PoV Alice
Wir standen nun beim Flughafen und warteten auf unseren Flug. Ich knabberte nervös an meinen Fingernägeln und sah mich immer wieder um. Es kam mir vor als wären 5 Minuten, 5 Stunden. „Geht es dir gut Alice?“, fragte Yuna mit einem leicht besorgten Ton, sie hat mein nervöses Verhalten wahrscheinlich bemerkt. „Eh…Ja, ja alles bestens, es ist nur alles ein wenig viel auf einmal…“, antwortete ich mit einem aufgesetzten Lächeln. Yuna musterte mich skeptisch. „Es ist komplett in Ordnung sich in so einer Situation schlecht zu fühlen.“, meinte Yuna aufmunternd und ich starrte nur nachdenklich auf den Fußboden. „Ich meine, ich könnte mir gar nicht vorstellen wie schlimm es sein muss wenn der eigene Bruder so ein Psychopath ist! Ich bin wirklich glücklich einen Engel wie Jimin als großen Bruder zu haben!“, fuhr sie fort und lächelte mich warm an. Ich sah ihr endlich in die Augen und erwiderte das Lächeln zögerlich. „Das wird schon, wir werden deinen Bruder aufhalten und Luna retten, vielleicht kommt dieser Psychopath dann endlich mal zur Vernunft.“, redete sie weiter auf mich ein und ihre Worte hatten mir tatsächlich geholfen die Nervosität zu gut es geht zu bekämpfen. „Vielen Dank Yuna!“, bedankte ich mich ehrlich lächelnd, sie erwiederte das lächeln und nahm mich kurz in den Arm ehe sie zu Jungkook ging. Ich musste leicht kichern. Die beiden sind echt süß zusammen.
„Schön dich auch mal lachen zu hören.“, sagte eine Stimme neben mir wodurch ich zusammenzuckte. „Mann Hoseok musst du mich so erschrecken?“, meinte ich beleidigt als ich sah wer sich an mich angeschlichen hat. „Ich habe dich doch nur normal angesprochen.“, meinte Hoseok ebenso gespielt beleidigt und wir mussten beide anfangen zu lachen. Es tat gut einfach mal wieder zu lachen und Spaß zu haben, aber gleichzeitig bekam ich ein schlechtes Gefühl Luna gegenüber. Wer weiß was sie grade durchmacht während ich mich hier amüsiere. Ich seufzte tief und Hoseok setzte sich auf den Platz auf den eben noch Yuna saß.
„Was ist los Alice? Läuft es im Wunderland grade nicht so gut?“, fragte er und sah mich an während ich mal wieder auf meine Füße starrte. Bei seinem Wunderland Witz lachte ich kurz ironisch auf. „Im Wunderland geht es grade drunter und drüber.“, antwortete ich deprimiert und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Vorsichtig legte er eine Hand auf meine Schulter wodurch kurz ein kalter Schauer meinen Körper durchfuhr. „Wir werden das alles schon hinkriegen, ja? Und mach dir keine Vorwürfe, schließlich ist es nicht deine Schuld was dein Bruder macht.“, sprach Hoseok ruhig und bewegte seine Hand leicht kreisend. Ich wischte die, mir eben aufgekommenen Tränen weg und sah ihn an. „Du darfst ruhig Lächeln und Spaß haben, dein Lächeln ist viel zu schön um es versteckt zu halten.“, versuchte er mich aufzumuntern und grinste mich an. Ich nickte nur und dann kam auch schon die Durchsage von unserem Flug.
Im Flugzeug wurde ich immer nervöser. Ich fragte mich ob unser Plan wohl aufgehen wird und ob wir überhaupt noch rechtzeitig ankommen. Tausende Szenarien gingen mir durch den Kopf und alle endeten damit das wir zu spät waren oder alle sterben. Ich seufzte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Namjoon, welcher neben mir saß legte vorsichtig eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte kurz erschrocken auf und sah zu ihm, man konnte klar seine Besorgnis in seinem Gesicht sehen. „Alles gut?“, fragte er mit einer angenehmen Wärme in der Stimme. Ich zögerte kurz ehe ich aufgeschmissen mit dem Kopf schüttelte. „Mir wird das alles in letzter Zeit einfach zu viel.“, erzählte ich leise von meiner innerlichen Krise.
Der ältere strich meine Schulter sanft was mich etwas beruhigte. „Wir schaffen das schon. Und wenn wir Luna gerettet haben wird alles wieder ruhiger und du kannst durchatmen.“, redete er mir mit einer ruhigen Stimme Mut zu. Seine Worte und Berührungen bedeuten mir grade so viel, einfach zu wissen das nicht allein hier bin und sie alle an meiner Seite sind gibt mir ein wenig Stärke und Zuversicht zurück. Ich schenkte meinem Sitznachbar ein leichtes, zaghaftes Lächeln, welches er warm erwiederte.
Ohne es wirklich zu realisieren viel mein erschöpfter Körper in einen ruhigen Schlaf. Dieser wurde aber auch bald durch der Person neben mir unterbrochen. Ich grummelte verärgert und drehte mich von der Person weg, doch diese hörte nicht auf mich zu nerven und an mir zu rütteln. Ich öffnete widerwillig meine Augen und realisiere das diese Person Namjoon war und wir gleich landen würden. Ich atmete tief durch und spürte wie Namjoon meine Hand nahm und sie leicht drückte um mich zu beruhigen. Ich sah mit einem dankbaren Blick zu ihm woraufhin er nur warm lächelte.
Das Flugzeug setzte zur Landung an und meine Nervosität stieg mal wieder an. Ich spürte einen erneuten Druck an meiner rechten Hand und sah zu Namjoon welcher mich ermutigend ansah. Ich nickte knapp und setzte ein entschlossenes Gesicht auf. Sobald das Flugzeug gelandet war verließen die Menschen nach und nach das Fortbewegungsmittel. Wir gingen unser Gepäck abholen, was nur aus ein paar Taschen bestand. Langsam und immer auf der Hut führte ich sie zu meinem Apartment. Die Jungs positionierten sich so unauffällig wie möglich draußen, während Yuna mit mir zusammen rein ging um den Schlüssel zu holen.
Schleichend gingen wir durch den kleinen Flur und warfen in jedes der Zimmer einen kurzen Blick hinein. Sobald wir uns versichert hatten das Jack nicht hier ist huschte ich schnell in mein Zimmer. „Yuna, hilf mir bitte mal mit der Matratze.“, flüsterte ich und deutete ihr her zukommen. Sie hob vorsichtig die Matratze hoch und sofort sah ich den Silber glänzenden Schlüssel. Mit einem schnellen Griff schnappte ich ihn mir und half Yuna noch die Matratze wieder ordentlich hin zulegen, ehe wir schnellen Schrittes wieder nach draußen zu den anderen gingen.
„Habt ihr ihn?“, fragte Hoseok leise, er schien nun auch etwas nervös zu sein. Yuna und ich nickten synchron. Wir sahen uns alle ernst an, jetzt kommt der schwierige Part dieser Rettungs Mission, wir werden uns nun in die Höhle des Löwen begeben.-I'm alive!!! Jaaa ehmmm...es ist mal wieder eine lange Weile her seit dem ein neues Kapitel kam und ich fühle mich echt schlecht deswegen weil ich nicht mal irgendwas von mir hören lasse...ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse^^'
Aber ja, da ich heute Geburtstag habe wollte ich heute unbedingt noch ein Kapitel veröffentlichen, ich habe mir bei diesem Kapitel wirklich viel Mühe gegeben weshalb ich hoffe das es euch gefällt^^
Nun sind wir schon bei Kapitel 50 abgekommen...ich hätte niemals erwartet das ich eine FF solange fortführe und wirklich nicht komplett aufhöre, ich mache in letzter Zeit zwar immer große Pausen aber ich bin erstaunt und etwas stolz auf mich das ich sie nicht komplett abgebrochen habe wie vieles früher und auch heute noch
Ich möchte mich bei jedem einzigen Leser bedanken, sowohl bei denen die manchmal ein lieben Kommentar schreiben oder manchmal Voten aber auch bei denen die einfach still und für sich diese FF lesen, vielen vielen dank, jeder einzelne Leser bedeutet mir sehr viel
Ebenfalls möchte ich mich bei denen entschuldigen die meine Hörbuch Version auf YouTube verfolgen, da dort seeeehr lange nichts mehr kam. Doch ich spare momentan für einen neuen Laptop und sobald ich diesen habe werde ich mich sofort an neue Hörbuch Versionen ransetzen :3
Dies ist einer meiner ersten FFs die ich wirklich ernsthaft angehe und ich muss meinen eigenen Schreibstil immernoch finden, ich brauche noch viel Übung um wirklich gute Geschichten und FFs zu schreiben doch ich denke das ich von Tag zu Tag besser werde und immer mehr dazu lerne, danke an alle die mich damit begleiten, dadurch das ihr diese FF lest 💜
Zu guter letzt...happy Birthday to myself xD-
Schönen Tag/schöne Nacht noch
~Katze :3
DU LIEST GERADE
Smile? Impossible.《BTS FF》
Fanfiction15 Jahre ist es nun her. 15 Jahre voller Trauer und Selbsthass. 15 Jahre voller Tränen und schlafloser Nächte. 15 Jahre voller Stille. 15 Jahre wo man nur das leise schluchzen hörte. 15 Jahre wo ich vergessen habe was Glück und freude ist und wie es...