Kapitel 8

302 18 3
                                    

Mitch's POV

Unter dem Blick meines Vaters, machte ich Kyle die Tür auf. Es war Wochenende und ich hatte ihn unter dem eindringlichen Wunsch meines Vaters heute hergeholt. Mit gesenkten Blick trat ich zur Seite und ließ Kyle rein. "Ach du bist das....Aber ihr hattet euch doch letztens nur angeschrien als du da warst Kyle...!" meinte mein Vater argwöhnisch. Überrascht sah ich zwischen den beiden her. Dann fiel es mir ein. Kyle war ja schon vor zwei Tagen hier gewesen. Mit einem Schulterzucken sah Kyle zu meinem Vater. "Das haben wir geklärt... Oder Mitch? " Ich nickte und mein Vater brummte. "Hmmm... Okay..." Dann lief er ins Wohnzimmer. Eine Weile standen wir einfach nur still so da, dann lächelte ich Kyle schüchtern an. "Kommst du mir nach oben..? " fragte ich leise. Kyle grinste. "Klar! " Schnell ich an ihm vorbei die Treppe hoch, in mein Zimmer.

Als wir dort ankamen, lehnte Kyle sich an meine nun geschlossene Tür. Fragend saß ich mit Princess auf meinem Bett und sah ihn an. Doch er starrte mich nur grinsend an. "W-was?! " stammelte ich. Der schwarz haarige zuckte nur mit den Schultern, stieß sich an der Tür ab und setzte sich neben mich aufs Bett. Schief grinsend blickte er mich an. "Ich mag dein Zimmer.. " meinte er und beugte sich dicht zu mir, um Princess die auf meinem schoß saß, zu streicheln. Unsere Schultern berührten sich leicht und ich erstarrte leicht. Dieses kribbeln machte mich noch fertig. Ich hatte ihn wohl ziemlich verstört angesehen, da er mir wieder den Kopf zugedreht hatte und mich fragend ansah. "Ist alles okay Mitchy? " Schnell riss ich mich aus meiner Trance und nickte heftig. "Ja,ja alles okay " sagte ich schnell und blickte auf dem Boden. Leise hörte ich Kyle lachen und sah ihn etwas beleidigt an. "Gar nicht lustig... " murmelte ich. Er drehte sich zu mir und sah mich frech an. "Doch... Sehr " schmunzelte er. Ich brummelte nur verneinend,musste aber auch leicht lächeln. Eine Weile saßen wir nur so da und ich spürte Kyle's musternden Blick auf mir. Plötzlich spürte ich seine warme Hand auf meiner Wange und schrack zusammen. Mit großen Augen sah ich ihn an. Doch er lächelte mich nur warm an. "Ich möchte etwas ausprobieren, darf ich Mitchy? " flüsterte er. Ich nickte zitternd. Dicht lehnte er sich zu mir und zwang mich praktisch mich zurück aufs Bett zu legen. Kyle war jetzt direkt über mir. Meine Hand war an seiner Brust und ich spürte sein unglaublich doll pochendes Herz. Fest bohrte sich sein blauer Blick in den meinen. Mein Atem verschnellerte sich, als er sich weiter zu mir runter beugte. Kurz musterte er mich noch, dann spürte ich im nächsten Moment wie er seine Lippen mit einer federleichten Berührung die meine streiften. Ich merkte wie Kyle sich wieder zurück ziehen wollte, doch meine Lippen folgten ihm automatisch und pressten sich erneut auf seine. Ein leises seufzen schlich sich aus seinem Mund und er lehnte sich wieder zu mir. Seicht und vorsichtig bewegten sich unsere Lippen im Einklang.
Alles in mir fing an zu kribbeln und es war so als wäre ich tausenden von stromschlägen ausgesetzt. Sanft lößten sich unsere Lippen und wir saßen Stirn an Stirn da. Eng zog Kyle mich an sich und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Plötzlich fing sein Körper an zu zittern und zu vibrieren. Verwirrt lößte ich mich von ihm und sah das er lachte. Unruhig rutschte ich hin und her. Was war jetzt los."Kyle? " flüsterte ich unsicher. Er holte tief Luft. "Tut mir leid...es, es ist nur so das ich nicht gedacht hätte das sich das besser anfühlen könnte als mit einem Mädchen.. " verlegen fuhr er sich durchs Haar. Über beide Ohren fing ich an zu grinsen. Das war so süß von ihm. Wieder küsste ich ihn.

Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt