~38~

147 4 2
                                    

PoV Yuna

Genervt löste ich mich von Luna und ging erneut zur Haustür. Ich öffnete sie und vor mir stand ein Mann ungefähr Mitte zwanzig. Er sah nicht wirklich asiatisch aus und lächelte mich freundlich an. „Ich heiße Luca und komme aus Deutschland. Ich bin gestern erst hier in die Nachbarschaft gezogen und wollte mich mal vorstellen.“, stellte er sich vor und man muss sagen das sein koreanisch ziemlich gut war. Ich lächelte leicht gezwungen da ich nicht unfreundlich wirken wollte. „Mein Name ist Yuna. Schön dich kennenzulernen.“, stellte auch ich mich vor. Er sah mich kurz mit einem undefinierbaren Blick an doch lächelte dann wieder. „Alles inordnung?“, fragte ich sicherheitshalber nochmal nach. „Tut mir leid, es ist alles inordnung. Ich musste nur grade an jemanden mit dem Namen Luna denken da Yuna und Luna sehr ähnlich klingt.“, erklärte er und ich nickte kurz. Ich hörte hinter mir Schritte und drehte mich leicht um. Ich sah Luna die langsam auf mich zu kam. Als sie Luca sah weiteten sich ihre Augen. Sie versteckte sich schnell hinter mir und Luca sah uns verwirrt an. „Tut mir leid sie ist sehr schüchtern.“, entschuldigte ich sie und er nickte wieder freundlich lächelnd. Ich spürte wie Luna an meinem Pullover zupft und sah fragend zu ihr. Sie sah mich schon fast ängstlich an und deutete aufs Wohnzimmer. „Ich komm gleich wieder Luna. Du kannst dich ruhig wieder auf die Couch setzten.“ Sagte ich ruhig und sie nickte kurz. Luna kam hinter mir hervor und wollte grade sich umdrehen um ins Wohnzimmer zu gehen als dieser Luca sie an der Schulter packte. Luna sah Luca angsterfüllt an und versuchte sich loszureißen. „Luna? Du bist es oder? Bitte ich will dir nichts tun. Ich will nur mit dir reden. Es tut mir unglaublich leid wegen früher!“, versuchte er sie zu überzeugen. Ich wusste zwar nicht was hier grade passierte und was das alles bedeutet aber ich sehe das Luna es nicht will und das ist alles was ich wissen muss. Ich packte ihn grob am Handgelenk und riss seine Hand von Luna. Ich kam ihm gefährlich nah und sah ihn mit meinem Todesblick an. „Jetzt hör mal gut zu. Ich weiß nicht genau wer du bist und was du mit Luna zutun hast aber wenn sie dich nicht mag werde ich dich auch nicht mögen. Und wenn du sie nur noch einmal anfasst hast du ein gewaltiges Problem. Klar?“, sagte ich bedrohlich ruhig und er nickte nur zögernd und eingeschüchtert. Ich ließ sein Handgelenk los und er verschwand sofort. Ich grinste zufrieden und drehte mich zu Luna um welche mich mit großen Augen ansah. Ich sah sie irritiert an. „Ist was?“, fragte ich verwirrt. Sie starrte mich noch eine kurze Weile an dich schüttelte dann den Kopf. Ich fing wieder an zu grinsen und wollte grade wieder mit ihr rein gehen als jemand mich an der Schulter packte. Ich fuhr erschrocken rum und wollte demjenigen grade eine rein hauen doch stoppte grade so noch als ich Taehyung erkannte. Er sah mich ernst an. „Warum hast du uns nicht gesagt das Luna bei dir ist?“, fragte er und sah mich vorwurfsvoll an. Ich schluckte und wollte gerade was sagen um mich recht zu fertigen doch wurde sofort von ihm unterbrochen. „Weißt du eigentlich was für sorgen wir uns alle gemacht haben?“, fragte er und sah nun schon fast verzweifelt aus. Ich blinzelte ein paar mal und antwortete: „Ich kann es mir vorstellen aber Luna hat mich nun mal darum gebeten niemanden etwas zu sagen.“. Luna starrte auf den Boden und sah ziemlich bedrückt aus. „Okay irgendjemand sagt mir jetzt was hier los ist!“, meinte ich mit ernsten Blick. Taehyung wollte grade was sagen als Luna plötzlich ihren Schal abnahm. Zum Vorschein kamen blaue Flecken, Abdrücke und Bisspuren. Ich blinzelte schockiert ehe ich mit einem angewiderten Blick zu Taehyung sah. „War das einer von euch?“, fragte ich angeekelt und er sah mich schockiert an. „Was?! Nein!“, antwortete er schnell. „Und warum ist sie dann von euch weggelaufen?“, fragte ich weiter und sah ihn prüfend an. „Woher soll ich das wissen?!“, fragte er laut und ich seufze. „Okay. Du, Taehyung, verschwindest erst mal und Luna bleibt vorerst bei mir. Solange sie bei mir ist braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.“, entschied ich und schob Luna schon ins Haus. Ich wartete gar keine Antwort ab und verabschiedete mich mit einem: „Bye, bye.“, von ihm. Ich schloss die Tür und ging zu Luna die sich schon wieder auf die Couch gesetzt hat. Grade als ich mich zu ihr setzten wollte füllte der Klang meiner schrillen Klingel den Raum. Ich seufze genervt da es einfach nicht aufhören wollte. Doch entschied ich mich dazu es einfach zu ignorieren. Er wird es ja schließlich irgendwann aufgeben, oder?

Er klingelt diese verdammte Klingel jetzt schon seit 10 Minuten! Bricht sein Finger nicht langsam ab?! Oder hat er einfach irgendeine Maschine aufgebaut die für ihn klingelt? Aber das größere Wunder ist immer noch wie Luna bei diesen Krach einschlafen konnte. Sie muss ziemlich erschöpft sein. Ich atmete einmal tief durch ehe ich zur Tür ging. Ich öffnete diese mit einem kräftigen Schwung und lächelte ihn genervt an. „Könntest du bitte aufhören? Eine gewisse Luna versucht hier drinnen zu schlafen.“, sagte ich und versuchte so ruhig und freundlich wie möglich zu reden. „Yuna bitte hör mir nur kurz zu.“, flehte er und sah mich bittend an. „Nein Taehyung! Tut mir leid aber ich will zuerst wissen was Luna dazu zu sagen hat. Das musst du akzeptieren oder ich werde im Notfall die Polizei rufen.“, versuchte ich ihm klar zu machen und sah ihn ernst an. „Aber-", setzte er an wurde aber sofort von mir unterbrochen: „Nichts Aber! Bitte geh fürs erste. Ich werde mich morgen bei dir melden. Versprochen.“, redete ich weiter ernst und so ruhig wie es mir möglich war. Tae seufzte kurz. „Gut…aber wenn du dich nicht bis spätestens morgen Abend meldest komm ich nochmal vorbei!“, willigte er schließlich ein und ich lächelte warm. „Danke Taehyung.“, waren meine letzte Worte bevor ich die Tür wieder schloss. Ich atmete tief ein und aus. Warum ist das Leben nur so kompliziert und voller Probleme?

-Erstmal das neue MV geguckt und das Album angehört und jetzt das lang ersehnte Kapitel xD

Das MV war...bunt und...wild? Ich wusste gar nicht wo ich hingucken soll xD aber es ist mega^^

Aber jetzt mal ganz ehrlich...Ich liebe das Album >_< mir fehlen mal wieder die Worte xD

Um ehrlich zu sein ist mein Lieblingslied jetzt so vom ersten hören des Albums glaube ich I'm Fine. Ich habe einfach mega die Gänsehaut bekommen als ich es gehört habe >_< aber alle Lieder sind wundervoll^^

So das war's erstmal wieder von mir :3 Ich hoffe wie immer es hat euch gefallen^^-

Schönen Tag/schöne Nacht noch

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt