Liebe Leserin, lieber Leser,
ich wurde von einer aufmerksamen Leserin darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Buch vielleicht für den ein oder anderen hier auf Wattpad unangebracht sein könnte. Nachdem ich mich genauer mit diesem Thema befasst habe, habe ich mich dazu entschlossen, hier am Anfang eine Trigger-Warnung für euch zu schreiben;
"Kämpferherzen" beinhaltet viele schwere Schicksalsschläge, Krankheiten und auch Handlungen, die teilweise Situationen aus meinem eigenen Leben, aber auch die meiner Familie / Freunde widerspiegeln. In dieser Geschichte werden Themen wie Angststörungen, Depressionen, Esskrankheiten, der Verlust von geliebten Menschen und dergleichen behandelt.
Solltest du gerade in einer schwierigen Phase stecken und sollte die Möglichkeit bestehen, dass dich eines dieser Themen triggern könnte, dann warte bitte damit, dieses Buch zu lesen. Ich habe dieses Buch geschrieben, da ich die Herzen der Menschen berühren möchte und nicht, um in euch Dinge auszulösen, die ich nie beabsichtigt habe.
Deshalb überlege bitte, bevor du nun mit der Geschichte von Judy und Vince loslegst, ob dieses Buch wirklich das Richtige ist für dich.
Falls du in einer schwierigen Situation steckst und du selbst keinen Ausweg mehr findest, such dir bitte Hilfe! Rede mit deinen Eltern, deinen Freunden, oder einer Person, der du vertraust! Reden hilft wirklich und nur so, kann dir geholfen werden!
Solltest du nun weiterlesen, wünsche ich dir viel Spaß mit der Geschichte. Solltest du vielleicht das Gefühl haben, dass dich die Geschichte triggern könnte, wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg beim Überwinden dieser schweren Zeit, ich bin mir sicher, du kannst es schaffen!
Vielen Dank für euer Verständnis, wir lesen uns!
xx Lena
DU LIEST GERADE
Kämpferherzen
General Fiction"Ich kann dir nicht versprechen, dass ich all deine Probleme lösen kann. Aber ich kann dir versprechen, dass du nicht alleine kämpfen musst." ___ Ich glaube nicht an Schicksal. Ich glaube nicht daran, dass unser Leben vorprogrammiert wird, sobald wi...