~26~

190 7 3
                                    

PoV Yoongi

Ich sah sie kurz an ehe ich anfing zu sprechen: „Es ist einfach…irgendwie wusste ich früher das es nicht dein wahres ich ist. Tief in mir wusste ich das du jemanden nicht einfach so mobbst…erst recht nicht deinen Zwillingsbruder. Und heute wo ich dein wahres ich endlich kennenlernen durfte schmerzt es zu sehen das du dich wegen der Vergangenheit so fertig machst. Du wirkst viel zerbrechlicher als vorher, als würdest du nur durch einen kleinen Windhauch zerbrechen. Ich habe wirklich Angst um dich das du bald wirklich zerbricht und will meine Rolle als Bruder nun endlich einnehmen können. Wir waren lange von einander getrennt und ich bin stärker geworden und es tut weh zu sehen das du um einiges schwächer geworden bist. Ich will dich solange vor allem schützen und dir helfen bis du wieder grade auf beiden Beinen stehst und der Welt zeigst das du nicht schwach bist sondern eine der stärksten Personen die ich kenne. Mach dir nicht so viele Gedanken über die Vergangenheit und sie nach vorne. Tief in mir habe ich dir schon lange verziehen und ich werde nun immer an deiner Seite bleiben. Ob du willst oder nicht, ich will das wir endlich die Geschwister werden können die wir eigentlich immer sein wollten.“. Als ich fertig war sah ich wie Luna eine kleine Träne verlor, welche sie aber schnell wegwischte. Sie schrieb irgendwas auf ihrem Block und zeigte mir ihn: „Ich danke dir….wirklich…ich versteh zwar immer noch nicht wie du mich als Schwester haben kannst aber ich werde mein bestes versuchen um von nun an eine gute Schwester zu sein...ich kann mir selbst zwar noch lange nicht verzeihen doch wenn du mich wirklich noch als Schwester willst freue ich mich wirklich darüber….danke.“. Ich lächelte sie warm an und gab ihr den Block zurück. Ich freue mich das sie sich darauf einlässt und somit etwas Selbsthass von ihr abfällt. Ich hätte nicht gedacht das sie wirklich noch versucht das alte von ihr zerstörte Band wieder aufzubauen. Ich dachte sie sagt wieder etwas wie: „Ich habe das nicht verdient.“, und somit freute es mich nur noch mehr.

„Wir sollten jetzt essen gehen. Die anderen warten bestimmt schon.“, sagte ich und ging schonmal zur Tür. Ich öffnete sie und ließ Luna vor. „Sollen wir es den anderen gleich sagen? Ich würde mich schlecht fühlen es ihnen jetzt weiterhin zu verschweigen.“, schlug ich vor während wir sie Treppen runtergingen. Sie nickte kurz und ich lächelte leicht. Ich setzte mich an den Tisch und Luna neben mich da es der einzige freu Platz war. „So ward ihr den so lange? Wir sind wegen euch schon fast Berg!“, meckerte Taehyung ein doch ich beachtete ihn einfach nicht. Wir fingen an zu essen und die anderen fingen an sich über alle möglichen Themen zu unterhalten. Als alle fertig waren ergriff ich das Wort: „Wartet bitte kurz bevor ihr aufsteht. Ich und Luna haben euch noch etwas zu sagen.“. Es wurde still und alle sahen nun gespannt zu Luna und mir. „Ihr habt das mit dem Verwandt sein ja schon vorhin angesprochen…und die Wahrheit ist das…ich und Luna Zwillinge sind. Es war früher eine komplizierte Zeit und paar unschöne Sachen sind passiert weshalb ich zur Adoption frei gegeben wurde und so den Nachnamen Min angenommen habe. Luna ist mit unseren Eltern nach Deutschland gezogen und wir haben uns nun seit 20 Jahren wieder das erste mal gesehen. Wir waren beide erstmal etwas verwirrt und wussten nicht so recht was wir mit der Situation anfangen sollten doch wir haben uns jetzt ausgesprochen. Es tut mir leid das ich euch das die ganze Zeit verheimlicht habe das ich eine Zwillingsschwester aber früher gab es nunmal paar unangenehme Sachen über die ich jetzt nicht sprechen werde da ich nicht weiß ob es für Luna inordnung wäre.“. Alle sahen mich etwas perplex an. Ich sah kurz zu Luna, Welche nervös mit ihren Händen spielte und auf den Tisch sah.

Als alle sich wieder gefangen hatte ging zum Glück niemand weiter auf das Thema ein was glaube ich am angenehmsten für alle hier ist. Wir entschieden noch in einer halben Stunde zusammen in den Park zu gehen und gingen dann alle auf unsere Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und überlegte wie ich meiner Schwester am besten helfen kann. Nach einer Weile sah ich auf die Uhr und bemerkte das ich nur noch 10 Minuten hatte. Ich zog mich schnell um und ging nochmal kurz ins Bad welches zum Glück grade frei war. Wir sammelten uns alle vor der Tür und gingen zusammen zum Park. Dort angekommen verteilten wir uns etwas. Namjoon, Jin und Jungkook gingen auf die Wiese während wir anderen Vier mit Luna zu einer Bank gehen. Sie setzte sich hin und ich ließ mich neben ihr nieder. Jimin setze sich neben mich während Taehyung und Hoseok sich auf die andere Seite neben Luna setzten. Wir unterhielten uns etwas und ich beobachte fast sie ganze Zeit Luna um zu sehen was für Reaktionen sie auf einzelne Dinge zeigt. Mein erstes Ziel stand fest. Ich wollte sie Lächeln sehen. Egal wie. Sie soll endlich wieder mal lächeln können und nicht immer diesen ausdruckslosen oder traurigen Gesichts Ausdruck haben.

Es wurde langsam Dunkel und man könnte schon vereinzelte Sterne am dunkel blauen Nachthimmel funkeln sehen. Wir entschieden uns noch zusammen in dem Restaurant wo Luna anscheinend arbeitet, essen zu gehen. Wir bestellten alle und ich lernte diesen Yun besser kennen. Er scheint mit Luna schon ziemlich gut befreundet zu sein. Das essen war wie letztes mal gut aber nicht ganz so gut wie letztes mal. Die anderen gingen schonmal raus während ich noch bezahlte. Ich verabschiedete mich von Yun und wollte grade gehen als er mich an der Schulter festhielt. „Menschen werden still, wenn sie sich überflüssig fühlen. Merk dir das.“, sagte er in einem ernsten Ton und verschwand in der Küche.

- So zu später Stunde noch ein Kapitel :3 uuuund vorgestern ist endlich das Album angekommen yaaay und ich hab sogar die Jungkook Photocard. I'm so Happy :) naja ich hoffe wie immer es hat euch gefallen xD
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt