Kapitel 7

330 16 4
                                    

Mitch's POV

Langsam verließ ich am nächsten Tag das Schulgebäude. Da legte sich eine Hand sanft auf meine Schulter. Ich sah nach hinten und blickte in Kyle's funkelnde Augen. Er deutete mir ihm zu folgen. Kurz sah ich mich um, dann folgte ich ihm.
Als ich um die Ecke war, sah ich ihn an die Schulwand lehnen. "Okay? Was willst du jetzt von mir? "fragte ich. Kyle lächelte leicht und legte den Kopf schief. "Ich wollte fragen ob du nachher mit mir kommst... Ich werde dir alles erklären... Nur wir beide... Versprochen! " Bittend sah er mich an.  Kurz sah ich zur Seite, dann nickte ich langsam.  "Okay....! Wenn du es nicht Ernst meinst, dann ist das hier das letzte mal das ich dir vertraue " Doch Kyle grinste nur,drückte sich von der Wand weg. "Danke Mitchy.. " Dann lief er grinsend weg. Ich seufzte nur und lief zum Wagen meines Vaters. 

Schnell knöpfte ich mein Hemd zu,dann strich ich mir noch einmal kurz über meine Haare und lief dann nach unten zur Tür. Langsam öffnete ich sie und spähte nach draußen. Doch dann öffnete ich sie ganz. Lächelnd sah mir Kyle entgegen. "Kommst du? " Zögernd nickte ich und folgte ihm zum Wagen. Still setzten wir uns in den Wagen. Diesmal fuhren wir länger und waren somit erst nach einer dreiviertel Stunde dort. Etwas frustriert stieg ich aus dem Wagen. Wen das den ganzen Tag so schweigend weiter ging, dann würde ich vielleicht verschwinden.
Kyle schlug die Fahrertür zu und kam zu mir. Kurz lächelte er mir zu und zog mich dann am Arm zum Strand hin.
Lächelnd liefen wir am schwappenden Wasser entlang. Kyle führte mich zu einem Eisladen der an der Promenade war und wir setzten uns hin. Es dauerte nicht lange da kam eine Bedienung um unsere Bestellung aufzunehmen. Ich nahm ein Fruchtbecher mit Krokant-Streuseln. Fragend sah ich zu Kyle der angestrengt auf die Eiskarte starrte. Als die Bedienung sich schon ungeduldig räusperte, sah er hektisch hoch.  "Oh sorry... Ehm ich nehm glaube ich das selbe wie er" grinste er und zwinkerte dem Mädchen zu. Sie nickte grinsend und verschwand schnell in den Laden um die Bestellung abzugeben.  Etwas vorwurfsvoll sah ich ihn an. Sofort kapierte er und sah mich mit einem entschuldigenden lächeln an. "Sorry.... Ist Angewohnheit " Ich nickte nur und blinzelte ein paar mal um dann auf den Tisch runter zu sehen. Schon wieder war dieses bescheuerte Schweigen zwischen uns. Nach ein paar Momenten räusperte sich jetzt Kyle. Vorsichtig sah ich hoch. "Ehm..Mitchy... Hast du irgendwelche Hobbies oder so was in der Art..?" druckste er rum und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Du weißt nicht wirklich wie man eine Konversation führt oder? Und ja ich habe Hobbies..Ich singe! " schmunzelte ich und musterte ihn. Kyle seufzte und strubelte sich durchs Haar. "Ertappt... Ich hab wirklich keinerlei Erfahrung damit... Vorallem nicht mit Jungs. Bei Mädchen ging es immer nie so wirklich ums reden, wenn du verstehst was ich meine " murmelte er. "Ja...Ich verstehe " meinte ich bitter. Wieder seufzte der Sommersprossige und fuhr sich durch sein schwarzes Haar. Schnell lehnte ich mich vor, nahm seine Hand und hielt sie fest. "Lass das...Du machst die Frisur kaputt " meinte ich und zog seine Hand sanft von seinem Kopf weg. Zusammen ließ ich unsere Hände auf den Tisch sinken und lehnte mich wieder zurück. Meine Hand nahm ich jedoch nicht weg. Lange sah Kyle auf unsere Hände hinab, dann sah er blinzelnd zu mir auf und schenkte mir ein verwegenes Lächeln. Die Bedienung kam und stellte uns das Eis hin. Schweren Herzens nahm ich meine Hand von der seinen und nahm meinen Löffel in die Hand. "Guten Appetit... " murmelte Kyle und fing an zu Essen an.  Lächelnd fing ich auch an.

Als wir fertig mit dem Essen waren, färbte sich der Himmel so langsam rose'. Fasziniert sah ich auf die Farbe die immer dunkler wurde und solangsam auch das mehr einfärbte. Kyle der meine Faszination wohl bemerkt haben musste,schob seinen Stuhl zurück und stand auf. "Wollen wir noch ein Stück gehen? " Strahlend sah ich ihn an und nickte.  "Ja! " grinste ich und stand schnell auf. Dann rannte ich die kleine Treppe des Eisladens runter zum Strand hin und wartete dicht vor dem Wasser auf Kyle.
Lachend lief der auf mich zu und blieb grinsend vor mir stehen. "Du magst das Meer und den Strand... Habe ich recht? " zwinkerte er mir zu und ich nickte heftig. "Ja... Ich finde es wunderschön! " gab ich ehrlich zu und sah auf das schwappende Wasser. Kyle folgte meinem Blick und blieb einige Zeit dort hängen. "Das kann ich verstehen " meinte er dann. Langsam setzten wir uns in Bewegung und Schritten den Strand entlang. "Und du magst also Musik? " meinte er und sah mich aufmerksam an. Ich nickte und machte ein paar kleine Sprünge. "Ja! Musik ist für mich das wichtigste!" erklärte ich und sah dann fragend zu Kyle rüber. "Und was ist mit dir? Magst du Musik? " Eine Weile war er still, dann nickte er zögerlich. "Ja...Ich mag Musik... Ich bin aber nicht sonderlich Musikalisch.." verlegen verlegen grinste er und ich lachte leise. "Das ist doch nicht schlimm! " meinte ich und drehte mich einmal um mich selbst. Ernst sah ich ihn an. "Und du bist wirklich schwul? " fragte ich ihn leise. Kyle holte tief Luft und nickte dann. "Ja..Ich hatte immer Angst es zuzugeben, doch jetzt wird es mir immer mehr klar! Und mein Verhalten dir gegenüber tut mir wirklich leid Mitchy.. " entschuldigend sah er mich an. Ich merkte wie eine große Last von mir fiel. Überglücklich grinsend sah ich ihn an. Dann lief ich lachend weiter. Schnell holte Kyle zu mir auf. Dabei streiften sich unsere Hände leicht. Kurz blieben wir stehen um diesen Moment zu genießen, dann verschränkte ich meine Hand wie selbstverständlich mit seiner. Etwas überrascht sah er mich an, lächelte dann aber. Kurz beugte er sich runter. Verwirrt sah ich ihn an,kreischte dann aber erschrocken auf als er mir das kalte Meerwasser ins Gesicht spritzte. Fassungslos blickte ich dem lachenden Kyle ins Gesicht. Schnell lößte ich unsere Hände und rannte auf ihn zu. Lachend lief er weg und war blöderweise schneller als ich.

Keuchend ließen wir uns nach einer Zeit des herum alberns auf den Strand niedersinken und legten uns Seite an Seite hin. Verträumt sah ich auf in das Sternenfließ. Es wäre so schön wenn ich jemanden hätte mit dem ich über das heute sprechen konnte, doch meine Familie würde es nicht für gut befinden das ich ausgerechnet mit einem Jungen ausgehe. Apropo Familie.....  "Kyle....!! " keuchte ich erschrocken. Er drehte seinen Kopf zu mir und seine blauen Augen schimmerten im Sternenlicht. Mit einem seuftzen lößte ich mich von diesem Anblick und setzte mich auf. "Wie spät ist es? Meine Familie bringt mich um wenn ich zu spät komme..." Er zog sein Handy raus und sah dann wieder zu mir. "22.15..." sagte er leicht fragend. Ich schluckte. "Nicht gut... " murmelte ich und stand auf. Auch Kyle sprang auf und sah mich besorgt an. "Passiert dir schlimmes wenn du zu spät kommst? " fragte er vorsichtig. Ich schüttelte nur abweichend den Kopf. Wenn ich ihm das erklären würde, säßen wir noch in drei Stunden hier. Also schnappte ich mir nur seinen Arm und zog ihn in Richtung Auto. "Das ist erstmal egal...kannst du mich schnell nach Hause fahren? " fragte ich und stieg ins Auto. Kyle nickte und ließ sich auf die Fahrerseite fallen."Klar"

Relativ schnell waren wir bei der Villa angekommen und standen nun unschlüssig vor der Tür. Ich lächelte ihn sanft an und küsste ihn auch die Wange. "Danke Kyle... Danke für diesen wunderschönen Tag.  Ich hätte nicht gedacht das du dein Versprechen einhälst! " flüsterte ich und schloss dann die Tür auf. Mit einem letzten Blick zurück, sah ich wie Kyle vorsichtig über die Wange strich, dann trat ich ein.

Spitz schrie ich auf, als ich beim Eintreten gegen meinen Vater stieß. Ängstlich sah ich zu ihm hoch. "Wo warst Du Mitch? " knurrte er. "I-ich war mit einem Freund draußen... " stammelte ich und hoffte das er mir glaubte. Doch er sah mich spöttisch an. "Du hattest bisher noch nie Freunde! Den will ich sehen! "lachte er. "Ich bring ihn morgen mit.. " flüsterte ich und rannte die Treppe nach oben zu meinem Zimmer.
Hey Guuuuyyys!
Sorry das ich solange nicht geupdatet habe,doch ich hatte viel zu tun.  Unter anderem war ich auf dem PTXkonzert!!!!!  Es war total heftig und ich hab ein Foto mit ALEX! Und mit Jaky! Es war genial.

Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt