Als ich am nächsten Tag aufstand, war ich immer noch etwas irritiert von meinem Vorschlag und auch irgendwie beruhigt, das Nico heute nicht am Set war. Ich fand unsere Abmachung super, aber ich wusste ehrlich noch nicht wie ich am Set damit umgehen würde oder er. Bis jetzt hatten wir uns ignoriert oder angeschnauzt, doch nun? Ich war froh das ich noch einen Tag hatte um mir das zu überlegen.
Am Ende des Tages war ich zu der Erkenntnis gekommen, das ich es immer noch nicht wusste. Doch am besten würde ich nichts ändern, damit es nicht auffällt.
Als ich am nächsten Tag das erste mal in Nicos Garderobe kam, sah ich als erstes einen breit Grinsenden Arian. "Hallo Leila!", sagte er und sein grinsen wurde gefühlt noch breiter. "Hallo Arian!", sagte ich so normal wie möglich und versucht nicht rot zu werden. Er wusste definitiv Bescheid. Da tauchte Nico in meinem Blickfeld auf und sah uns verwirrt an. "Ihr kennt euch?", fragte er. "Naja kennen würd ich das nicht nennen, wir haben uns damals an der Strandbar kurz getroffen!", erklärte ich und Arian nickte. Nico sah zwar immer noch etwas verwundert zwischen uns hin und her, sagte aber nichts. Irgendwann sah er nur mehr mich an und grinste dabei frech. Ich grinste zurück und biss mir dabei kurz auf die Lippen. "Ich bin auch noch im Raum, also fallt bitte nicht übereinander her!", sagte Arian ein paar Momente später lachend. "Alter Arian!", sagte Nico genervt und damit war der Moment vorbei. " Nico, ich wollte dir nur sagen das du in 5 Minuten auf der Bühne sein sollst!", übermittelte ich endlich meine Anweisung und drehte mich um, um zu gehen. "Warte ich komm gleich mit!", schrie Nico nach und da spürte ich auch schon seine Hand an meinem Rücken. Sofort bekam ich eine Gänsehaut. "Sorry wegen Arian!", sagte er leise zu mir. "Du hättest es ihm nicht erzählen sollen!" "Er ist mein bester Freund!", argumentiert er sofort. "Winc weiß es nicht!", sagte ich und er sah mich verwundert an. Bevor er jedoch was dazu sagen konnte kam Thore auf uns zu und Nico nahm seine Hand von meinem Rücken. "Wie, der Spanier kommt mal pünktlich?", fragte Thore als er Nico entdeckte. "Aber auch nur wenn man ihn begleitet!", erwiderte ich grinsend und Thore fing an zu lachen, während Nico die Augen verdrehte. "Findest du von hier alleine zur Bühne?", fragte ich Nico neckisch und er sah mich böse an. Doch ich grinste nur und verschwand in die andere Richtung.
Keine 5 Minuten später klingelte mein Handy und eine Nachricht von Nico schien auf dem Display auf:N: Du bist ganz schön frech :)
L: und was willst du dagegen tun?
antwortete ich ziemlich schnell und fragte mich dann, was mich zu den Zeilen geritten hatte.
N: Zeig ich dir wenn du heute Abend vorbei kommst ;)
Schon alleine bei dem Gedanken wurde mir ganz heiß und ich grinste vor mich hin. Dann überlegte ich was ich zurückschreiben sollte:
L: Weiß noch nicht, wird ein langer Drehtag heute
Ich wollte trotz unsere Abmachung nicht zu einfach springen, obwohl ich am liebsten natürlich sofort zugesagt hätte.
N: Dann nicht
kam eine Stunde später die Antwort von Nico und versetzte mir kurz einen Dämpfer. Mist eigentlich wollte ich doch
L: Ich sag dir Bescheid wenn ich ungefähr weiß wie lang ich heute arbeiten muss ok?
es kam keine AntwortAls ich Nico ca. eine Stunde später wieder sah grinste er mich frech an und flüsterte beim vorbeigehen "Wir sehen uns später! Ich freu mich drauf!" Ich schnaubte leicht genervt, ich war doch tatsächlich auf ihn reingefallen. Er wusste von anfang an das ich nicht nein sagen würde.
Da Nico die meiste Zeit auf der Bühne gebraucht wurde, sahen wir uns an dem Tag nur mehr 2-3 mal und jedesmal grinste er mich frech an, während ich versuchte ihn böse anzufunkeln, doch er grinste nur noch breiter. ´Dieser Kerl macht mich wahnsinnig´, dachte ich und musste dabei schmunzeln.Als ich um halb 9 die letzte Runde durch den Backstagebereich machte, sah ich das in Nicos Garderobe noch Licht brannte und ging hinein. "Nico was machst du den noch hier?" "Ich wollte noch was für morgen vorbereiten! Ich hab einfach keine Ahnung wie ich morgen eine Enscheidung treffen soll, sie sind alle so mega gut!", sagte er fast schon verzweifelt. Ich ging näher zu ihm und lächelte ihn an. " Du hast echt ein Wahnsinns Team ! Aber ich glaub das dir dein Bauchgefühl morgen sicher sagen wird mit wem du ins Halbfinale gehen willst!", versuchte ich ihm Mut zu machen. Er sah mich an und lächelte. "Danke Leila!" Wir sahen uns einfach nur lächelnd an. "Bleibst du noch länger? Ich muss nämlich abschließen!", unterbrach ich den Moment. Er schüttelte den Kopf. "Wir werden jetzt wohl gleich gemeinsam fahren!", sagt er und grinste mich wissend an. "Eigentlich wollte ich nach Hause unter die Dusche!", sagte ich entschuldigend. "Leila du weißt schon das ich auch eine Dusche in meiner Wohnung hab?", sagte er und sein Grinsen wurde noch breiter. Ich schüttelte den Kopf und fing dann auch an zu grinsen. Er schnappte schnell seine Sachen und wir verließen das Studio.
Als wir 20 Minuten später in seiner Wohnung ankamen, zeigte er mir schnell das Bad und verschwand dann wieder. Ich war enttäuscht und verwirrt, den eigentlich hatte ich erwartet, das er mit mir Duschen gehen wollte. Da es aber nicht den anschein machte, fing ich an mich auszuziehen. Ich kam jedoch nicht weit, denn als ich gerade meinen BH öffnen wollte, kam Nico wieder ins Bad. Er musterte mich und grinste dabei spitzbübisch. Ich öffnete meinen BH und streifte ihn ganz langsam ab, danach zog ich meinen Slip aus - ich lies ihn nicht aus den Augen und genoss es die Lust in seinen Augen zu sehen. "Ich dachte du wolltest mit?", sagte ich herausfordernd, da er immer noch in seinen Klamotten vor mir stand und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte angenhem auf meine Haut und es dauerte nicht lange, da spürte ich Nicos Arme um meine Taille und seine Küsse an meinem Hals.
"Ich werd jetzt heim fahren, ich muss morgen wieder bald raus!", sagte ich nachdem ich mich wieder angezogen hatte. "Wir könnten morgen doch gemeinsam in die Arbeit fahren?", schlug Nico vor. "Nico ich muss schon 2 Stunden früher als du dort sein und ich hab keine frischen Klamotten für morgen mit!", erklärte ich ihm. Er sah mich enttäuscht an. "Schade, dann kein Morgensex vor der Arbeit!", sagte er und versuchte zu grinsen, doch ich merkte, das er nur seine Enttäuschung überspielen wollte. "So bald kommst du doch gar nicht aus den Federn!", sagte ich grinsend und beugte mich zu ihm für einen kurzen Abschiedskuss. "Wir sehen uns morgen!", sagte ich und verschwand aus der Wohnung.
‘An den Sex vorm schlafen gehen könnte ich mich wirklich gewöhnen!’, dachte ich als ich zufrieden in meinem Bett lag. Ich hoffte das es immer so unkompliziert laufen würde.
---‐---------------------------------------------------------
Ich hoffe euch gefällts ;)
Sagt mir doch mal was ihr vom aktuellen Verlauf haltet und eure Einschätzung wies weiter geht ;)
DU LIEST GERADE
Back Home
Fanfiction7 Jahre war Leila schon nicht mehr in Deutschland und eigentlich wollte sie auch nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen, sich sammeln und dann ganz schnell wieder das Land verlassen, das für sie schon lange keine Heimat mehr war. Aber manchmal komm...