Judy

550 26 1
                                    

Als wir vom Auto gerammt wurden und uns überschlugen, fühlte es sich für einen Moment so an, als würden wir fliegen. 

Colleen schrie neben mir, Zac versuche zu bremsen, Miles fluchte laut. Ich konnte nicht schreien, nicht bremsen, nicht fluchen. 

Ich saß einfach nur da. 

Wurde in meinem Sitz ausgehoben, von meinem Sicherheitsgurt aufgefangen und höre das Glas splittern, als unser Auto auf der Straße landete. 

Spürte keinen Schmerz. Auch keine Angst. 

Ich spüre einfach nichts. 

Selbst als ich im Krankenhaus wieder aufwachte, mir gesagt wurde dass ich Colleen verloren habe und mir ein Bein abgenommen wurde, fühlte es sich an, als wäre ich taub. Als gäbe es diesen Fleischklumpen in meiner Brust nicht mehr. Als würde mein Körper ganz von alleine funktionieren. 

Es dauerte fast eine ganze Woche, bis ich wieder zu reden anfing. Und bis die Welle des Schmerzes auf mich hereinbrach und mich in einen Ozean voll Trauer und Erinnerungen zog. 

Jetzt, in diesem Moment ist es anders. 

Dean hatte recht. 

Tränen verschleiern mir die Sicht, meine Lunge brennt nach Luft und mein Bein pocht unangenehm, als ich hinausrenne in die kalte Nacht. Orientierungslos, keine Ahnung wo hin ich rennen soll. 

Hauptsache weg. Weg von der Party, weg von diesem Anwesen und vor allem weg von Vince und Hayden. 

Der Schmerz, den ich in dieser Nacht fühle, ist nicht vergleichbar mit dem, als ich realisierte, dass Colleen tot ist. Es tut auf eine andere Weise weh zu sehen, wie die wichtigste Person in deinem Leben ein anderes Mädchen küsst. 

Ich schluchze laut. Und in diesem Moment brach mein Herz zum zweiten Mal in meinem Leben. 

KämpferherzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt