~18~

179 9 0
                                    

PoV Yuna

Langsam schlug ich meine Augen auf und spürte irgendwas unter mir. Verwirrt und und noch nicht ganz wach drehe ich mich auf den Bauch und erblickte Kookie. Ich blinzelte ein paar mal bis ich realisierte was ich hier tue. Ich ging schnell auf ihn runter wobei ich von meinem Bett fiel. „Autsch“, zischte ich. Der Schmerz zog sich durch meinen Rücken und langsam kamen mir wieder die Erinnerungen an den letzten Abend.

Was bin ich auch eingeschlafen? Warum ist er nicht gegangen? Hat er heute gar kein Training oder so? Meine Gedanken bereiteten mir grade noch mehr Kopf Schmerzen als der Sturz vorhin und somit bemerkte ich auch nicht wie Jungkook mich verschlafen ansah. Ich seufze und schüttelte meinen Kopf in der Hoffnung meine lästigen Gedanken los zu werden. „Alles in Ordnung Yuna?“, fragte eine Stimme mich plötzlich und ich sehe erschrocken zu meinem Bett. Ich muss ihn wohl aufgeweckt haben…naja ich bin ja auch aus dem Bett gefallen…

„Jaja tut mir leid wenn ich dich geweckt habe.“, meinte ich leicht lächelnd und musste wieder an die Situation denken als ich aufgewacht bin. Ich würde leicht rot was man in meinen dunklen Zimmer zum Glück nicht erkennen konnte. „Sag mal Jungkook…warum bist du nicht gegangen? Hast du überhaupt kein Training?“, fragte ich und sah ihn an. „Nunja wir haben heute endlich mal einen freien Tag und ich wollte dich jetzt nicht einfach allein lassen…außerdem ist dein Zimmmer verschlossen und ich weiß nicht wo der Schlüssel ist…u-und tut mir leid das ich in deinem Bett eingeschlafen bin.“, erklärte er hastig. „Schon gut ich hab mich nur etwas erschreckt…außerdem sollte ich mich entschuldigen nachdem ich dich sozusagen eingesperrt habe…“, entschuldigte auch ich mich und eine Stille machte sich zwischen uns breit.

„Wollen wir was frühstücken?“, fragte ich dann schließlich und stand endlich auf. Der Boden würde langsam etwas unbequem. „Eh klar.“, meinte Jungkook und stand ebenfalls auf. Ich holte meinen kleinen Zimmerschlüssel aus meiner Jackentasche und schloss das Zimmer auf. Als ich die Tür öffnete schien mir grelles Licht entgegen und ich kniff meine Augen zusammen. „Ich glaub ich bin erblindet“, meinte Kookie hinter mir und ich musste kichern.

Langsam versuchte ich meine Augen zu öffnen und blinzelte ein paar mal bis sich meine Augen endlich an das Licht gewöhnt haben. Ich ging in die Küche und bereite das Frühstück vor als plötzlich Jungkook in die Küche kommt. „Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte er und kratzt sich am Hinterkopf. „Nene geht schon, aber Danke Kookie.“, meinte ich und schlug mir sofort die Hand vor den Mund. „Ich darf dich dich Kookie nennen?“, fragte ich nochmal unsicher nach. Jungkook lächelte leicht. „Klar wir sind doch schließlich Freunde oder?“, meinte er und ich spürte einen kleinen Stich in meiner Brust. „Freunde“…

Doch ich ließ mir nichts anmerken und lächelte ebnfalls. „Natürlich“, meinte ich und wandte mich wieder dem Frühstück machen zu. Ich hörte wie Jungkook die Küche verließ und mir eine kleine Träne runterfloss. Nein Yuna es reicht! Zwei Wochen im eigen Mitleid und Angst versinken reicht! Wenn Jungkook dich nicht liebt ist das halt so, Kann man nichts machen. Also vergiss deine Liebe zu Jungkook einfach!Ich seufze. Wenn das nur so einfach gegen würde...

Langsam und vorsichtig balancierte ich das Tablett mit dem Frühstück ins Wohnzimmer zum Esstisch wo Kookie schon geduldig wartet. Ich stellte das Tablett ab und verteilte das Frühstück für uns beide. Dann setzte ich mich ebenfalls hin und wir begannen zu essen. „Ist es auch in Ordnung das du noch bei mir bleibst?“, fragte ich nach und Biss ein Stück von meinem Brötchen ab. „Ja das geht schon in Ordnung. Jimin hyung weiß ja wo ich bin.“, meinte er und ich nickte nur. Während dem Frühstück war wir sehr still und als wir fertig waren räumte ich den Tisch ab.

„Danke für das Frühstück Yuna.“, bedankte sich Jungkook. „Ach was kein problem. Und du kannst mich ruhig Yun nennen.“, meinte ich schnell und Jungkook lächelt. „Gut Yun. Wollen wir vielleicht noch was zusammen Unternehmen? Ich fühl mich irgendwie nicht wohl wenn du die ganze Zeit in deinem dunklen Zimmer hockst. Außerdem ist das nicht die Park Yuna die ich kennengelernt habe.“, schlug Jungkook vor und ich nickte. „Du hast ja recht…sich ewig in seinem Zimmer einzusperren bringt auch nichts. Tut mir leid das du mich so sehen musstest Kookie…“, meinte ich zum Ende hin immer leiser werdend. „Das muss dir nicht leid tun. Ich freu mich auch mal andere Seiten von dir zu sehen und hoffe das ich dich noch besser kennenlernen kann und dir bei deinen schlechten Zeiten beizustehen…das klang jetzt irgendwie kitschig oder?“, sagte Jungkook und ich nickte. „Ja schon…aber Danke Kookie. Ich hoffe auch mehr von dir kennenzulernen.“, antworte ich lächelnd.

Wir entschieden uns schließlich in den Park in der Nähe zu gehen und einfach etwas zu entspannen. Beim Park angekommen sah ich eine kleinere Gestalt auf einer der Bänke zu sehen. Beim nähren beobachten meine ich Luna zu erkennen. Ich tippte Jungkook an und zeigte auf die Gestalt welche ich als Luna vermute. „Ist das nicht Luna?“, fragte ich ihn leise und er sah zu der Gestalt. „Keine Ahnung. Ich hab sie schließlich erst einmal gesehen und da ist sie ja auch gleich umgekippt. Aber ja kann schon sein.“, meinte Jungkook. Ohne groß zu überlegen nahm ich Jungkooks Hand und zog ihn mit zu der Gestalt.

Es war tatsächlich Luna und sie hielt einen Zeichenblock in der Hand in den sie irgendwas zeichnete. „Hey Luna. Ich wollte mich entschuldigen weil ich vor zwei Wochen einfach abgehauen bin und mich seit dem nicht mehr gemeldet habe. Sie sah leicht erschrocken zu mir hoch. Dann blätterte sie in ihrem Block eine Seite weiter und schrieb irgendwas. Geduldig wartete ich bis sie fertig ist und mir ihren Block hinhält. Ich nahm ihn entgegen und las mir schnell die Nachricht durch. „Dir muss es nicht leidtun. Mir tut es leid und ich kann verstehen das du nichts mit einem stummen depressiven Mädchen zutun haben willst…“.

PoV Luna

Mich hat es grade sehr überrascht das sie nach zwei Wochen plötzlich mich einfach anspricht und sich auch noch entschuldigt. Während sich Yuna meine Nachricht durchlas sah ich leicht nervös zu ihr und bemerkte das sie nicht allein ist. Neben ihr stand einer der Jungs die mir Hoseok vorgestellt hatte. Ich glaube sein Name war…Jungkook. „Luna denk nicht so! Ich will dir schließlich helfen und es tut mir leid das ich einfach abgehauen bin als du am meisten jemanden bräuchtest!“, meinte Yuna laut und aufgebracht.

Ich verstand es einfach nicht. Warum wollen andere Menschen plötzlich was mit mir zutun haben? Wollen Sie mich nur ausnutzen? Wäre ich doch gleich in Deutschland bei Jack geblieben…

-Jaaa endlich mal wieder ein neuer Teil xD Ich bin momentan bei einer Freundin und kam deswegen nicht wirklich zum schreiben aber da ich grade allein bei ihr Zuhause bin dacht ich mir das ich die Zeit nutze um ein bisschen zu schreiben. Ja nun ist unsere Protagonistin Luna auch endlich mal wieder da xD
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt