#1 wie ist den das passiert? 😳😳
Ich freu mich jedenfalls gerade mega und deshalb gibt es auch gleich das nächste Kapitel <3
Ihr motiviert mich total weiter zu schreiben und ich hab gerade soviele Ideen im Kopf 😆
----------------------------------------------------------------
Der erste Drehtag für die Battles stand an und ich versuchte mit einer positiven Stimmung in die Arbeit zu gehen. Es machte ja keinen Sinn sich schon zu ärgern bevor überhaupt irgendwas passiert war.
Die ersten Tage drehten wir hauptsächlich draußen bzw. die Szenen wo sich die Battlepartner kennenlernten und die ersten Proben mit den Coaches. Ich war meistens damit beschäftigt die Talents von A nach B zu fahren und es dauerte 3 Tage bis ich wiedermal aus dem Auto ausstieg und die Talents in den Proberaum brachte. Mael und Jonas liefen hinter mir her, als ich ein Klavier hörte und Nicos Stimme. Ich dachte sofort an den Tag im Studio, als Nico am Klavier saß und den Text von Wincent vor sich her summte und biss mir dabei auf die Unterlippe. ´Fuck Leila konzentrier dich´, ermahnte ich mich. Es konnte doch nicht möglich sein, das Nico nur durch sein Klavierspiel so eine Wirkung auf mich hatte. "Ihr habt jetzt gleich die erste Probe mit Nico!", sagte ich zu den zwei Jungs um mich abzulenken und sie grinsten. Natürlich wussten sie schon längst was jetzt kam . Ich ging zuerst in den Raum und beobachtete ihn ganz kurz. Nico sang leise vor sich hin:Why did I keep lying to myself
When I was chasing someone else?
Oh, when I should've known that
I'd be running back to you
Why was I just too blind to tell?
And now you're out with someone else
Oh, darling I should've known that
I'd be running back to youMir huschte ein kleines Lächeln über die Lippen, bevor ich sagte: „Nico die letzten Proben für heute!" Er drehte sich erschrocken um und sah mich finster an, doch als Mael und Jonas hinter mir auftauchten, setzte er sofort wieder sein strahlendes Lächeln auf. Ich sah ihn kurz irritiert an, drehte mich dann jedoch um und verließ den Proberaum wieder. ´Was war den bitte das´, dachte ich mir beim Weg zum Auto. Also ich verstand weder Nico noch mich selbst gerade. Ich hatte doch entschieden das mir Herr Wellenbrink am Ar* vorbei geht und dann hör ich ihn nur Klavier spielen und singen und denk sofort an seine Berührungen. – Scheiße, ich dachte schon wieder daran. ‘Komm runter Leila, denk dran wie er mit dir umspringt’, ermahnte ich mich selbst. Irgendwas lief in meinem Kopf auf jeden Fall schief.
Die nächsten Tage waren wir wieder in den Studios und obwohl es nicht sein hätte müssen, war Nico jeden Tag am Set. Es war mega anstrengend. Wir ignorierten uns zwar prinzipiell, doch Aileen war auch die ganze Zeit mit am Set und gefühlt jedes Mal wenn Nico mich sah zog er Aileen an sich ran oder küsste sie. Ich hätte kotzen können. Außerdem warf er mir ständig komische oder böse Blicke zu und ich fragte mich die ganze Zeit was ich ihm den getan hatte, das er plötzlich mega sauer auf mich war. Sonst hat er sich zwar auch aufgeführt wie ein Arsch, aber da war er nur arrogant und jetzt war er irgendwie ständig aggressiv.
Am vorletzten Tag reichte es mir dann und ich stellte ihn zur Rede. Aileen war mal für ein paar Minuten nicht in seiner Garderobe, also nutzte ich die Gelegenheit. "Kannst du mir mal bitte sagen was du für ein Problem hast? Mit deiner Arroganz konnte ich ja noch umgehen, aber was hab ich dir getan das du mich ständig so finster ansiehst?" ich sah ihn fragend an. "Du bist so Scheinheilig, erst mir vorwerfen das ich nicht ehrlich bin und dann selber so eine Nummer abziehen!", sagte er zornig. Ich war verwirrt, ich hatte keine Ahnung worauf er hinaus wollte, doch bevor ich fragen konnte, kam Aileen in die Garderobe. Ich schnaubte nochmal laut, drehte mich um und ging. Ich hatte keine Lust neben Aileen mit Nico zu diskutieren.
"Nico was ist hier los?", hörte ich Aileen fragen als ich gerade bei der Tür draußen war. "Nichts!", antwortete Nico ziemlich aggressiv. "Nico jetzt reichts! Was läuft da zwischen Leila und dir?", wurde nun auch Aileen lauter. Ich blieb wie angewurzelt stehen, was würde Nico wohl darauf antworten. "Da läuft nichts zwischen Leila und mir! Sie geht mir nur fürchterlich am Nerv!" "Erklär mich nicht für dumm Nico, jedes Mal wenn Leila in der Nähe ist Verhältst du dich eigenartig und die letzten Tage treibst du es damit wirklich an die Spitze! Denkst du ich merk nicht, dass du mich ständig küsst und in deine Arme ziehst sobald Leila in Sichtweite ist?" Ich war erstaunt, ich dachte ja eigentlich das ich mir das nur eingebildet hatte, weil es mich doch mehr traf als ich wollte, doch anscheinend war es keine Einbildung. "Bitte Aileen, da ist wirklich nichts!.......... Außerdem ist Leila mit Wincent zusammen!", sagte er irgendwie enttäuscht, doch ich nahm seine Tonlage gar nicht mehr wirklich war. Als er sagte, dass ich mit Wincent zusammen war sah ich nur noch rot und stürmte wieder in die Garderobe.
"Ich fass es nicht das ich das ständig erklären muss, Wincent und ich sind nicht zusammen! Wir waren es nie und wir werden es auch nie sein!", fuhr ich ihn an. Er sah mich kurz überrascht an und sagte dann trotzig: "Das sah vor ein paar Tagen aber anders aus!" "Warum? Weil wir uns umarmt haben? Weil wir zusammen spaß hatten? Darf man das nicht wenn man befreundet ist? Winc ist wie ein großer Bruder für mich!" Ich war stink wütend und stürmte wieder aus der Garderobe. Ich musste mich jetzt dringend abreagieren - also lief ich einfach raus aufs Gelände. Kurz darauf sah ich wie Aileen wütend aus dem Gebäude lief, doch eigentlich war mir das herzlich egal, denn ich war immer noch wütend und lief auf und ab. Als ich mich gerade etwas beruhigt hatte, kam Nico auf mich zu. Sein Kopf war rot vor Zorn. "Was sollte das verdammt nochmal?", schrie er mich an. "Nico lass mich einfach in Ruhe!", sagte ich genervt. "Nein Leila, wegen dir hat mich Aileen gerade verlassen!" Ich sah ihn kurz erschrocken an und sagte dann: "Das ist nicht meine Schuld, das hast du schon selber verbockt! Immerhin ....", fing ich an. "Komm mir jetzt nicht wieder damit, es ist nichts passiert!" "Genau, weil du aufgehört hättest wenn Aileen nicht angerufen hätte?", fragte ich ihn herausfordernd. Doch bevor Nico antworten konnte rief plötzlich meine Chefin. "Was macht ihr den hier? Nico du wirst auf der Bühne gebraucht!" Nico funkelte mich nochmal kurz an und verschwand dann richtung Studio. "Leila was war das? Was macht ihr hier draußen?", sie sah mich fragend an. "Ich wollte nur kurz was mit Nico besprechen und er war gerade hier draußen! Tut mir Leid!", sagte ich entschuldigend. Sie sah mich zwar kurz noch fragend an, da sie aber wie immer im Stress war, schickte sie mich nur wieder rein. Ich fürchtete dass das noch ein Nachspiel haben würde und ich musste mir dringend irgendwas einfallen lassen, was ich ihr später erzählen konnte, denn die Wahrheit war keine Option.
DU LIEST GERADE
Back Home
Fanfiction7 Jahre war Leila schon nicht mehr in Deutschland und eigentlich wollte sie auch nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen, sich sammeln und dann ganz schnell wieder das Land verlassen, das für sie schon lange keine Heimat mehr war. Aber manchmal komm...