Wir fuhren an die Spree und genossen ein super leckeres Essen auf der Terrasse direkt am Wasser.
Da es uns auf der Terrasse aber irgendwann zu voll wurde, wechselten wir an die "Strandbar". Die Plätze direkt bei der Bar waren natürlich alle belegt, aber wir ergatterten noch zwei Klapp-Liegestühle, die rundherum in der Wiese verteilt waren und holten die Getränke an der Bar einfach selber. "Ich hol uns noch ne Runde!", sagte ich als unser Bier wieder leer war und stand auf. An der Bar war ziemlich was los und ich musste ewig warten bis ich dran kam."Arian du kannst jetzt aufhören mich zu mustern!", sagte ich etwas genervt und drehte mich zu ihm um. Arian stand schräg hinter mir und hatte mich seit gefühlten 10 Minuten angesehen. Er sah mich überrascht an. "Du kennst meinen Namen?" Ich nickte. "Kannst du jetzt bitte aufhören mich so zu mustern?", fragte ich ihn freundlich aber mit Nachdruck. "Tut mir Leid!", sagte er lächelnd. "Woher weißt du wer ich bin?", fragte er einen Augenblick später. "Von Wincent!", sagte ich nur. „Ah klar, ihr seit zusammen oder?", fragte er mit hochgezogenen Augenbraun. Ich verdrehte die Augen. "Nein, Wincent und ich sind nicht zusammen, warum denkt das gerade jeder? Winc und ich sind einfach nur beste Freunde und das seit wir klein sind!", sagte ich mega genervt. Ich war das Thema jetzt schon so Leid. Arians Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem leichten süffisanten Grinsen und ich konnte mir darauf irgendwie keinen Reim machen. Da ich nun endlich dran war, drehte ich mich wieder um und bestellte meine zwei Bier. "Wir sehen uns Leila!", sagte er als ich gerade gehen wollte. "Tschüss Arian!", erwiderte ich verwirrt und ging zurück zu Winc. Der sah mich nur fragend an. "An der Bar war soviel los, ich musste ewig warten!" Ich dachte das er wissen wollte warum ich solange gebraucht hatte. " Deshalb siehst du so verwirrt aus?", fragte Winc jedoch nach. "Arian ist mir gerade über den Weg gelaufen und hat mit mir gesprochen!", sagte ich noch total in Gedanken vertieft. Irgendwie war die Unterhaltung und die Situation ziemlich komisch. "Arian? Nicos bester Freund?", fragte Winc skeptisch. Ich nickte. Winc sah mich zwar weiter komisch an, sagte jedoch nichts mehr.
"Wenn mich jetzt übrigens noch einer darauf anspricht das wir angeblich zusammen sind, vergess ich mich!", wurde ich aggressiv "Leila, warum steigerst du dich da denn so rein, lass die Leute doch reden!", versuchte mich Winc zu beruhigen. "Mich nervt das einfach! Die Presse und Fans sind mir egal, aber meine Mutter, Fabi, Tom und Arian? Das müsste wirklich nicht auch noch sein! Ich hab schon Angst das in der Arbeit auch gemunkelt wird.", sagte ich und lies mich genervt in meinen Liegestuhl fallen, wobei ich natürlich mein Bier auf meiner Hose verteilte. "Na toll!", entfuhr es mir. Winc fing natürlich sofort an zu lachen. "Man Winc!", sagte ich und schubste ihn, woraufhin er mit dem Liegestuhl umkippte. Jetzt fing ich an zu lachen. "Man Leila!", sagte nun Winc genervt. "Ich hab dich doch kaum berührt - das kommt davon wenn man nicht richtig sitzt!", sagte ich lachend und Winc sah mich böse an. Vielleicht war aber auch einfach der Abhang schuld gewesen. "Sorry, ich hab die Hanglage nicht bedacht!", sagte ich immer noch vor mich hin lachend und Winc musste auch lachen. Da er ein paar Minuten später immer noch am Boden lag reichte ich ihm meine Hand um ihm aufzuhelfen, da er aber nicht mehr ganz nüchtern war, zog er viel zu fest und brachte mich damit auch zu Fall - genau auf ihn drauf. "Du bist so ein Idiot!", sagte ich und musste wieder loslachen. ´Ok wir waren beide nicht mehr nüchtern´ Nachdem wir es dann ein paar Minuten später geschafft hatten aufzustehen, entschieden wir nach Hause zu gehen. Ich sammelte die zwei Biergläser ein, Winc legte seinen Arm um mich und wir wollten gerade Richtung Bar gehen, als ich ihn entdeckte. Er sah mich Vorwurfsvoll an und doch sah ich auch sowas wie Enttäuschung in seinen Augen. Ich starrte ihn einfach nur geschockt an. "Komm Leila, gehen wir nach Hause!", sagte plötzlich Winc neben mir und ich wendete meinen Blick kurz von Nico ab. Als ich wieder an die Stelle sah, war er verschwunden. Ich schüttelte den Kopf und ging dann mit Winc los. Ich war mir gerade nicht ganz sicher ob ich mir das nur eingebildet hatte oder Nico wirklich dagewesen war.
-‐-------‐------------‐------------------------------------------
Platz 2 bei Nico Santos 😳😳🙊
WOW ich bin total geflasht und freu mich so sehr - vielen vielen Dank <3kleiner Tipp:
Falls es jemanden gibt der die Platz 1 Geschichte "keep breathin" noch nicht liest - ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen 😊
ElektraLetter schreibt richtig, richtig, richtig gut 😉🙂
DU LIEST GERADE
Back Home
Fanfiction7 Jahre war Leila schon nicht mehr in Deutschland und eigentlich wollte sie auch nur einen kurzen Zwischenstopp einlegen, sich sammeln und dann ganz schnell wieder das Land verlassen, das für sie schon lange keine Heimat mehr war. Aber manchmal komm...