Mitch's POV
Lächelnd sah ich nach unserem Kuss zu ihm auf. "Und...? Was machen wir jetzt? " fragte ich ihn. "Darfst du denn da überhaupt raus? Und wenn ja, wie lange?" Mit einem fragenden Blick deutete Kyle rüber zum Betonwürfel. "Am Wochenende ist es denen so ziemlich egal wo ich bin. Die sind da froh wenn sie mal ein paar Leute loswerden! " erklärte ich. Nachdenklich nickte Kyle, nahm mich dann bei der Hand und zog mich zu seinem Auto. Er schubste mich regelrecht rein, bevor er sich danach grinsend auf den Fahrersitz fallen ließ. Mit einem stottern fuhr der Wagen los. Fragend sah ich auf die Straße die langsam an uns vorbei zog. "Wohin fahren wir? " Kyle lächelte mich an und bog in eine Seitenstraße ein die uns auf eine Hauptstraße führte. "Wir holen Anna ab " erklärte er. Ich runzelte die Stirn. "Und daaaann? " hakte ich nach. "Und dann gehen wir schwimmen! "
Ich riss die Augen auf. "A-aber" stammelte ich. "Jaaa? " fragte Kyle. "I-ich hab doch hat keine Schwimmsachen?! " Kyle lachte. "Warum wusste ich nur das dieser Satz kommt. Mitchy, ich hab immer zwei Badehosen dabei und selbst wenn nicht, dann würden wir dir eben eine kaufen! " beruhigte er mich. Ich holte einmal tief Luft und lehnte mich zurück in den Sitz.Während der Fahrt spürte ich immer wieder den überglücklich grinsenden Blick von Kyle auf mir. Lächelnd blinzelte ich ihm zu und sah dann aus dem Fenster. Er fuhr grade wieder in eine Nebenstraße ein. Bei einem gemütlich aussehenden Haus blieben wir stehen. Kyle stieg aus und ich folgte ihn zögerlich.
"Wartest du draußen? Ich komm mit Anna gleich raus! " versprach er. Ich nickte und er verschwand im Haus.Vorsichtig lehnte ich mich an einen der Fahrradständer und beobachtete das Treiben in dem bunt bemalten Haus. Es schepperte und klapperte darin und alle kleinen saßen an einem großem Tisch. Sie waren wohl grade beim Essen. Ich musste grinsen als ich Kyle's verwuschelten Haarschopf durchs Fenster erkannte. Grade musste er wegen irgendeiner Sache total lachen, dann ging er in die Knie und ich konnte ihn nicht mehr sehen. Ein wenig Gelangweilt betrachtete ich meine Fingernägel. Nach einer weiteren viertel Stunde öffnete sich die Tür und Kyle kam mit Anna am Arm hängen raus. Lachend alberten die beiden rum, bis Anna hochsah und ihren Blick auf mich richtete. Ihre Augen weiteten sich, dann ließ sie Kyle's Arm mit einem Ruck los.
"Miiiiiiiiiittch!!! "schrie sie und lief auf mich zu. Ich ging in die Hocke und breitete die Arme aus. Eine nicht ganz so schlaue Idee wie sich wenig später herausstellte. Die kleine sprang mir in die Arme und riss mich zu Boden. Mit einem "Uff" landeten wir auf der Erde. Als ich meine Augen, die ich vor Schreck zusammen gekniffen hatte, wieder öffnete, blickte mir Anna verlegen grinsend entgegen. "Miiitch?! " Ich lächelte. "Hey Anna! " Sie kicherte und pikste mir in die Wange. "Tut mir leid das ich dich umgeworfen habe.. " Ich richtete und auf und strich ihr sanft übers Haar. "Ist doch alles okay " meinte ich und lächelte sie sanft an. Kyle stand am Wagen gelehnt da und lächelte uns an. Ein roter Fleck an seinen Lippen störte mich.
Wir setzten Anna in den Kindersitz und schnallten sie an. Dann machten wir die Tür zu. Kyle wollte grade zur Fahrerseite gehen, als ich ihn am Handgelenk festhielt. Ich ging einen Schritt auf ihn zu, sodass ich direkt vor ihm stand. Unsere Körper berührten sich fast. Fragend suchte er meinen Blick, den ich intensiv erwiderte. Ich hob meine Hand und zeigte auf seine Lippe. "Du hast da was" flüsterte ich. Kyle machte gar nichts, sondern starrte mich nur gebannt an. Ich beugte mich zu ihm hin, ganz nah zu seiner Lippe. Dann leckte ich einmal kurz mit der Zunge über die Stelle und machte es weg. Grinsend brachte ich wieder Abstand zwischen uns und schob ihn ein Stück zurück, damit ich in den Wagen konnte. Für ein paar Sekunden stand Kyle noch verwirrt da, dann stieg er auch ein.Er warf mir noch einen kleinen Blick zu bevor er den Wagen startete. Ich musste grinsen. "Du schmeckst nach Tomate.." bemerkte ich schmunzelnd. Er schnaubte. "Tja das liegt daran, dass die Madame dahinten der Meinung war, mich während wir sie sauber zu machen, voll mit Tomatensauce zu schmieren!" erklärte er mit einem kleinen lächeln. Anna fing stolz an zu kichern als ich ihr beide Daumen hoch zeigte. Mein Freund warf mir einen gespielt beleidigten Blick zu, bevor er mit etwas zu viel Geschwindigkeit die nächste Kurve nahm. Anna kreischte vor Spaß auf und wir mussten lachen. "Und... Anna... Freust du dich schon aufs schwimmen? " fragte ich nach einer Weile und sah nach hinten zu Anna. Heftig nickte sie. Heftig nickte sie. "Jaaa! Kommst du auch mit? " Ihre großen dunkelblauen Augen musterten mich bittend. Ich warf Kyle einen kurzen Blick zu, dann nickte ich. Sie strahlte vor Freude und klatschte in die Hände. "Jaaa! Das wird toll, richtig richtig toll! " freute sie sich. Ich lachte und drehte mich wieder nach vorne. Wir führen noch eine knappe halbe Stunde, dann hielt Kyle an einem kleinen Park. Er parkte ein und wir stiegen aus. Ich sah mich um. Es war ziemlich schön hier,nur ein Schwimmbad konnte ich hier nicht endecken. "Okay.. Und wo ist hier das Schwimmbad? " fragte ich. Anna nahm meine Hand und lief mit mir ein Stück vorwärts. Mit ausgestreckten Arm deutete sie auf das Ende des Parks. Wenn ich genau hinsah, konnte ich ein weißes Gebäude hinten endecken. "Da ist das Schwimmbad! " erklärte sie. Ich nickte und sah zu Kyle, der mit den Schwimmsachen in der Hand dastand. "Können wir? " fragte ich. Er nickte, verschränkte seine Hand mit meiner freien und lief los. Lachend sah ich zu Anna,die an meiner anderen Hand hing. "Guck mal, dein Bruder ist eifersüchtig " meinte ich. Kyle kniff mir leicht in die Seite. "Eyyyy....Stimmt doch gar nicht " entgegnete er. Ich beugte mich runter und küsste Anna auf die Wange. Kyle schnaubte. "Okay.... Das geht nun wirklich zu weit! Schwesterchen, nimm mir nicht meinen Freund weg ja?! " Gespielt empört sah er zu uns. Ich lachte und blieb stehen. Ich lößte mich aus ihren beiden Händen, umfasste Kyle's Gesicht sanft und zog es zu mir ran. Verschmitzt lächelte ich ihn an. "Ich liebe dich Kyle " flüsterte ich und küsste ihn sanft. Lachend lößten wir uns wieder, als wir das langgezogene "Iiiiiihhhh " von Anna hörten. Gleichzeitig wuschelten wir ihr über den Kopf, wonach ihre Haare ziemlich lustig aussahen, was uns noch mehr zum lachen brachte. Sie wart uns einen beleidigten Blick zu und strich sich mit ihren kleinen Händen die Haare wieder glatt. "Ihr seit doof" maulte sie, drängelte sich aber zwischen uns und schnappte sich unsere Hände. "Können wir looos? " Erwartungsvoll sah sie zu uns hoch. Wir nickten uns liefen los.
"Wann kommen wir endlich rein? " quengelte Anna unruhig. "Wie es aussieht dauert das noch Ewigkeiten " seufzte Kyle und blickte missmutig auf die Menge vor uns. Gelangweilt lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter. Er schlang seinen Arm um mich und zog mich enger zu sich. So standen wir zwei mit Anna vor uns da und warteten darauf das wir reinkommen würden. Spitz schrie ich auf als ein fetter Wassertropfen auf meiner Stirn landete. Mit zusammen gekniffenen Augen blickten wir nach oben. Der Himmel färbte sich so langsam dunkelgrau und viele vor uns gingen nach Hause. Verständnislos sahen wir Ihnen hinterher. "Warum gehen sie denn alle nach Hause? Im Schwimmbad regnet es doch nicht und nass werden sie da sowieso " fragte Anna. Kyle schüttelte den Kopf und wir gingen mit den verbliebenen weiter nach vorne. "Weil ganz viele Menschen nur bei schönem Wetter schwimmen wollen " erklärte er ihr. Anna zog eine schnute. "Das sind komische Menschen... " Wir nickten zustimmend. Nach weiteren 10 Minuten waren wir endlich an der Kasse und konnten bezahlen.
Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verbergen als ich Kyle mit Anna später aus der Umkleide tapsen sah. Sie sah einfach zu süß in ihren rosanen Badeanzug mit roten Erdbeeren und Emilie Erdbeer vorne drauf. Ich hatte eine einfache schwarze Badehose von Kyle an. Er hatte die gleiche an. Als er hochsah musterte er mich kurz. Sein darauf folgendes schiefes grinsen brachte mich beinahe um den Verstand. Wir lößten unseren Blick Kontakt und liefen ins Schwimmbad. Vor Freude quitschte Anna auf als sie die riesige Wasserrutsche entdeckte. Auf der Stelle hüpfend wandte sie sich zu uns. "Gehen wir darauf? Biiiiiiiiitteeee? " Kyle warf mir einen Blick zu, dann schnappte er sich Anna und warf sie sich über die Schulter. In schnellen Schritten liefen wir mit dem zappelnden Mädchen zur Rutsche. Oben angekommen war zum Glück nur eine kleine Schlange. Zweifelnd blickte ich runter. Irgendwie sah das ganze doch ziemlich hoch aus. Ob ich wohl wieder gehen könnte? Kyle schien meinen nach Flucht suchenden Blick wohl bemerkt haben, denn er zog spöttisch eine Augenbraue hoch. "Mitchy ? Du willst doch nicht etwa schon gehen? Oder möchtest du mir sagen das du Angst vor einer Kinderrutsche hast? " Kurz presste ich die Lippen zusammen dann schüttelte ich hektisch den Kopf. "Eeehm Nein...Natürlich nicht... " meinte ich. Schmunzelnd nickte Kyle und formte lautlos die Wörter: Ist klar... Ich stieß ihm leicht meinen Ellenbogen in die Seite und sah ihn gespielt böse an. Er lachte und wir gingen noch ein Stück vor. Gelangweilt sah ich mich um, während Kyle seine Arme fest um mich schlang und Anna dicht vor mich ging. Immer wieder gingen sie ein Stück weit vor. Dann plötzlich setzte Kyle sich schnell hin und zog mich auf seinen Schoß. Bevor ich etwas machen konnte setzte sich Anna auf meinen und Kyle stieg sich ab. Erschrocken schrie ich auf als wir die Rutsche runter rutschten und krallte mich an Kyle fest und versuchte dabei aber noch die vor Freude kreischende Anna festzuhalten. Mit eine Platsch landeten wir im Endbecken. Lachend sah Kyle mich an. Ich stürzte mich auf ihn und schlug ihn gespielt auf die Schulter. "Du bist sooooo doof und du auch Anna! Das habt ihr euch doch zusammen ausgedacht! Doof, doof, doof..-" Kyle's Lippen stoppten mich in meiner Verzweifelten Abrede. Eng zog er sich an mich und vergrub seine Finger in meinen Haaren. Dieser Kuss war neu. Er war so voller Liebe, Freude und...Verlangen? Ich weiß nicht. Mein Herz klopfte wie Verrückt und das Wasser was an unseren Gesichtern runter lief machte das ganze nicht besser. Mit angeschwollenen Lippen lößten wir uns wieder und stiegen aus dem Wasser. Anna stand mit hochrotem Kopf da und hielt sich die Hand vor die Augen. "Ihr seit soo peinlich " jammerte sie. Ich senkte den Kopf in dem Bewusstsein das dass eben wohl alle gesehen haben mussten und wurde rot. Doch Kyle lachte nur und zog mich und Anna an der Hand wieder zur Rutsche. "Kommt wir gehen nochmal rutschen! " rief er mit leuchtenden Augen und sah dabei aus wie ein kleiner Grundschul-Junge. "Nochmal? " verzweifelt sah ich ihn an. Er nickte grinsend. Seufzend folgte ich ihnen. Natoll..
Schweigend fuhren wir später am abend wieder zu Kyle nach Hause. Anna hatten wir zu ihrer Tante gebracht. Sie war müde und schlief wie Kyle mir erklärt hatte oft am Wochenende bei ihr. Ich schloss immer wieder die Augen und lehnte meinen Kopf ans Fenster.
DU LIEST GERADE
Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)
RandomMitch ist ein 15 jähriger zierlicher Junge. Er wohnt in einem Haus bei seinen reichen Eltern. Da er immer kränklicher und als sein etwas jüngerer Bruder Alex war, mochten sie ihn nicht wirklich. Als er sich dann noch outet geben sie ihn in ein ...