Kapitel 1

750 27 4
                                    

Mitchs POV

Still saß ich auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster. Es war warm draußen und ich hörte durch das geöffnete Zimmerfenster fröhliche Kinderstimmen. Seuftzend fuhr ich mit den Fingerspitzen über meine Ausgebreitete Decke. Da klopfte es an der Tür. Ich sagte nichts da ich wusste das die Tür in wenigen Sekunden aufgehen würde. Was sie auch tat. Unser Butler Tim kam rein und stellte ein Tablett auf den Nachtschrank neben mir ab. "Wie geht es ihnen Mitch ?" fragte er höflich und schenkte mir Tee ein. "Besser... Ich denke ich werde morgen wieder zur Schule gehen können " sagte ich leise. "Freut mich zu hören !" sagte er und ging raus. Ich nahm mir den mit Tee gefüllten Becher und trank. Da erklangen leise Stimmen von draußen. "Wie gehts ihm ?" erklang die Stimme meiner Mutter. "Tim sagte das er morgen wieder zur Schule gehen würde." antwortete ihr mein Vater. Mutter schnaubte. "Damit er gleich danach wieder krank ist ! Er wird niemals das Geschäft übernehmen ! Er ist viel zu schwach !! Wir müssen uns etwas einfallen lassen." sagte sie bestimmt. Mein Vater brummelte zustimmend und die Schritte entfernten sie wieder.

Zitternd lehnte ich mich zurück. Da war es wieder das tägliche Gerede über ihren schwachen Sohn. Ich wusste das meine ganze Familie mich verachtete weil ich oft Krank und Schwach war. Niemand redete mit mir und wenn sprachen sie nur das nötigste. Ich schloss die Augen. Wen alle verehrten war mein Bruder Alex. Alex der alles konnte und der alle in stolz versetzte. Allen war peinlich das ich der ältere von 15 Jahren (Alex war 1 Jahr Jünger, aber inzwischen auch 15) so schwach war. Alex war einfach der Held der Familie. Mir lief eine Träne runter. Aber was konnte ich dagegen machen ? Ich nahm einen noch Schluck und stellte die Tasse weg. Dann kuschelte ich mich eng in meine Decke und schloss die Augen.

Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt