~19~

160 8 0
                                    

PoV J-Hope

Jetzt hatten wir endlich mal einen freien Tag und ich weiß nicht was ich tun soll. Seufzend und gelangweilt rollte ich mich in meinen Bett hin und her. Plötzlich klopfte es an meiner Tür und ich setzte mich auf. „Ja?“, fragte ich und die Tür würde geöffnet. Vor mir stand Taehyung und sah mich verzweifelt an. „Hyung ich weiß nicht was ich machen soll! Kookie und ich wollten heute eigentlich Overwatch spielen doch er ist jetzt einfach bei Yuna!“, meinte er verzweifelt und schmiss sich neben mich aufs Bett.

„Sorry Tae ich hab auch keine ahnung…“, seufzte ich und lehnte mich an die Wand. Plötzlich setzte sich Taehyung auf. „Was ist eigentlich mit dieser…eh wie hieß sie gleich? Dieses Mädchen was du uns vor einiger Zeit vorstellen wolltest die aber plötzlich zusammengebrochen ist…“, fragte er aufeinmal. „Meinst du Luna?“, fragte ich leicht verwirrt. Tae nickte schnell. „Genau Luna! Ich hätte sie echt gerne kennengelernt.“, überlegte er und ich nickte kurz.

„Jetzt wo du es sagst…ich hab jetzt schon länger nichts mehr von ihr gehört…ob ich ihr mal schreiben sollte? Ich mach mir irgendwie sorgen…“, überlegte ich und Tae sah aufgeregt zu mir. „Ja schreib sie an! Dann können wir uns vielleicht mir ihr Treffern und ich kann sie endlich richtig kennenlernen und die Langeweile ist endlich weg!“, meinte er aufgeregt. „Eins nach dem anderen Tae.“, meinte ich nur und griff nach meinem Handy. „Warum bist du eigentlich so interessiert daran sie kennenzulernen?“, fragte ich während ich den Chat von mir und Luna öffnete. „Sie scheint eine interessante Person zu sein. Außerdem würde ich gerne mal wieder jemanden neues kennenlernen. Und sie sah so traurig und deprimiert aus…ich würde sie gerne mal Lächeln sehen.“, zählte er auf. „Ja da hast du recht…“, murmelte ich während ich den Text in mein Handy eingab.

Chat Luna&Hoseok

Hoseok: Hey Luna, lang nichts mehr gehört. Ich hab mir etwas sorgen gemacht weil du dich jetzt länger nicht mehr gemeldet hast und wollte fragen ob wir uns vielleicht heute treffen können?

Ich merkte wie Tae mir über die Schulter sag und auf mein Bildschirm starrt. Doch bevor ich etwas sagen könnte kam schon die Antwort von Luna.

Luna: hi Hoseok, Tut mir leid das du dir meinetwegen sorgen gemacht hast. Ich sitze grade im Park wenn du willst kannst du ja kommen.

„Hyung kannst du fragen ob ich mitkommen darf?“, bettelte Tae schon fast. „Ja kann ich machen. Aber ich weiß nicht ob sie ja sagen wird…“, meinte ich und war wieder dabei etwas in mein Handy zu tippen.

Hoseok: Ich werde gleich da sein  ach und Taehyung fragt ob er mitkommen darf.

Taehyung hibbelte schon die ganze Zeit rum und scheint gespannt auf die Antwort von Luna zu warten. Ich war mir nicht sicher ob sie ja oder nein sagen wird, schließlich hat sie schonmal erwähnt das sie nicht so gerne unter vielen Leuten ist und das letzte mal als ich sie den anderen membern vorgestellt habe ist sie zusammengebrochen…

PoV Luna

Als ich mir die Nachricht durchlas schluckte ich kurz. Ich meine bei mir sind schon Yuna und Jungkook und wenn Hobi jetzt auch noch jemanden mitbringt sind um mich rum 4 Personen von denen ich nur Hoseok und Yuna etwas besser kenne…allerdings will ich jetzt auch niemanden verbieten herzukommen. Ich seufze kurz und schreibe dann meine Antwort.

Luna: Ist mir egal. Er kann meinetwegen ruhig mitkommen…

Yuna, welche sich mit Jungkook neben mir auf die Bank gesetzt hat, sah mich neugierig an. „Mit wem hast du geschrieben?“, fragte sie noch neugieriger. Ich schrieb auf meinen Block: „Mit Hoseok. Er meinte das er mit…glaube Taehyung her kommt.“. Ich hielt es ihr hin und sie überflog es kurz und nickte dann. Eine Stille die angenehm und gleichzeitig auch unangenehm war machte sich zwischen uns breit.

PoV Taehyung

Endlich kam die die Antwort von Luna und ich sah gespannt auf Hobis Handybildschirm. „Sieht so aus als könntest du mitkommen Tae.“, meinte Hoseok und ich springe aufgeregt vom Bett. „Jaaaa besiegen wir die Langeweile!“, sagte ich laut und ging schnell ins Badezimmer um mich nochmal frisch zu machen.

Hoseok wartete schon bei der Tür als ich aus meinen Zimmer kam. „Fertig?“, fragte er mich und ich nickte nur bestätigend. Zusammen verließen wir den Dorm und gehen zu dem Park. Ich bin irgendwie total aufgeregt diese Luna näher kennenzulernen. Letztes mal könnten wir sie ja leider nicht richtig kennenlernen und aus Hobis Erzählungen weiß ich auch nur das sie Stumm ist. Vielleicht ist das ja der Grund ihrer Traurigkeit? Egal was der Grund ist mein Ziel ist es sie Lächeln zu sehen. Für manche mag es komisch klingen da ich sie eigentlich gar nicht kenne aber ich bin mir sicher das sie eine wundervolle Person ist.

Ich breche meine Gedanken ab als ich bemerkte das wir beim Park angekommen sind und sah mich nach der Bank um. Ich entdeckte eine Bank wo drei Personen drauf saßen und sprintete an J-Hope vorbei. Neben Luna saßen noch Yuna und Jungkook. „Ah hab ich dich gefunden du Verräter.“, rief ich und sah zu Jungkook. Kookie schien erst nicht zu realisieren was ich meinte doch dann schien es ihm wieder einzufallen. „Ah hyung, sorry das hab ich total vergessen…“, entschuldigte er sich schnell und ich musste grinsen. „Schon gut. Wie kann man einem kleinen Kookie wie dir lange böse sein. Aber sag mal warum hast du den bei Yuna übernachtet?“, fragte ich und sah ihn verschmitzt an. Jungkook wollte grade was sagen doch da fiel ihm Yuna ins Wort: „Mir ging es nicht gut und dann hab ich ihn gefragt ob er noch bleiben kann.“. „Und warum ist Kookie geblieben und nicht Jimin?“, fragte ich weiter. Doch bevor jemanden von ihnen antworten konnte kam Hoseok. „Oh Kookie und Yuna? Was macht ihr den hier?“, fragte er in die Runde. „Wir wollten ein bisschen frische Luft schnappen und dann habe ich Luna entdeckt.“, erklärte Yuna.

Nun sahen alle zu Luna da wir ihre Anwesenheit schon fast vergessen hatten. Sie sah etwas nervös durch die Gegend da es ihr anscheinend etwas unangenehm war wenn die ganze Aufmerksamkeit auf ihr lag. „Also Luna ich stell mich am besten nochmal vor. Mein Name ist Kim Taehyung. Schön dich kennenzulernen.“, stellte ich mich grinsend vor und Luna nickte nur leicht unsicher.

-Hey...ich hatte das Kapitel schon etwas länger fertig und habe es irgendwie immer vergessen zu veröffentlichen...naja, hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet ein schönes Wochenende :)
Schönen Tag/schöne Nacht noch-

~Katze :3

Smile? Impossible.《BTS FF》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt