Kapitel 2

467 22 0
                                    

Mitch's POV

Leise stieg ich am nächsten Tag die Treppe runter und zog meine Schuhe an. Dann nahm ich mir meine gepackte Schultasche und verschwand stillstmöglich nach draußen.

Langsam schritt ich die Straße entlang. Ich hatte noch einen langen Weg vor mir, da ich mich heute nicht von meinem Vater fahren ließ. Ich wollte meiner Familie aus dem Weg gehen. Ich hatte einfach keine Lust auf ihr Gerede. Es war schon schlimm genug überhaupt zur Schule gehen zu müssen...

Trotz meines langsamen Gehens, war ich immer noch eine halbe Stunde zu früh da.
Weshalb es auch klar war, das mein Klassenraum noch zu war. Langsam ließ ich mich an der Wand runter auf den Boden sinken. Monoton starrte ich an die Wand.

"Mr.Grassi? " Ich blinzelte ein paar mal und blickte dann hoch. Vor mir stand Mr.Maquard, einer meiner Lehrer. "Ja? "
"Ist alles okay bei ihnen, denn sie sitzen hier so auf dem Boden " meinte der ältere Lehrer leicht verlegen. Ich lächelte ihm freundlich zu und rappelte mich auf. "Nein ist alles okay
Es war nur so das der Klassenraum abgeschlossen ist und ich nicht reinkomme. Wären sie so nett...."fragte ich und deutete auf die Tür. Kurz sah er mich etwas verständnislos an, dann nickte er hektisch. "Oh,ja klar. Natürlich... Bitte sehr! "
Ich nickte ihm zu und ging rein. "Schönen Tag ihnen noch"rief ich und spürte als ich die Tür schloss seinen überraschten Blick auf mir. Seufzend begab ich mich auf meinen Platz. Das war wieder so eine Sache. Die Grassis waren in Texas eine ziemlich angesehene Familie. Das nutzte mein Bruder meistens voll aus und hatte alle, auch die Lehrer unter seiner Kontrolle. Deshalb war man Höflichkeit unsererseits nicht gewohnt. Ich war da anders als mein Bruder. Ich hatte niemanden unter Kontrolle. Langsam holte ich die Bücher für die ersten beiden Stunden raus und legte sie ordentlich vor mich. Da hörte ich auch schon die anderen in die Klasse kommen.

"Na, ist unser Streber mal wieder vor uns da? " lachte Kyle und wuschelte mir durch die Haare. Viele fingen an zu lachen und taten es ihm nach. Fest presste ich die Lippen aufeinander und starrte auf den Tisch. Als sie ihre Hände endlich von mir genommen hatten, richtete ich schnell meine durchwuschelten Haare. Da war schon wieder Kyle's grinsendes Gesicht vor mir. Seine Grau-blauen Augen musterten mich spöttisch. "Ohhh... Hab ich den armen Mitchy die Frisur kaputt gemacht?! " Provozierend fuhr er mir noch mal durch, doch zum Glück betrat da mein Lehrer den Klassenraum. Kyle sah mich noch einmal frech grinsend an und verschwand dann auf seinen Platz. Erleichtert blickte ich nach vorne und folgte dem Unterricht.

Bis ans Ende (Scömiché Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt