40. Kapitel

322 20 3
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte und neben mich blickte, fing ich an zu grinsen. Ich dachte an den schönen Abend denn wir gestern hatten und wie froh ich war, dass er nicht nach Hause gefahren war sondern noch neben mir lag. Anfangs dachte ich es würde wirklich rein um guten Sex gehen, aber mittlerweile konnte ich mir wirklich vorstellen, das wir sehr gute Freunde werden könnten. Wir verstanden uns mittlerweile so gut und gestern hatte mir gezeigt das ich mit ihm gut reden konnte. Ich war froh das wir uns wieder so gut verstanden, immerhin hatten wir uns bei Wincs Geburtstagsfeier schon super nett unterhalten.

Da mein Kopf dringend nach einem Kaffee schrie, beendete ich meine Überlegungen, stand leise auf und ging in die Küche. 

Bevor der Kaffee überhaupt fertig war, spürte ich zwei Hände auf meiner Hüfte. "Kannst du mir mal erklären wieso du immer meine Shirts anziehst? Du siehst zwar echt sexy aus, aber ich bin dafür nackt", flüsterte er mir ins Ohr und seine Hände wanderten unter das Shirt. Ich musste grinsen. “Vielleicht will ich genau das!”, sagte ich neckisch. Er strich langsam über meine Hüfte, zu meinem Bauch und hoch zu meinen Brüsten. Seine Berührungen lösten ein prickeln auf meiner Haut aus und ich bekam eine Gänsehaut. Ich spürte wie Nico anfing zu grinsen und er küsste mich ganz sanft am Hals - meine absolute Schwachstelle, denn sofort merkte ich wie sich mein Unterleib zusammenzog. "Hatten wir nicht letzte Nacht zwei Runden?", versuchte ich das ganze zu überspielen und drehte mich um. Nico sah mich grinsend an. Er stand nur in Boxershorts vor mir und ich begutachtet ihn unwillkürlich. "Du siehst auch total abgeneigt aus!", sagte er und sein Grinsen wurde noch größer. “Ungefähr so abgeneigt wie du!”, sagte ich und deutete auf seine Boxer Short. Er grinste mich herausfordernd an, packte mich an den Hüften und setzte mich auf die Küchenzeile. Ich sah ihn kurz überrascht an und beugte mich dann aber zu ihm um ihn zu küssen.  Als er gerade anfing mein Shirt hoch zu schieben hörten wir ein lautes: "Guten Morgen!" Wir schreckten

auseinander und sahen in das grinsende Gesicht von Wincent.

 "Wiwi ich wusste gar nicht das du heute kommen wolltest!", stammelte ich erschrocken. "Ja war ne kurzfristige Plan Änderung, aber ich glaub ab jetzt kündig ich mich besser an!", sagte er und grinste uns an. Ich sah ihn schuldbewusst an und musste dann auch grinsen. "Ich geh mal kurz in mein Zimmer!", sagte Winc und drehte sich um.

"Ich geh mir was anziehen!", sagte Nico kurz darauf und verschwand im Zimmer, ich hüpfte vom Küchenschrank und ging ihm hinterher. Im Zimmer sah mich Nico böse an. "Was ist los?", fragte ich ihn. "Wincent wohnt bei dir?", fragte er sauer. "Naja er hat sein Zimmer behalten und schläft hier wenn er in Berlin ist!" Ich war verwirrt, Nico wusste doch das es Winc alte Wohnung war.

Nico sah mich mit einer Miene aus Wut und Enttäuschung an. "Ich bin gerade echt verwirrt, du weißt doch dass das Wincs Wohnung war bevor er nach München ging?" "Ja aber nicht das ihr zusammen

wohnt!" "Naja wir wohnen ja nicht wirklich zusammen, Winc ist nur manchmal für ein paar Nächte da wenn er in Berlin arbeitet! Er wohnt in München! Es macht doch keinen Sinn das er sich immer ein Hotelzimmer nimmt, immerhin hab ich zwei Schlafzimmer und außerdem zahlt er bei der Miete mit oder denkst du das ich mir von meinem Assistentenjob eine 80 qm Wohnung mitten in Berlin leisten kann?“

Ich war mittlerweile echt sauer, was hatte er den für ein Problem damit. Immerhin waren wir nicht zusammen sondern hatten nur ein paar Mal Sex und er wusste das Winc mein bester Freund war. ´Nein bitte nicht´, dachte ich plötzlich und schnaubte genervt. "Nico du bist nicht wirklich eifersüchtig oder?", fragte ich ihn ungläubig. Er sagte nichts. "Echt? Scheiße Nico wie oft soll ich dir noch sagen das Winc mein bester Freund ist und da noch nie was gelaufen ist oder wird? Außerdem sind wir nicht zusammen, also kann es dir doch egal sein!", giftete ich ihn an. Nico sah mich wütend an. „Kann ich mein Shirt haben?“, fauchte er mich an. Ich sah ihn wütend an und gab es ihm. Er zog es an und stürmte aus der Wohnung. "Der Kerl kostet mich noch den letzten Nerv!", sagte ich leise zu mir selbst und ging zu Winc in die Küche.

"Warum ist Nico den so sauer?", fragte mich Winc verwirrt. Ich schnaubte genervt. "Weil ich ihm nicht gesagt hab das du hier wohnst wenn du in Berlin zu tun hast!" Wincent sah mich fragend an. "Warum

hast du ihm das nicht gesagt?" "Ich hab’s einfach vergessen! Kaffee?" "Ja gern!“, sagte er. „Leila was läuft da genau bei euch?“ er sah mich fragend an. „Nur Sex, hab ich doch schon gesagt!“, erklärte ich schulterzuckend.

"Ja und das anscheinend in der ganzen Wohnung - kann ich mich überhaupt noch irgendwo hinsetzen!", sagte er und brachte mich damit zum lachen. "Ja in dein Bett!", antwortete ich nur neckisch. "Leila du bist unmöglich!" ich grinste ihn nochmal frech an, aber dann wurde ich wieder sauer. "Aber ehrlich, der Kerl kostet mich noch den letzten Nerv! Warum ist er jetzt auf dich eifersüchtig? Ich hab ihm doch schon so oft erklärt das wir nur Freunde sind!........ Außerdem haben wir doch nur Sex, da kann ihm das doch egal sein!" Wincent sah mich kritisch an. "Nein Winc, hier sind keine Gefühle im Spiel!", protestiere ich. "Ich hab doch gar nichts gesagt!", sagte Wincent und ich verdrehte die Augen. "Aber Leila ernsthaft, warum könnt ihr euch nicht einfach eingestehen, das ihr Gefühle füreinander habt! So tut ihr euch doch auf lange Sicht nur weh!" Ich schnaubte. "Ich will nicht darüber reden! Du verstehst das einfach nicht", sagte ich aggressiver als beabsichtigt. "Leila fang nicht wieder so an!", sagte er nun auch etwas aggressiv. "Ich versteh schon was du hier tust, ich hab nur Angst davor wo das endet!", ergänzte er dann aber in einem ruhigeren Ton und ich merkte das er sich wirklich Sorgen machte. "Tut mir Leid, ich wollte dich nicht anschnauzen! Aber Winc ich weiß was ich tu!" "Ich hoffe es!"

"Was machst du überhaupt hier?", fragte ich um abzulenken. "Übermorgen fangen doch die Dreharbeiten für The Voice Kids an!", erklärte er mir kurz. "Ach stimmt, ich hab gar nicht mehr daran gedacht das du ja auch dabei bist!", sagte ich grinsend. "Find ich toll das wir die nächsten Tage zusammen arbeiten, wobei ich wahrscheinlich wieder nur am rumlaufen bin!"

-----------------------------------------------

Freu mich auf euer Feedback :)

Back HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt