Mitch's POV
Eng umschlungen von Kyle's Armen wachte ich am nächsten Morgen auf.
Lächelnd drehte ich mich so zu ihm das ich ihn ansehen konnte und küsste ihn auf die Nasenspitze.Seine Mundwinkel zuckten nach oben und er öffnete seine Augen verschlafen.
"Guten Morgen... " flüsterte ich und sah ihn sanft an.
"Morge-" plötzlich riss er die Augen panisch auf und richtete sich schnellstmöglich auf. "Oh mein gott Mitch! " rief er, sprang auf,rannte zur Tür und lief raus.Verwirrt stand ich auf und wollte ihm rausfolgen,doch da ertönte das klicken der Wohnzimmertür. Ich riss die Augen auf.
"Kyle? Kyle! Kyyyyle?!! Kyle verdammt mach die Tür auf! " Doch nichts passierte. "KYLE!! '" schrie ich nun empört und bollerte gegen die Tür. Das einzige was nun als Antwort folgte war das die Haustür ins schloss fiel.Mit einem schnauben lief ich wieder zu der Couch zurück und lief mich unsanft darauf fallen. Was war nur wieder mit dem los? Ich meine das er einfach so aufsteht und panisch nach unserer Nacht rausläuft, kann ich ja noch irgendwie akzeptieren... Obwohl ich das doch das Gefühl hatte das ihm die Nacht gut gefallen hat. Aber das er mich dann auch noch einschließt und ohne ein Wort zu sagen einfach abhaut macht mich doch schon leicht angepisst.
Ich versuchte das ungute Gefühl, das Kyle möglicherweise doch nicht der ist der er zu sein schien, ins unterste in meinem Gehirn zu verbannen.
Ich lehnte mich vor, zog die Fernbedienung vom Tisch und schaltete den Fernseher an.
Dann wollte ich mich grade in die Decke einmummeln, als mir auffiel das ich immernoch komplett nackt da saß. Ich stand auf und sah mich um. Irgendwie konnte ich nur Kyle's Sachen endecken. Naja Alles außer seine Boxershorts. War er vor lauter Eile etwa in meine Sachen geschlüpft?Bei der Vorstellung musste ich grinsen. Sich ihn in meinem ihm viel zu kleinen Sachen vorzustellen, war doch ziemlich witzig. Lächelnd schlüpfte ich in seine großen Sachen und machte es mir auf der Couch gemütlich. Wenn der wieder heimgekommt würde Kyle sich erstmal was anhören müssen.
Aber davor würde ich noch ein wenig vor mich hin dösen. Also ruckelte ich mich auf der zurecht und kuschelte mich tiefer in die kuschelige Decke ein. Es war Mitte August, doch der Monat war von Regen getränkt. Aber die Erde brauchte denke ich mal die Erholung, schließlich war in den gesamten letzten Monaten purer Sonnenschein dagewesen.
Ich schloss die Augen und versuchte einzudösen. Doch irgendwie schaffte ich es nicht. Genervt öffnete ich meine Augen wieder und jetzt mich auf. Seufzend zappte ich durchs Fernsehprogramm und versuchte irgendeinen spannenden Sender zu finden.
Erschrocken zuckte ich zusammen als ich das Haustürschloss klicken hörte.
Kyle!Mit Armen an den Hüften gestützt,stellte ich mich erwartungsvoll an die Tür. Der wird jetzt was hören.
Doch es passierte nichts, außer das in Küche laut rumpelte.Dann endlich klackte es auch an der Wohnzimmertür und sie öffnete sich langsam.
"WAS HAST D-"
"Happy Birthday to you... Happy Birthday to you.. Happy Birthday, Happy Birthday.. Haaappy Birthday tooo youuu "
Mit vor Überraschung weit aufgerissenen Augen sah ich auf Kyle der mit einer Kerzen bestickten Torte vor mir stand und mich breit angrinste.
"W-was.. W-wie... Eh wieso... Kyle...eh.." stotterte ich und lief ein paar Schritte zurück.
Kyle stellte die Torte auf die Kommode neben sich ab und kam auf mich zu um mich fest in den Arm zu nehmen.
"Alles Gute zum Geburtstag Mitchy! " flüsterte er und küsste mich. Total verwirrt erwiderte ich kurz den Kuss und drückte ihn dann vom mir. Ich sah zu ihm auf.
"K-kyle... I-ch...W-warum? "
stotterte ich wieder.Kyle sah mich einen Moment lang fragend an, dann wurde sein Gesichtsausdruck panisch und er fuhr sich verzweifelt durch die Haare.
"Du hast heute gar nicht Geburtstag! Hab ich recht? Verdammt ich habs verkackt oder? "
Ich lächelte und küsste ihn sanft auf die Wange. "Nein du dummerchen... Ich hab heute Geburtstag "
Verzweifelt sah er zu mir runter.
"A-aber was ist es dann? Ist es dir nicht schön genug? Oh... Verdammt ich hab total vergessen sicher was anderes gewöhnt bist. Aber Mitchie? Ich hab mir wirklich größte Mühe gegeben! "
Mit einem Kuss brachte ich ihn zum schweigend und sah dann verschämt zum Boden."Kyle... Es ist wunderschön... I-ich war halt nur so verwirrt... Weil... Ich meine wir haben "Zuhause" nie meinen Geburtstag gefeiert! Und-und das was du für mich hier tust ist unglaublich! "
Tränen stiegen mir in die Augen als ich schüchtern zu ihm aussah. Kyle stand da und grinste übers ganze Gesicht. Bevor ich irgendetwas machen konnte, hob er mich an den Hüften hoch und wirbelte mich kurz durch die Luft. Als er mich absetzte, küsste er mich kurz und umarmte mich fest.
"Du musst die Kerzen auspusten, sonst brennen sie auf die Torte " hauchte er mir ins Ohr und verschaffte mir so eine Gänsehaut. Ich nickte und lief zum Kuchen. Kyle stellte sich hinter mich. "Augen schließen, pusten und wünschen! " befahl er lächelnd.
Lächelnd schloss ich meine Augen, währenddessen merkte ich wie Kyle verschwand und pustete.
Ich legte meine ganze Kraft in diesen Wunsch. Den Wunsch das ich mit Kyle immer ein Glückliches Leben haben werden, den Wunsch mit ihm alles zu haben was ich brauchen werde und den Wunsch das ich immer nur ihn lieben würde."Denk noch mal fest daran und dann öffne langsam deine Augen Mitchie " erklang es leise von der Seite und ich wurde zu ihm gedreht. Vorsichtig öffnete ich sie und blickte in Kyle's unglaublich blaue Augen, die wie immer den Wunsch in mir weckten ihn zu küssen. Doch bevor ich mich vor lehnen konnte und meine Lippen auf seine drücken, ging er einen Schritt zurück und hielt was hoch.
Spitz schrie ich vor Freude auf.
"PRINCESS!!!!!! " rief ich und riss Kyle meine Katze förmlich aus den Armen. Schnurrend rieb sie sich an mich während mir die Tränen in strömen übers Gesicht liefen. Nach einer Zeit ließ ich sie runter und fiel Kyle schluchzend in die Arme."Ich liebe dich " weinte ich und klammerte mich fest an ihn. Kyle fing an sanfte Küsse über mein Gesicht zu verteilen. "Ich dich auch Mitchie! Und merk dir eins. Ich würde alles für dich tun. Du bist mir noch viel mehr Wert als das ich es dir je beweisen könnte. Aber ich werde es immer versuchen es dir zu zeigen. Für dich da zu sein und dir zuzuhören. Oh Gott.. Ich liebe dich so unglaublich doll. Ich meine ich wäre niemals sonst in mir soo viel zu engen Sachen rumgelaufen! Was meinst du wie mich die Leute alle angesehen haben!" flüsterte er.
Ich schniefte und musste lachen.
"So kann man natürlich auch die schönste Liebeserklärung kaputt machen " schmunzelte ich. Kyle grinste. "Ich schaffe Alles! Und jetzt komm. Wir müssen deinen Geburtstag genießen " Er beugte sich zu mir runter und biss mir sanft ins Ohrläppchen. "Ich wüsste da auch schon ein paar Wege... " hauchte er und ich kicherte. Dann sprang ich an ihm hoch und klammerte mich an ihm fest. Kurz küsste ich ihn.
"Los trag mich zur Couch!" forderte ich. Er grinste und rannte zur Couch und ließ mich unsanft darauf fallen. Bevor ich mich beschweren konnte lag er auch schon auf mir und küsste mich. Ich schloss die Augen. Das sollte der schönste Geburtstag meines Lebens werden!
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)
RandomMitch ist ein 15 jähriger zierlicher Junge. Er wohnt in einem Haus bei seinen reichen Eltern. Da er immer kränklicher und als sein etwas jüngerer Bruder Alex war, mochten sie ihn nicht wirklich. Als er sich dann noch outet geben sie ihn in ein ...