Kapitel 13

294 19 2
                                    

Mitch's POV

Seit knapp drei Wochen gingen ich und Kyle nun miteinander aus und heute trafen wir uns wieder. "Mutter? " fragte ich leise. Sie hob ihren Blick von der Zeitung und musterte mich mit ihrem vertraut abwertenden Blick.
"Kyle... Ein Freund von mir ist hier...Ich wollte fragen ob ich mit ihm raus kann.. "
Sie hob spöttisch eine Augenbraue an. "Du hast Freunde...?" Ich nickte nur leicht. Dann seufzte sie. "Na gut... Geh.. Komm heute abend aber nicht nach 20.00 uhr wieder..." wies sie an. Leicht musste ich lächeln und murmelte ein leises Danke. Dann lief ich zur Tür hin. Ich konnte aber grade noch mitbekommen wie mein Vater sich zu meiner Mutter setzte. "Ist dieser Kyle schon wieder da? " Pause. "Hmmm der ganz schön oft da.." meinte meinte Vater. Schnell nahm ich meine Jacke und lief raus. Den Rest wollte ich nicht mitkriegen.

Als ich rauskam, stand Kyle lässig angelehnt an seinem Wagen und rauchte. Ich ging zu ihm, nahm ihm die Zigarette aus dem Mund und drückte sie,dann lief ich um den Wagen rum und ließ mich reinfallen. Es dauerte ein wenig, dann öffnete sich die Fahrertür und Kyle setzte sich rein. Ich fing an zu kichern. Verwirrt blinzelte Kyle mich an. Ich holte tief Luft und sah ihn grinsend an. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen, als ich dir deine Zigarette weggenommen habe" kicherte ich. Er runzelte kurz die Stirn,dann schmunzelte er auch. Ich zwinkerte ihm zu. "Passiert nicht oft das Leute dir deine Dinge wegnehmen oder? " Er zog einen Schmollmund. "Jaaaa das war voll unfair " jammerte er. Ich pikte ihm in die Seite. "Rauchen ist ungesund " meinte ich und sah ihn prüfend an. Frech grinste er und zog mich näher zu sich ran. "Jaa Mama.. " lachte er und gab mir einen seichten Kuss. Lachend schüttelte ich den Kopf. "Trottel.. " Er grinste nur und startete den Wagen. Heute wollten wir in einen Freizeitpark, der vor kurzem in unserer Gegend eröffnet hatte. Mit allen mühen hatte Kyle es geschafft mich zu überreden dorthin zu gehen. Ich mochte diese Orte nicht sonderlich. Das einzige worauf ich mich sogar freute war diese Schiffsschaukel. Hoffentlich gab es so eine dort.

Kyle parkte auf dem großem Parkplatz. Eine Weile sah er mich lächelnd an, dann stieg er aus. Ich folgte ihm an die Kasse und wartete darauf das die Karten bezahlt wurden. Dann liefen wir rein. Argwöhnisch sah ich zu ihm auf. "Dir ist ist klar das ich das hier nicht wirklich toll finde oder? " Kyle lachte. "Jaaaaa weiß ich. Du hast es mir ja gestern oft genug versucht beizubringen " Ich schnaubte halb belustigt. "Wie gesagt ich habs versucht. Es hat ja nix gebracht, wie man sieht " Kyle schlang seinen Arm um meine Schulter und zog mich eng an sich. "Ach komm... Das wird sicher lustig " meinte er. Ich warf ihm einen zweifelnden Blick zu. Schnell küsste er mich auf die Stirn und zog mich weiter. Arm in Arm liefen wir durch die sich tummelnde Menschenmasse. Obwohl so viele waren gar nicht da. Aber das war mir auch recht so. Kyle blieb stehen und und sah die Achterbahn vor uns an. Ich schluckte. "Bitte....Komm einmal mit rein " bat Kyle. Unschlüssig sah ich zwischen ihm und der Bahn her. Dann nickte ich zögernd. Wie ein kleines Kind strahlte er nun und zog mich zum Eingang. Je näher wir der Bahn kamen, desto schwitziger wurden meine Handflächen. Zitternd ließ ich mich neben Kyle auf den Platz sinken. Leicht angepisst sah ich ihn an. "Wir hätten aber nicht ganz vorne sitzen müssen " zeterte ich. "Aber anders macht es nicht so viel Spaß! " freute sich Kyle. Und schon fuhr die Bahn los. Leicht panisch krallte ich mich während des hochfahrens in den Sitz. Als wir am höchsten Punkt angekommen waren und ich runtersehen konnte, stöhnte ich entsetzt auf. "Oh Gott " stöhnte ich und schlug mir die Hände vors Gesicht. Kyle lachte. "Das würde ich an deiner Stelle nicht machen Mitchy, sonst... " Plötzlich kippte der Wagen ruckartig nach vorne und ich kreischte auf. Panisch kniff ich die Augen zusammen und wartete bis die Fahrt vorbei war. Doch immer wieder kam noch ein Looping oder sonstiges. Das Adrenalin stieg mir in die Adern und ich musste zugeben das es mir auch ein wenig Spaß machte. Dann war die Fahrt zu Ende.

Erleichtert fing ich an an zu lachen an und stieg schwankend aus. Sofort war Kyle an meiner an meiner Seite und stützte mich. Als wir an der frischen Luft waren, lachte ich immernoch. Keuchend lehnte ich mich mich an die Wand und holte tief Luft um mich zu beruhigen. "Wir sind draußen " lachte ich erleichtert. "Sooo schlimm? " fragte Kyle und spielte an meiner Jacke. Ich nickte bestätigend und fügte dann aber noch hinzu. "Nicht ganz sooooo schlimm, aber schon schlimm " Er schmunzelte nur und wir gingen weiter. Dann sah ich das was ich schon die ganze Zeit gesucht hatte. Die Schiffsschaukel. Also nicht die kleine für zwei Leute, sondern diese große wo so vierzig Leute raufpassen. Ich weiß nicht warum, aber ich liebte dieses Teil. "Wir müssen darauf! " Wies ich an. Kyle schmunzelte. "Wir müssen also.... Hmmm?" Ich nickte eifrig und sah ihn aus großen Augen an. Er lachte. "Okay...wenn wir müssen, müssen wir da wohl drauf " meinte er und wir stellten uns an die Schlange.

Nach fünf Minuten waren wir dann endlich dran, ließen uns auf die Plätze sinken und machten das Sicherheitsteil runter. Kyle blickte sich um und schaute dann wieder zu mir. "Das ist also dein Niveau? " Ich nickte zögerlich. "Aber dir ist klar das hier ziemlich viele kleine Kinder mitfahren? " Er deutete auf die Menschen vor uns. Ich schnaubte. "Da sind auch ältere bei " erklärte ich leicht trotzig. Er schmunzelte. "Ist doch okay... Ich sag ja nur " Ich nickte nur und wartete darauf das dass Schiff anfuhr. Was es auch tat. Glücklich grinsend saß ich auf meinem Platz und freute mich jedes Mal, wenn es wieder steil runter ging. Ich sah zu Kyle, der mich grinsend ansah. Als er meinen Blick bemerkte, gähnte er Provozierend. Ich stieß ihm in die Seite. "Blödmann! " meinte ich und musste jedoch grinsend. Leider war die Fahrt viel zu schnell zu Ende und wir stiegen aus. Sofort wollte Kyle in die nächste Bahn und fragte ob ich mitkommen würde. Ich schüttelte den Kopf. "Nee... Geh du mal alleine... Ich warte hier! " Etwas zögerlich sah er mich an, doch ich scheuchte ihn fort. "Nun geh schon! Ich werd hier schon nicht gefressen! " Als er endlich fort war, setzte ich mich auf eine Bank. Komisch... Kaum war er weg, fehlte hier irgendetwas. Gelangweilt sah ich mich um. Was sollte ich bloß machen? Da entdeckte ich etwas weiter hinten einen Süßwarenshop. Ja,ich hatte grade so richtig Lust auf süßes. Also stand ich auf und lief dorthin.

Nachdenklich ließ ich meinen Blick über die Süßwaren schweifen. Das sah alles irgendwie gut aus. Da entdeckte ich einen Zuckerwatte-maker und grinste.
"Eine Zuckerwatte bitte" sagte ich. Die ältere Frau nickte und zog mir eine auf den Stock. Lächelnd übergab ich ihr das Geld, nahm er die Watte und lief wieder zurück zur Bank. Gemütlich setzte ich mich dorthin und zupfte mir ein wenig davon ab. Ich liebte dieses Zeug einfach. Genüßlich ich sie mir in den Mund und spürte wie das süße Zeug auf meiner Zunge zerging. Jetzt biss ich ganz rein und schloss die Augen. Oh mein Gott das war göttlich. "Ist ja klar.... Kaum bin ich weg, gönnt sich der Herr was " tönte es plötzlich von der Seite. Vor Schreck fiel mir meine Süßigkeit fast aus der Hand. Mit großen Augen blickte ich zu Kyle, der grinsend da stand. "Wenn du wüsstest wie du aussiehst" lachte er. Unschuldig sah ich zu ihm auf. "Sehr schlimm? " fragte ich fast ängstlich. Nah kam Kyle zu mir und zupfte vorsichtig einen Zuckerfaden weg. "Joaaaaaa " lachte er. Ich sprang auf und rieb mein Gesicht an seinem. Frech grinste ich ihn an. "Soo du nun auch " lachte ich. "Na toll " lachte er und zog mich zu sich um mich zu küssen. Danach sah er mich erwartungsvoll an. "Soll ich dich nach Hause bringen? Es ist schön spät " Ich nickte und wir liefen zum Parkplatz.

Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt