„Ich bin nur froh das deine Couch so groß ist, sonst wär das gerade nicht so gut gegangen!“, sagte ich lachend. Nico sah mich grinsend an und strich mir sanft über den Rücken, was mir wieder einen angenehmen Schauer durch den Körper jagte. „Den Sex hab ich echt vermisst!“, stellte ich fest und sah Nico dabei frech grinsend an. Er verdrehte kurz die Augen und schmunzelnde dann. „Dich vielleicht auch ein bisschen!“, ergänzte ich grinsend und drückte ihm einen kurzen Kuss auf, bevor ich mit meinen Fingern langsam über seinen nackten Oberkörper strich. „Du bist ganz schön frech!“, sagte er grinsend. „Ich doch nicht!“, sagte ich und strich am Saum seiner Boxershort entlang. „Du machst mich fertig Leila!“, sagte er lachend „Wir müssen drei Wochen aufholen!“, sagte ich nur grinsend und er lachte, bevor er mich wieder küsste.
Am nächsten Morgen wachte ich in Nicos Armen auf und das lies mich sofort lächeln, es war ein gutes Gefühl neben ihm aufzuwachen. Da ich aber leider zur Arbeit musste, versuchte ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung zu befreien. „Nicht aufstehen!“, nuschelte er noch im Halbschlaf. „Ich muss zur Arbeit!“, sagte ich entschuldigend und stand auf. Nico schlief sofort wieder ein, also drückte ich ihm nur einen kurzen Kuss auf die Wange bevor ich die Wohnung verließ.
Ich lächelte den ganzen Tag vor mich hin und nichts konnte meine gute Laune verderben. Meine Kollegen sahen mich teilweise echt skeptisch an, aber das war mir wirklich herzlich egal.
Als ich um halb 5 mit der Arbeit fertig war, fuhr ich gleich in meine Wohnung und packte ein paar Sachen zusammen. Da morgen Wincs Geburtstag war, wollte ich heute noch nach München fahren und ihn überraschen. Eigentlich wäre ich gern bei Nico geblieben, aber Wincs Geburtstag ging vor.
Nach fünf Stunden Zugfahrt, war ich um elf am Bahnhof München und fuhr mit dem Taxi zum Studio. Dort warteten bereits Paul und Fabi auf mich, da wir Winc gemeinsam überraschen wollten..
Um Punkt zwölf gingen wir ins Studio und schrien gemeinsam: "Happy Birthday!" Winc schreckte erst total zusammen und fing dann an wie ein verrückter zu Grinsen, bevor er zu uns kam und uns umarmte. "Was machst du denn hier?", fragte er mich freudestrahlend. "Mein bester Freund hat Geburtstag, da komm ich schon vorbei! Alles gute Wiwi!", sagte ich grinsend und umarmte ihn nochmal. Kevin holte gleich mal eine Runde Bier aus dem Kühlschrank und wir stießen auf Winc an. Er strahlte wie ein Honigkuchenpferd, so sehr freute er sich das wir da waren und ich freute mich das die Überraschung gelungen war.Als wir gerade auf der Couch saßen und quatschten, läutete mein Handy und ich ging in die Küche. Es war Nico. Er war gerade vom Studio nach Hause gekommen und wollte mich fragen ob ich gut in München angekommen war. "Schade das ich heute wieder alleine schlafen muss!", sagte er beleidigt. "Ich weiß! Übermorgen bin ich wieder in Berlin! Bist du morgen auch wieder im Studio!" "Ja bin ich, sollte um halb zehn dort sein!" "Dann schlaf jetzt lieber! Ich meld mich morgen ok?" "Na gut! Viel Spaß euch noch und liebe grüße an Winc! ich liebe dich!" "Schlaf gut! Ich liebe dich!", sagte ich lächelnd und legte auf. Als ich mich umdrehte stand ein breit grinsender Wincent hinter mir. "Hey man belauscht keine Leute beim telefonieren!", sagte ich entrüstet doch Winc grinste mich nur weiter an. "Komm sag es schon!", sagte ich nun auch grinsend. "Was denn?", fragte er scheinheilig. "Na das du Recht hattest!" "Hast du doch gerade gemacht!", sagte er süffisant grinsend. "Wolltest du mir das eigentlich auch irgendwann erzählen?“, fragte er dann fast etwas vorwurfsvoll. "Wollt ich noch machen - wir haben uns erst gestern ausgesprochen!", sagte ich lächelnd. „Es wurde auch echt Zeit, ich dachte schon ich muss euch irgendwo einsperren damit ihr redet!“, sagte Winc lachend. „Haha, du bist doof!“, sagte ich und verdrehte die Augen. „Ich freu mich für dich!“, sagte er und umarmte mich. „Danke!“ Ich ging zum Kühlschrank und holte noch ein paar Bier, dann gingen wir wieder zu den anderen. Wir feierten noch zusammen und machten lustige Aufnahmen im Studio – manche davon kamen auch auf Instagram.
https://www.instagram.com/p/CKTW_WwFqsG/?utm_medium=copy_link
Irgendwann gegen halb fünf fielen Winc und ich ins Bett.
Als am nächsten Tag um halb 10 der Wecker klingelte hätte ich Winc am liebsten erschlagen. „Hey ich wollte heute mal länger schlafen als 5 Stunden!“, sagte ich genervt. „Du kannst ja noch liegen bleiben!“, schlug er vor, doch ich bemühte mich auch aus dem Bett zu kriechen und in die Küche zu gehen um mir einen Kaffee zu holen. „Du bist ja auch schon wach und hast Frühstück gemacht?“, fragte ich Fabi verwundert. Fabi hielt mir lächelnd eine Tasse Kaffee entgegen, während Winc sich wie selbstverständlich an den Tisch setzte zum Frühstücken. „Machst du das immer oder nur weil er heute Geburtstag hat?“, fragte ich skeptisch. „Immer wenn es sich ausgeht!“ „Er ist der beste Mitbewohner den man sich vorstellen kann!“, nuschelte Winc mit vollem Mund. „Hey, ich hab letztes Mal deinen ganzen Saustall zusammen geräumt!“, beschwerte ich mich und Winc sah mich kurz Schuldbewusst an, während Fabi zu lachen anfing. „Du bist einfach unmöglich!“, sagte Fabi immer noch lachend und ich stimmte zu.
Nach dem gemütlichen Frühstück machte Winc noch schnell eine Instastory, um sich für die ganzen Glückwünsche zu bedanken und dann fuhren wir gemeinsam zum Studio um den Release von „Wer wenn nicht wir" vorzubereiten.
DU LIEST GERADE
Back Home
Fanfiction7 Jahre war Leila schon nicht mehr in Deutschland und eigentlich wollte sie auch nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen, sich sammeln und dann ganz schnell wieder das Land verlassen, das für sie schon lange keine Heimat mehr war. Aber manchmal komm...