25. Kapitel

388 22 4
                                    


Leilas Sicht:

Als ich aus dem Studio raus war, lief ich einfach los. Ich war so wütend auf mich selbst, denn eigentlich hab ich gewusst das er eine Freundin hat und trotzdem hatte ich mich darauf eingelassen. Wie konnte ich das nach seinem abwertenden Verhalten überhaupt zulassen, er war ein arrogantes Arschloch und fürchterlich überheblich.
Warum hatte er mich überhaupt geküsst? Er hatte mir die letzten Male doch mehr als deutlich gemacht, dass er mich nicht leiden kann und ich eben nur ein One-night Stand war, denn er bereute.

 Ich wurde aus diesem Kerl einfach nicht schlau.

Ich rannte durch die Stadt ohne wirklich einen klaren Gedanken fassen zu können, bis mich Winc anrief.
„Wo bist du?“, fragte er sehr besorgt. Ich sah mich um, ich war in eine ganz andere Richtung gelaufen als ich wollte. „Bin am Weg!“, sagte ich nur und suchte mir die nächste U-Bahn Station. Erst nach 3 mal umsteigen kam ich bei der Wohnung an, wo schon ein besorgter Wincent auf mich wartete. „Tut mir Leid, ich bin einfach ziellos durch die Stadt gelaufen!“, entschuldigte ich mich und ging ins Wohnzimmer. „Leila was ist zwischen Nico und dir passiert?“, fragte er, kaum das ich saß. „Nico ist ein Arsch!“ „Als er wieder ins Studio kam war er so neben der Spur das wir für heute abgebrochen haben! Was habt ihr da oben besprochen?“, hackte er nochmal nach. „Nicht geredet!“, sagte ich nur. "was habt ihr getrieben?" er sah mich verwirrt an. Ich sah ihn schuldbewusst an und merkte wie ich mir dabei auf die Lippe biss, ich konnte es gar nicht aussprechen, so sehr ärgerte ich mich noch über mich selbst. Plötzlich änderte sich Wincs fragender Blick zu einem geschockten und dann fing er an zu lachen. "Du willst mir jetzt aber nicht sagen das ihr die Januarnacht wiederholen wolltet? Auf einer Dachterrasse?", es klang leicht Vorwurfsvoll, doch er konnte sich das lachen nicht verkneifen. "Doch genau das ist passiert, ich hätte fast auf einer öffentlichen Dachterrasse mit Nico geschlafen!", sagte ich total frustriert und schlug die Hände vor die Augen. Winc sah mich überrascht an. „Leila was machst du nur?“, er lachte lauthals. „Mich bescheuert verhalten!“, sagte ich verzweifelt. Winc legte einen Arm um mich und zog mich etwas zu sich. "Ich glaub du musst mir das jetzt doch mal von vorne erzähle, ich dachte ihr könnt euch nicht ausstehen?", fragte er neugierig nach. "Obwohl eure Begrüßung im Studio eigentlich nicht nach "sich nicht ausstehen" aussah - ihr habt euch angegrinst!", schmunzelte er und sah mich herausfordernd an - er wollte definitiv antworten. „Was sollte das überhaupt, warum hast du mir nicht gesagt das Nico kommt?“, zickte ich ihn stattdessen an. Er war etwas verwundert über meinen Wutausbruch, doch dann überlegte er kurz und fing an zu erklären: „Ich wusste das du gern ins Studio mitgehen würdest, es aber nicht tust wenn du weißt das Nico da ist, deshalb hab ich es dir nicht gesagt! Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich gehofft das ihr diese Streitereien klären könntet, wenn ihr euch nicht gerade in deiner Arbeit über den Weg läuft! Immerhin werdet ihr euch nicht immer aus dem Weg gehen können und außerdem ist da doch was zwischen euch? Ich mein, euer Verhalten …“, gab er leise zu. „Aber bevor du mich jetzt weiter anzickst, willst du mir erzählen was mir bis jetzt entgangen ist?“, fragte er vorsichtig nach. Ich schnaubte kurz und erzählte ihm dann erstmal von der Liveshow vor zwei Wochen und dass ich damals Adri erwähnt hatte. Das er sich auf dem Dach entschuldigt hat für sein Verhalten und ich ihm erzählt hab das ich mich wieder an alles erinnern kann. "Naja und irgendwie hat dann das eine zum anderen geführt, bis Aileen angerufen hat und mich wieder in die Realität geholt hat!", schloss ich meine Erzählung ab. Wincent versuchte erstmal die ganze Infos zu verarbeiten und überlegte dann, was er sagen könnte, doch bevor er den Mund aufmachen konnte hatte meine Stimmung umgeschlagen. "Nico ist genau so ein Arsch wie Liam  und ich hab mich auch noch hinreisen lassen! Er war ständig ein Arsch zu mir und nur weil er einmal nett war, hab ich mich sofort von ihm um den Finger wickeln lassen!", sagte ich erst verzweifelt und wurde dann richtig aggressiv. "Seine Erklärung warum er so fies zu mir war, war mehr als lächerlich. Er war angeblich sauer das ich seinen Namen vergessen hatte, das berechtigt ihn doch nicht dazu sich so zu verhalten - ich hab das doch nicht mit Absicht getan! ..... Ahhhhh ich hasse diesen Kerl, er ist so ein arroganter Mistkerl! Nie wieder werde ich mich von ihm um den Finger wickeln lassen!" Ich wurde immer noch wütender auf Nico und auf mich selbst. "Ich bin doch kein Betthäschen mit der er seine Freundin betrügen kann!" "Leila ich denke nicht das es Nico nur um Sex geht! .... ", kam nun auch Winc mal zu Wort. "Doch Winc, alles andere macht keinen Sinn!", unterbrach ich ihn ziemlich aggressiv. "Da ist definitiv mehr!", sagte Winc nochmal doch ich winkte ab. „Da ist nichts zwischen Nico und mir!“, sagte ich sehr bestimmt und deutete Winc das ich davon nichts mehr hören will. Das Thema Nico Wellenbrink war für mich durch, egal worum es ihm eigentlich ging, mit Betrügern wollte ich nie wieder etwas zu tun haben. Liam hat mir damit oft genug das Herz gebrochen, das würde ich nicht nochmal mit mir machen lassen.

Winc wollte nochmal was sagen, doch ich fiel ihm wieder ins Wort. "Ich will nicht mehr über diesen Idioten reden, nie wieder!" Winc blieb still, er wusste genau das es momentan keinen Sinn hatte.
´Ich hoffe das ich ihn so schnell nicht wiedersahˋ, dachte ich als ich etwas später im Bett lag.

‐-----------------‐------------------------------------------

Danke an jeden Leser und jedes Vote.
Dank euch ist diese Geschichte schon seit Tagen unter den
Top 12 bei den Wincent Weiss
Geschichten und auch unter den
Top 18 bei Nico Santos 🥰🥰

Back HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt