hoffe ich einfach das sie mir eventuell helfen können…
„Kennst du denn die Namen der Personen? Vielleicht kennen wir sie ja.“, fragte Seokjin weiter und ich überlegte kurz. „Nein leider nicht.“, antwortete ich deprimiert. „Wie weißt du den von Personen die du eigentlich gar nicht kennst und nicht mal den Namen weißt?“, fragte Hoseok verwirrt. „Naja es sind Bekannte von einer Freundin von mir und diese Freundin ist momentan in Schwierigkeiten weshalb ich diese Bekannten von ihr jetzt halt suche.“, versuchte ich zu erklären. „Wie heißt den diese Freundin von dir?“, fragte nun Seokjin wieder. „Seo Luna.“, antwortete ich knapp. „Luna?!“, fragte Hoseok leicht schockiert nach. Ich nickte zögerlich. „Kennt ihr sie?“, fragte ich leicht verwirrt aber auch hoffnungsvoll. Sind das vielleicht ihre Bekannten? Habe ich doch noch etwas Glück?
„Wenn wir von der selben Luna sprechen dann ja.“, meinte Seokjin. „Wir meinen bestimmt dieselbe Luna! Ich meine sie hat vorher doch auch in Deutschland gewohnt und ist vor ein paar Wochen wieder zurück nach Deutschland!“, meinte Hoseok leicht aufgeregt. Ich spürte warme Tränen meine Wangen runterlaufen, ich weinte vor Glück. Ich hatte sie tatsächlich gefunden! Naja eigentlich haben sie eher mich gefunden. „Lass uns erst die andern wecken und dann weiterreden. Hoseok schreib auch Yuna das sie herkommen soll.“, meinte Seokjin und Hoseok nickte. „Du kannst schon mal ins Wohnzimmer gehen. Es ist links die zweite Tür rechts.“, sagte er noch zu mir ehe die beiden das Zimmer verließen. Ich holte nochmal tief Luft und wischte mir die Tränen weg ehe ich ins Wohnzimmer ging. Ich sah mich kurz um und setzte mich dann auf die große Couch. Nach wenigen Minuten kam Seokjin mit 5 anderen Personen hinter ihm wieder. „Also der Reihe nach, Namjoon, Yoongi, Jimin, Taehyung und Jungkook.“, stellte er mir die 5 vor. Ich bemerkte das ich mich noch gar nicht vorgestellt hatte und hebte meine Stimme: „Mein Name ist Alice.“. „Du bist also die Schwester von diesem Jack?“, fragte Taehyung leicht verächtlich. Ich senkte traurig meinen Blick. „Taehyung, bitte.“, ermahnte Seokjin ihn. „Schon gut, ich kann ihn ja verstehen. Mein Bruder ist schrecklich, aber genau deswegen brauche ich eure Hilfe! Ich kann Luna nicht allein helfen!“, meinte ich verzweifelt und sah wieder hoch.
„Was ist mit Luna? Geht es ihr gut? Weißt du wo sie ist?“, fragte nun Yoongi besorgt und kam auf mich zu. „Ja ich weiß wo sie ist. Mein Bruder hat herausgefunden das ich diejenige war die Luna geholfen hat und hat mich dann eingesperrt und in meinen Sachen Lunas Adresse gefunden. Luna hat mich gestern aber gerettet und ich wusste nicht wen ich außer euch um Hilfe bitten könnte, bitte ihr müsst Luna unbedingt helfen!“, flehte ich sie an. Nur wegen mir muss Luna so leiden und ich bin nicht mal stark genug ihr da wieder rauszuhelfen. „Natürlich werden wir ihr helfen!“, meinte Taehyung und die andern nickten zustimmend. „Wir hätten sie ja auch schon gerne früher gerettet aber wir wussten halt nicht wo genau sie ist und in Deutschland kennen wir uns ja auch nicht aus.“, erklärte Yoongi. Luna hat wirklich tolle Freunde gefunden, ich habe das Gefühl das diese Menschen alles für sie tun würden.
Plötzlich kam Hoseok mit einem Mädchen in das Wohnzimmer. „Ich habe Yuna geholt!“, verkündete Hoseok und Seokjin klärte die beiden kurz auf über was wir gesprochen haben. „Du kannst uns wirklich zu Luna und diesem Jack bringen?“, fragte das Mädchen, welches mir als Yuna vorgestellt wurde, nochmal nach. Ich nickte schnell und sie fing an finster zu grinsen. „Dieser Jack kann sich auf was gefasst machen.“, knurrte sie kühl und es herrschte einen Moment Stille. Yuna räusperte sich kurz. „Das ist perfekt dann können wir Luna helfen!“, sagte sie schnell motiviert und lächelte unschuldig. „Eh ja, irgendwelche Pläne? Wir können ja schlecht einfach einbrechen.“, sagte Seokjin. „Warum eigentlich nicht?“, fragte Hoseok. „Bist du verrückt? Dann machen wir uns doch auch straftätig!“, entgegnete Namjoon. Ich überlegte kurz bis mir wieder was einfiel. „Ich habe meinen Schlüssel zu seiner Wohnung noch in meiner nicht mehr so geheimen eigenen Wohnung!“, verkündete ich leicht aufgeregt.
Wir machten einen kleinen Plan welcher daraus bestand das wie zuerst zu meiner Wohnung gehen um den Schlüssel zu holen, allerdings müssen wir dort sehr wachsam sein. Dann gehen wir zu der Wohnung meines Bruders und warten bis Jack geht und Luna allein ist. Dann holen wir sie da raus und verschwinden wieder. Alle waren einverstanden damit. Wir sind eine Gruppe aus 9 Leuten, selbst wenn wir Jack begegnen sollten hat er so gut wie keine Chance gegen uns. „Gut, dann fliegen wir heute Abend! Macht euch bis dahin bereit!“, meinte Seokjin und wir alle nickten entschlossen.-Heeey, falls jemand Monster Super League spielt würde es mich freuen wenn ihr meinem Clan CrystalSnow beitreten würdet^^
Und mein Chiaki Nanami Cosplay ist jetzt fast komplett yaaay xD :3
Es tut mir echt so leid das ich immer nur so selten Update >_< aber ich bin froh das ich es überhaupt auf die Reihe bekomme jeden Monat was zu veröffentlichen^^'
Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen^^-
Schönen Tag/schöne Nacht noch
~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfic15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...