Mitch's POV
Gegen Abend dieses wunderschönen Tages, kamen Hannah und Anna wieder nach Hause. Sofort kam Kyle's Mutter zu mir und nahm mich in den Arm.
"Alles Gute zum Geburtstag Mitch! " sagte sie und ließ mich dann los.
Neben ihr stand Anna mit hinterm Rücken verschränkten Armen und sah schüchtern zu mir auf. Dann nahm sie ihre Arme nach vorne und reichte mir etwas."Oh mein Gott Anna! Danke! "
Sagte ich total gerührt und ging vor ihr auf die Knie. In ihren kleinen zarten Händen hielt sie eine wunderschön aussehende Rose und ein Päckchen, mit von ihr selbstbemalten Geschenkpapier.Ich nahm ihr die Sachen ab und beugte mich dann vor um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben.
"Danke Anna" flüsterte ich ihr ins Ohr und meine Stimme zitterte gefährlich.Als ich zu den anderen aufsah, war es schon zu spät und eine Träne der Rührung lief mir über die Wange.
"Oh Gott weinst du etwa? Warte ich hol dir schnell ein Taschentuch! " meinte Hannah und rannte bevor ich wiedersprechen konnte, in die Küche.
Kyle kniete sich vor mich, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und sah mir intensiv in die Augen.
Ich war kurz davor dahin zu schmelzen, als Kyle kurz entschuldigend grinste, dann fuhr seine nasse Zunge über meine Tränen benetzte Wange."EEEEEHHHHW" rief ich und ihn empört an. Mein Freund saß nur da und grinste mich schief an.
"Jetzt brauchst du kein Taschentuch mehr! " Seine Mutter war inzwischen wieder hier. "Warum denn nicht? " fragte sie. Anna tapste zu ihr hin.
"Kyle hat Mitch über die Wange geleckt! " erklärte sie.
"Petze..." kam es grummelnd von Kyle. Anna beugte sich vor und streckte ihrem frech grinsenden großen Bruder die Zunge raus.Ich musste lachen und küsste Anna gleich wieder auf die Wange.
"Jaa genau! Dein Bruder ist total doof zu mir! Du musst ihm immer die Zunge rausstrecken! " lobte ich sie und sah Schnaubend zu Kyle.
"Denn wegen dir brauche ich jetzt wirklich das Taschentuch! " meinte ich und nahm Hannah Dankend das Tuch aus der Hand. Die grinste.
" Okay.... Jungs.. Ich geh jetzt Anna Baden. Macht keinen Unsinn! " erklärte sie, nahm Anna an die Hand Hand verschwand.Angeekelt wischte ich mir did Sabber von der Wange. Lachend schüttelte Kyle den Kopf. Ich kniff die Augen zusammen. "Das ist nicht witzig! " murrte ich.
Kyle grinste, lehnte sich wieder vor und musterte mich. "Und wie witzig das ist! " Dann schleckte er mir quer übers Gesicht. Spitz schrie ich auf.
Doch bevor ich weiter nachdenken konnte,setzte er sich auf meine Hüfte und fing an mich durch zu kitzeln.Lachend wand ich mich unter ihm.
"Ahhhhh Kyle.... Kyle.... Hör auf...! Hahah Oh gott lass das! Biiiiiiiiitteeee" lachte ich und ein paar Momente später ließ Kyle endlich von mir ab, rollte sich runter von mir und musterte mich schmunzelnd.
"Du hast gelacht...Also war es lustig! "
Mit einem willst du mich verarschen Blick sah ich ihn an und schüttelte den Kopf.Er grinste bloß und zog mein Gesicht sanft zu seinem. Eine Weile lang sahen wir uns nur in die Augen. Dann lehnte Kyle seine Stirn an die meine. Wir schlossen unsere Augen.
"Ich bin froh das dir der Tag gefallen hat...." flüsterte er. Ich lächelte leicht.
"Es war der beste Geburtstag meines Lebens! " erklärte ich genauso leise.
Kurz war Stille, dann drückte Kyle mich noch enger an sich. Wie von selbst fanden unsere Lippen aufeinander. Doch leider nicht lange, denn es klopfte im Türrahmen.Wir setzten uns auf und sahen Kyle's Mutter entgegen die grinsend den Kopf schüttelte.
"Also zum einen wollte ich euch darauf aufmerksam machen das dies hier das Wohnzimmer ist und nicht euer Zimmer. Zum anderen erwartet Anna euch in ihrem Zimmer. Sie möchte etwas von euch vorgelesen bekommen... Macht ihr das? "
Kyle und ich sahen uns kurz an und nickte dann. "Ja klar! " sagten wir und sprangen auf.Mit einem Gute Nacht Geschichten Buch liefen wir rüber in Annas Zimmer. Die lag in ihrem Bett, streichelte Princess, die sich neben ihr eingerollt hatte und strahlte als sie uns erblickte.
Kyle's POV
Mit dem Buch in der Hand setzte ich mich auf den Stuhl der schräg bei Annas Bett stand. Fragend sah ich zu Mitch der unschlüssig vor dem Bett stand. "Was ist los Mitchy? " fragte ich ihn. Leicht panisch sah er zu mir.
"Ich ich weiß nicht wo ich mich hinsetzen soll! " seufzte er. Ich grinste. "Leg dich zu Anna... Das ist doch okay Süße oder? " Heftig nickte meine kleine Schwester und klopfte neben sich. Ich nickte zu ihr hin. "Naa siehst du Schatz... Gar kein Problem. Du legst dich da jetzt hin und ich lese euch beiden vor...!" sagte ich.Zögernd nickte Mitch, lief zu dem Bett und legte sich neben Anna. Die kuschelte sich sogleich eng an ihn. Lächelnd begann ich zu lesen.
"Es war einmal vor langer Zeit.... "
Es war schon dunkel, als ich mich entschloss aufzuhören und klappte das Buch zu. Leise legte ich es zu Seite und stand auf. Ein grinsen legte sich mir auf die Lippen als ich die beiden da so liegen sah. Sie waren beide eingeschlafen und sahen Engelsgleich aus. Mitch hatte seine Arme um die an ihn gekuschelte Anna gelegt. Ruhig atmeten die beiden und auf ihren Gesichtern konnte man ein seeliges lächeln endecken. Vorsichtig um die beiden nicht zu wecken, beugte mich mich runter und küsste Anna auf die Wange. "Schlaf gut süße. . " Dann beugte ich mich zu mich und küsse ihn sacht auf den Mund. "Du auch mein Schatz... Ich liebe dich " Dann verließ ich leise das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)
RandomMitch ist ein 15 jähriger zierlicher Junge. Er wohnt in einem Haus bei seinen reichen Eltern. Da er immer kränklicher und als sein etwas jüngerer Bruder Alex war, mochten sie ihn nicht wirklich. Als er sich dann noch outet geben sie ihn in ein ...