"Leila? was machst du hier?", hörte ich jedoch kurz darauf eine Stimme. Ich blickte auf und vor mir stand Nico. "Ich..... ich...!", stotterte ich. Er sah mich fragend und überrascht an. Mein Blick fiel auf seine Lippen und bevor er reagieren konnte, beugte ich mich zu ihm und küsste ihn. Erst erwiderte er den Kuss und ich merkte wie sich mein ganzer Körper nach mehr sehnte, doch dann drückte er mich weg.
"Leila ich hab dir gesagt das ich das nicht mehr kann!" Er sah mich frustriert an und ging an mir vorbei. "Warte! Es tut mir Leid! Ich bin hier um zu reden!", brachte ich nun endlich einen ganzen Satz raus. Er sah mich erst nur an, doch dann nickte er und hielt mir die Wohnungstür auf.
Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch.
"Es tut mir Leid das ich dich einfach so stehen lassen hab! Ich war überfordert und verwirrt!", fing ich leise an. „Bist du das jetzt nicht mehr?“, fragte er nach einer kurzen Pause. "Doch, eigentlich schon!", gab ich zu und sah ihn an.
"Weißt du was ich nicht versteh, du hast gesagt du hast dich schon vor einem Jahr in mich verliebt, warum warst du dann mit Aileen zusammen?", mich verfolgte diese Frage schon seit 3 Wochen. Er atmete hörbar ein und aus und fing dann an. "Weil ich vor einem Jahr noch Gefühle für Aileen hatte und mir eingeredet hab das du nur ein One-night stand warst, so wie ich es für dich war! Ich hab erst später eingesehen, das ich für dich mehr Gefühle hab als ich es für Aileen hatte!" "Aber du hast dich nicht von ihr getrennt?", fragte ich nach und er schüttelte den Kopf. "Weil ich dumm und stur war! Ich war anfangs so gekränkt von dem Black out und irgendwann verwirrt von dem Gefühl das du jedes Mal ausgelöst hast wenn ich dich gesehen hab! Dann war ich wieder angefressen, weil du arrogant warst oder weil ich dachte das du mit Wincent zusammen bist. Irgendwie hatte sich das immer wieder so hochgespielt und ich wollte meine Gefühle nicht wahrhaben, ich war überzeugt davon das ich Aileen wirklich liebte und für dich nichts empfand! Erst als mir Aileen ins Gesicht geschleudert hatte das ich Gefühle für dich habe, konnte ich es nicht mehr leugnen! Ich hab mich in so vieler Hinsicht falsch verhalten, egal ob bei dir oder Aileen und das tut mir Leid! Ich war ein idiotischer Sturkopf der die Wahrheit nicht sehen wollte!" Ich musste kurz lachen. "Ja irgendwie schon, aber ich war auch eine ganz schöne Zicke manchmal!", gab ich lächelnd zu und Nico nickte leicht grinsend. "Warum hast du dich auf unseren Deal eingelassen? Ich hatte doch gesagt keine Gefühle?" "Leila ich komm mir vor wie bei einem Verhör, was willst du damit bezwecken? Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ich wusste das du abblocken würdest, wenn ich gleich ehrlich wäre, so konnte ich dir wenigstens nah sein und hoffte auf ein Wunder!", erklärte er nur kurz und wirkte dabei sehr verletzt. "Leila ich weiß das ich mich oft falsch verhalten hab und nicht ehrlich zu dir war, aber ich liebe dich! Wenn du diese Gefühle nicht erwiderst, werde ich lernen müssen damit umzugehen, aber ich kann keine reine Sexbeziehung mehr führen!" Ich sah ihn an und sein verzweifelter Gesichtsausdruck brach mir das Herz. Ich war froh das er mir meine Fragen beantwortet hatte und doch war ich immer noch verwirrt und dachte, ich könnte meine Gefühle nicht einordnen. Doch als ich ihn länger stumm ansah, sagte ich plötzlich: "Ich hab auch Gefühle für dich!" Er sah mich sehr überrascht an. Auch ich war von meinen eigenen Worten überrascht, aber in dem Moment in dem ich es ausgesprochen hatte, begriff ich das es die Wahrheit war. Ich liebte ihn und das eigentlich seit ich ihn kannte. "Wenn ich ganz ehrlich bin, zu dir und auch endlich mal zu mir selber, hab ich mich auch schon vor einem Jahr in dich verliebt!", flüsterte ich. Sein Gesichtsausdruck war irgendwie schockiert. Ich glaube er hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet. "Aber wieso bist du dann weggelaufen? Warum der Deal und verdammt, warum bist du nach Schweden?", fragte er verwirrt. "Weil ich es mir bis gerade eben nicht eingestanden habe! Ich wollte nicht wahrhaben, das ich mich schon wieder in einen unbekannten Verliebt habe! Ich meine, der einzige Mann denn ich bis jetzt geliebt habe, hat mich nach Strich und Faden belogen und betrogen!“ „Aber warum Schweden?“ Ich sah ihn verzweifelt an. „Weil ich verdammt große Angst hatte und mit dem Gefühl, das dein Geständnis in mir ausgelöst hat, nicht umgehen konnte! Mir war das zu viel und dann lauf ich manchmal weg!“, erklärte ich uns beiden. „Ich glaub deswegen bin ich damals auch nach Südafrika verschwunden, weil ich vor meinen Gefühlen für dich Angst hatte!“, wurde mir plötzlich bewusst. Nico sah mich entsetzt an. „Du bist wegen mir nach Südafrika?“ ich nickte. „unter anderem“ „Man war ich bescheuert und es tut mir Leid wie ich dich behandelt habe!“, fluchte ich plötzlich. "Es ist ok! Ich bin auch vor meinen Gefühlen davongelaufen, wenn auch nicht bis nach Schweden!", sagte er und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. „Idiot!“, sagte ich lachend und gab ihm nen Klaps. Er grinste mich nur frech an. „ ich liebe dich Nico!", sagte ich lächelnd. Er beugte sich zu mir vor. „Ich liebe dich Leila!“, sagte er kurz bevor sich unsere Lippen berührten . Mein Herz raste und in meinem Bauch flatterten tausend Schmetterlinge. Ich war so dumm gewesen und hatte mir das alles nicht eingestehen wollen, obwohl es gerade das schönste Gefühl der Welt war.
DU LIEST GERADE
Back Home
Fanfiction7 Jahre war Leila schon nicht mehr in Deutschland und eigentlich wollte sie auch nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen, sich sammeln und dann ganz schnell wieder das Land verlassen, das für sie schon lange keine Heimat mehr war. Aber manchmal komm...